morgen leutz ,
wollte mal fragen wie ich das beheben kann das pro7 rtl und manche andere kanäle bei mir dunkel sind habe das letzte petze image drauf!!!
danke schon mal im vorraus für eure hilfe!!
mfg
morgen leutz ,
wollte mal fragen wie ich das beheben kann das pro7 rtl und manche andere kanäle bei mir dunkel sind habe das letzte petze image drauf!!!
mfg
mache einfach mal einen sendersuchlauf, da müßten dann die neuen kommen.
die alten dann löschen und die neuen rein, und schon isses wieder hell.
Zitat von 19mike83;102686Alles anzeigenmorgen leutz ,
mfg
Servus mike83,
nicht das Image ist entscheidend, sondern der Emu... Welcher läuft bei Dir? Das hört sich nämlich so an, als hättest Du einen alten Emu auf der Box, der mit dem MECM bei KD nicht zurecht kommt.
Aktuelle, laufende Emus: Camd3.889g (Brummi AU), CCCam 2.0.3 oder Scam, such Dir einen aus...
sat1,rlt, pro7
in den meißten fällen liegt es einfach daran, daß die antennendose zu alt ist und der sonderkanal 2 bzw 3 gestört sind und somit diese sender nicht korrekt empfangen werden können.(bei kabelempfang über ish/unitymedia und netcologne)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!