1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Gismo123

Beiträge von Gismo123

• Schiedsrichter fordern mehr Respekt

• Gismo123
    • 13. November 2008 um 06:57

Die Diskussionen über die vehemente Schiedsrichter-Kritik aus der Fußball-Bundesliga gehen weiter.

Nachdem am vergangenen Wochenende zahlreiche Spieler und Trainer die Leistungen der Referees moniert hatten, warf Schiedsrichter-Chef Volker Roth den Beteiligten der Liga nun fehlenden Respekt vor. «Mangelnder Respekt ist unser grundlegendes Problem. Der fehlt manchen Spielern und Trainern dem Schiedsrichter gegenüber», sagte Roth der «Sport Bild».

Auch der beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) für Rechtsfragen zuständige Vizepräsident Rainer Koch meint, einen Sittenverfall erkannt zu haben. «Diese Art von Umgang können wir nicht dulden. Wir müssen wieder dazu kommen, dass wir respektvoll miteinander umgehen», forderte Koch im Deutschen Sportfernsehen (DSF). Roth erhofft sich vom «Runden Tisch» am 17. November in München einen Schritt nach vorne. «Das Verständnis füreinander wird mit diesem Treffen verbessert», meinte der 66-Jährige.

An der zweiten Zusammenkunft von Schiedsrichtern und Liga-Verantwortlichen nehmen unter anderen Bayern-Manager Uli Hoeneß, Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und Wolfsburgs Trainer Felix Magath teil. Die Unparteiischen werden unter anderen von Koch, Roth, FIFA-Referee Herbert Fandel und Lehrwart Eugen Strigel vertreten.

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp, der nach dem Spiel von Borussia Dortmund in Hamburg (1:2) Referee Jochen Drees heftig kritisiert hatte, zeigte sich mit einigen Tagen Abstand einsichtig. «Was da jetzt entstanden ist, tut mir leid. In Zukunft wird mich niemand in der Nähe der Schiedsrichter sehen», versprach der BVB-Coach.

Dortmunds Präsident Reinhard Rauball, gleichzeitig Chef der Deutschen Fußball Liga, mahnte alle Beteiligten zu mehr Besonnenheit. «Diese Diskussionen sind nicht positiv für den Fußball», sagte er den «Ruhr-Nachrichten». Der Rechtsanwalt empfahl Spielern und Trainern einen Blick nach England. «Da gibt es keine Schwalben oder Spielverzögerungen. Da wird nicht über die Schiedsrichter gewettert. Manchmal ist weniger einfach mehr.»

Klopp wehrte sich gleichwohl in der «Bild»-Zeitung dagegen, jetzt zusammen mit anderen an den Pranger gestellt zu werden: «Dass ich jetzt in Bezug auf Respektlosigkeit gegenüber Schiedsrichtern mit Jens Lehmann und anderen in eine Tonne geschmissen werden soll, sehe ich nicht ein.»

Roth kritisierte die Verhaltensweise des Dortmunder Trainers heftig. «Jürgen Klopp hat seine Vorbildfunktion mit Füßen getreten.» Klopp, gegen den der Kontrollausschuss des DFB Ermittlungen eingeleitet hat, fürchtet deshalb, «dass sie jetzt an mir ein Exempel statuieren werden.»

Koch verwies dagegen darauf, dass das Sportgericht durchaus registriere, wenn die Betroffenen ihre Fehler eingestehen. Dies habe das Beispiel des Bremers Claudio Pizarro gezeigt, der sich für seine Schiedsrichter-Kritik entschuldigt hatte und deshalb mit einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro davongekommen war. «Dann machen wir auch unsererseits Angebote, weil es uns nicht darum geht, Spieler permanent zu bestrafen, sondern einen besseren und verständnisvolleren Umgang zwischen Spielern und Schiedsrichtern zu schaffen», sagte Koch.

© DPA

• PW schon gehackt!!!!!

• Gismo123
    • 13. November 2008 um 06:28

Ich glaub auch nicht, das direkt nach der abschaltung das neue System geknackt ist, und wenns dem wäre würden sie es nicht sofort veröffentlichen, sondern erstmal shön im Hintergrund halten, um damit auch wieder Kohle zu schöffeln.

Also erstmal abwarten was die Zeit bringt.

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• Gismo123
    • 12. November 2008 um 06:38

• Musikwolle hat Geburtstag

• Gismo123
    • 12. November 2008 um 06:36

Glückwunsch nachträglich von mir!!

• Sturm lästert über Abrahams Kieferbruch

• Gismo123
    • 12. November 2008 um 06:32

Arthur Abraham (28/Berlin) gegen Felix Sturm (29/Hamburg) – den Mega-Kampf der deutschen Mittelgewichts-Weltmeister nach Versionen der IBF und WBA wird’s im Ring wohl kaum geben. Dafür prügeln beide Seiten jetzt verbal aufeinander los!

Abraham-Trainer Ulli Wegner (66) in der HR-Sendung „Heimspiel“: „Wir wollen nicht sagen, dass Felix Sturm schlecht ist, aber die sollen mal Niveau einschätzen lernen.“ RUMMS!

Und Wegner legt nach: „Arthur will nach Amerika und dort Super-Champ werden. Wenn wir zwischendurch noch Felix boxen können, machen wir das. Das könnte ein Aufbau-Kampf für uns werden!“

„Aufbau-Gegner“ Felix Sturm feuert sofort wütend zurück: „Arthur ist nur durch seinen Kieferbruch berühmt geworden. Ich durch mein Boxen. Er ist mir deutlich unterlegen, seine einzige Waffe ist seine Schlaghärte. Sonst hat er nichts zu bieten. Dieser Kampf würde für mich boxerisch der leichteste seit langem werden!“

Quelle:

• Der Stress! Klopp baut Unfall

• Gismo123
    • 12. November 2008 um 06:31

Glück gehabt, das ging ja gerade noch mal gut...
    Der Stress! Klopp baute Unfall.

Borussias Chefcoach Jürgen Klopp (41) kam gestern Mittag nach dem Training mit seinem Sport-Coupé auf der Zufahrt zur B 236 in Dortmund-Brackel ins Schleudern, drehte sich einmal um die eigene Achse, rasierte einen Begrenzungspfahl und rutschte rechts in den Graben.

Sah allerdings spektakulärer aus, als es war. Klopp blieb unverletzt, auch sein Auto wurde nur leicht beschädigt. Geringer Blechschaden.

Von einer Zivilstreife musste das Fahrzeug, das sich im Grünstreifen festgefressen hatte, anschließend wieder auf die Straße gezogen werden.

Dortmunds Trainer hatte die Schrecksekunde schnell verdaut, konnte kurz darauf schon wieder lachen. „Alles in bester Ordnung“, simste er zu BILD, „das war der Wendepunkt. Ab jetzt läuft‘s wieder!“

Typisch Klopp, sein Blick geht immer nach vorn. So gilt nur zwei Tage nach der bitteren Pleite beim HSV (1:2) auch seine volle Konzentration bereits der nächsten Aufgabe am Samstag daheim gegen Frankfurt. Klopp: „Gegen die Eintracht wollen wir unbedingt drei Punkte holen.“

Noch ist jedoch ungeklärt, ob er am Spieltag selbst ins Geschehen eingreifen darf. Oder tatenlos von der Tribüne zuschauen muss. Weil ihm vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball Bundes wegen seines Disputs mit Schiri Dr. Jochen Drees (38) in Hamburg eine Spielsperre aufbrummt wird.

Quelle:

• Sie tötete drei ihrer Kinder

• Gismo123
    • 12. November 2008 um 06:28

[SIZE="4"]Mutter gesteht: Habe Leichen in der Kühltruhe versteckt[/SIZE]

Mussten die Babys sterben, weil sie nicht zum Arzt gehen wollte?

Sie verbirgt ihre Augen hinter einer dunklen Brille, verhüllt ihr Gesicht mit einem schwarzen Schal. Es ist das Gesicht einer Mutter (44), die drei ihrer Babys tötete und jahrelang in einer Gefriertruhe versteckte. Heute steht sie vor Gericht.

Im Prozess um die im sauerländischen Wenden gefundenen toten Babys hat die angeklagte Mutter gestanden, die Leichen der Neugeborenen in einer Tiefkühltruhe versteckt zu haben.

In einer von ihren Anwälten verlesenen Erklärung wies Monika H. jedoch den Totschlagsvorwurf zurück. Außerdem habe sie unter Alkoholproblemen gelitten.

Sie habe gewollt, dass die Kinder überleben, sagte sie. Eines der Mädchen habe nach der Geburt geschrien, später hätten aber die Arme gebaumelt, sagte die Frau.

„Um sich nicht mit der für sie kaum erträglichen Situation eines Arztbesuchs konfrontieren zu müssen, verdrängte sie die Schwangerschaft und wartete erst einmal ab“, sagte Rechtsanwalt Andreas Bartholomé.

Die Mutter von insgesamt sechs Kindern muss sich wegen zweifachen Totschlages verantworten. Sie soll ihre Töchter nach heimlichen Schwangerschaften allein zur Welt gebracht haben. Zwei der Fälle ereigneten sich in den vergangenen 20 Jahren. Der Tod des dritten Mädchens liegt schon länger zurück und konnte deshalb wegen Verjährung nicht mehr angeklagt werden.

Quelle:

• Verbot für alte Schnurlos-Telefone ab 01.01.2009

• Gismo123
    • 12. November 2008 um 06:26

Natürlich habe ich so ein altes teil nicht mehr zuhause. Trotzdem machen die hier mit uns was die wollen.. Naja

• Gismo123
    • 11. November 2008 um 19:16

• "Ein sehr trauriger Tag für S04": Charly Neumann starb mit 77 Jahre

• Gismo123
    • 11. November 2008 um 19:08

Er war nie ein großer Fußballer, und doch kannte jeder Fan in Deutschland seinen Namen und verband ihn mit Schalke 04: Nun müssen die Königsblauen Abschied von Charly Neumann nehmen: Am Dienstag (11.11.) um 13.45 Uhr ist der Mannschaftsbetreuer der Knappen im Alter von 77 Jahren zu Hause friedlich gestorben.

Wie kaum ein anderer war Charly Neumann, Vereinsmitglied seit dem 1. August 1950, ein leidenschaftliches Schalker Original, dessen eigenes Gefühlsleben das Wohl und Wehe des Vereins widerspiegelte. Sein Ziel war von Anfang an klar: "Ich wollte zum FC Schalke 04 dazu gehören, immer ganz nah dabei sein."

Die ersten engeren Kontakte verschaffte er sich als junger Bäckerlehrling, welcher der Vereinslegende Ernst Kuzorra die Brötchen persönlich nach Hause brachte. Anfang der 70er Jahre bekleidete der inzwischen gelernte Bäckermeister und Gastronom dann Aufgaben im Verein: Erst wurde Charly Jugendleiter, dann übernahm er 1976 von Ede Lichterfeld das Amt des Mannschaftsbetreuers.

Als solcher stand er nun im Rampenlicht: Charly Neumann saß telegen neben Trainern wie Max Merkel und Friedel Rausch auf der Bank und war Ansprechpartner für Sorgen und Nöte der Fans, für die er immer ein offenes Ohr hatte. Die skandierten- was sonst nur Spieler und Trainern vorbehalten war - sogar bisweilen seinen Namen in der Fankurve. Als Schalke 04 1981 absteigen musste, waren es seine Tränen, die dieses Unglück für alle Knappen anschaulich dokumentierten. Weil dieser Moment fotographisch nicht festgehalten wurde, stellte Charly diese Tränen für eine Boulevard-Zeitung einen Tag später noch einmal nach. Sein persönlicher Doppelpass mit den Medien funktionierte immer perfekt...

Diese Brüche in seiner Vita - in den 70er Jahren hörte Neumann sogar Sitzungen von Vereinsgremien ab, um zu erfahren, wie man über ihn dachte - machen in der Rückschau Charlys Charme aus. In den für den Verein stürmischen 80er Jahren trug der schlitzohrige Neumann einiges zu dieser Unruhe bei. Es sprach aber immer für ihn, dass er in den 90er Jahren schließlich erkannte, dass seine allzu große Umtriebigkeit nicht immer von Nutzen für seinen geliebten FC Schalke 04 war.

Neumann änderte sich und wurde fortan als die liebenswürdige Person wahrgenommen, die er eigentlich immer gewesen ist. Wie jeder Schalker freute er sich unbändig über den UEFA-Cup-Sieg 1997 und die Gewinne des DFB-Pokals 2001 und 2002. Dann machten ihm aber immer größer werdende gesundheitliche Beschwerden zu schaffen. Zwei Schlaganfälle waren der Grund dafür, dass er seine Tätigkeit als Mannschaftsbetreuer in den vergangenen Jahren nur noch ehrenhalber ausführen könnte. Aufgrund seiner großen Verdienste um den Club wählten ihn die Vereinsmitglieder bei der Jahreshauptversammlung 2003 ins Ehrenpräsidium. Zu seinem 75. Geburtstag taufte der Club im Juli 2006 die Brücke, die vom Parkstadion zur VELTINS-Arena führt, zu seinen Ehren "Charly-Neumann-Brücke".

Im vergangenen Jahr hatte Neumann gesagt: "Bevor ich sterbe, möchte ich noch einmal mit der Schale eine Ehrenrunde in der Arena laufen. Davon träume ich fast jede Nacht." Sein großer Traum ging leider nicht in Erfüllung.

Auf dem Vereinsgelände des FC Schalke 04 werden die Vereinsflaggen in den kommenden Tagen auf Halbmast wehen. Zum Bundesligaspiel am kommenden Samstag (15.11.) bei Bayer Leverkusen treten die Knappen mit Trauerflor an.

Quelle:

• Gismo123
    • 11. November 2008 um 17:17

• Gismo123
    • 11. November 2008 um 06:46

• Löw kündigt Grundsatz-Ansprache an

• Gismo123
    • 11. November 2008 um 06:44

[SIZE="4"]Ob mit oder ohne Michael Ballack: Joachim Löw will nach den Querelen um Ballack und Torsten Frings das letzte Länderspiel des Jahres nutzen, um mit einer Grundsatzrede sein Personal nochmals auf gemeinsame Richtlinien und seine Regeln einzuschwören.[/SIZE]

«Es ist mir wichtig, diese Thematik anzusprechen und dabei auch gewisse Dinge auf dem Weg zur WM 2010 vorzugeben», sagte Löw dem Fachmagazin «kicker». Zu diesen grundsätzlichen Ausführungen, bei denen es vor allem auch um den öffentlichen Umgang miteinander gehen dürfte, will Löw in Absprache mit den Vereinen auch alle verletzten Spieler bitten - inklusive des derzeit noch verletzten Ballack.

Franz Beckenbauer äußerte nochmals sein Unverständnis für die Kritik der erfahrenen Nationalspieler am Bundestrainer. «Es geht einem irgendwann auf den Wecker, wenn die sich so ausweinen. Es ist der verkehrte Weg, immer die Öffentlichkeit zu suchen. So ein Kasperletheater, da gehe ich lieber mit meinen Kindern spazieren», sagte der «Kaiser» bei einem FIFA-Termin in Zürich.

Der Aufruhr seiner Führungskräfte hatte Löw über Wochen beschäftigt. Nach den per Diktum beendeten Auseinandersetzungen mit den Routiniers Ballack und Torsten Frings will sich der Bundestrainer im Duell gegen den Erzrivalen von der Insel aber wieder auf sportliche Belange konzentrieren können. Dabei ist die Ungewissheit über den Einsatz seines Kapitäns für Löw vor dem Länderspiel-Klassiker am 19. November nicht das einzige Fragezeichen. Fast ein halbes Dutzend Nationalspieler plagt sich mit Blessuren. Zu den angekündigten personellen Experimenten für den letzten Auftritt im EM-Jahr wird Löw so fast gezwungen.

Der vom DFB-Chefcoach am Donnerstag berufene Kader könnte so auch einen Fingerzeig dafür geben, wer auf den Weg Richtung WM 2010 in Südafrika in den engeren Planungen des Bundestrainers vorkommt. «Das gibt uns die Möglichkeit, dem einen oder anderen Spieler, der jetzt nicht gespielt hat, eine Chance zu geben», hatte Löw für die Partie am 19. November im Olympiastadion angekündigt.

Mit Spannung wird erwartet, ob Löw den zuletzt wegen mangelnder Form aussortierten Christoph Metzelder zurückholt. Für den verletzen Links-Verteidiger Philipp Lahm wird ein Ersatz gesucht. Der Wolfsburger Marcel Schäfer wird als möglicher Neulings-Kandidat gehandelt. Im Angriff ist für den nach seiner Flucht aus Dortmund für immer suspendierten Kevin Kuranyi der Leverkusener Stefan Kießling wohl erster Nachrücker. In der Baustelle-Mittelfeld drängt sich der Neu-Münchner Tim Borowski auf - und wäre ein weiterer Konkurrent von Löw-Kritiker Frings.

Sollte Ballack nach der Operation an beiden Füßen am 17. Oktober doch noch nicht wieder zur Verfügung stehen, wird er nicht nur wegen der Löw-Ansprache in Berlin anwesend sein. Eine Berlin-Reise sei aus «atmosphärischen Gründen» ratsam, hieß es aus dem Umfeld des Spielers. Der DFB-Kapitän soll nach seiner ausgeräumten Kritik an Löw im Nationalmannschaftskreis Präsenz zeigen und damit dort seinen Führungsanspruch untermauern.

Ein Mitwirken Ballacks gegen England wäre nur möglich, wenn der 32- Jährige für seinen Arbeitgeber FC Chelsea im Ligapokal am 12. November gegen Burnley oder vier Tage später in der Liga bei West Bromwich Albion zum Einsatz kommt. Bislang hieß es aus England allerdings, dass der deutsche Legionär erst in der Champions League bei Girondins Bordeaux am 26. November sein Comeback gibt - eine Woche nach dem Länderspiel.

Bisher machte der Club auf seiner Homepage keine Aussagen zu Ballacks Gesundheitszustand. Eigentlich hatte der DFB-Kapitän nur zwei Wochen mit dem Training aussetzen sollen. Über «Komplikationen» im Heilungsverlauf sei aber nichts bekannt, hieß es aus Ballack-Kreisen.

Gebraucht wird Ballack in Berlin in jedem Fall für den anstehenden Prämien-Poker. Zwei Tage vor dem Spiel soll der Mannschaftsrat mit Ballack als Leitwolf mit DFB-Chef Theo Zwanziger, Generalsekretär Wolfgang Niersbach und Teammanager Oliver Bierhoff über die Prämien für eine erfolgreiche WM-Qualifikation verhandeln.

© DPA

• Hansa Rostock trennt sich von Pagelsdorf

• Gismo123
    • 11. November 2008 um 06:42

[SIZE="4"]Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat nach der Beurlaubung von Trainer Frank Pagelsdorf den ehemaligen Chefcoach Juri Schlünz als Übergangslösung präsentiert.[/SIZE]

Der 47 Jahre alte Schlünz, vom 9. Oktober 2003 bis 14. November 2004 schon einmal Hauptverantwortlicher auf der Bank, wird nun das Training leiten. «Dies ist definitiv eine Übergangslösung», sagte Rostocks Vorstandsvorsitzender Dirk Grabow nach dem Absturz auf Platz zwölf, «aufgrund der sportlichen Entwicklung der vergangenen Wochen sind wir zum Schluss gekommen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, etwas zu verändern. Wir sind absolut nicht zufrieden.» Als Nachfolger auf dem Chefsessel wird Thomas Doll gehandelt.

Schlünz, als Vorstandsmitglied in Rostock zuletzt für den Amateur- und Jugendbereich verantwortlich, musste überredet werden, das Amt noch einmal zu übernehmen. «Ich war nicht so erfreut, dass die Wahl auf mich fiel. Ich hatte ganz andere Intensionen», erklärte Schlünz, «aber die Situation ist so ernst, und wenn man seit 40 Jahren bei Hansa ist, stimmt man dieser Lösung zu. Ich habe mich nicht als Erster gemeldet, als gefragt wurde, wer macht es.» Das Hansa- Urgestein ist bei den Fans sehr beliebt. Als ehemaliger Hansa-Profi hat er zwischen 1979 und 1994 immerhin 356 Spiele für den Verein bestritten. Ihm zur Seite steht der Rostocker Chefscout Thorsten Haas, der den ebenfalls beurlaubten Co-Trainer Timo Lange ersetzt. Torwarttrainer Perry Bräutigam bleibt dagegen im Trainerstab.

Pagelsdorfs Entlassung hatte sich bereits nach dem 2:2 gegen den VfL Osnabrück, dem vierten Spiel in Folge ohne Sieg, angekündigt. «Ich hatte hier eine ganz tolle Zeit. Für mich war und wird dieser Verein immer etwas besonderes sein», sagte der Fußball-Lehrer, der im August 2005 die Rostocker übernahm und dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre. Zuvor hatte er Hansa 1995 und 2007 zum Aufstieg in die Bundesliga geführt.

Das Aus von Pagelsdorf kam weniger als 24 Stunden nach dem von Duisburgs Coach Rudi Bommer. Damit ist die dritte Trainerentlassung der laufenden Zweitliga-Saison perfekt, und alle Bundesliga-Absteiger haben mit Personalwechseln auf der Cheftrainer-Position auf unbefriedigende sportliche Entwicklungen reagiert. Zuvor hatte bereits Nürnbergs Trainer Thomas von Heesen vorzeitig seinen Hut nehmen müssen.

Zu möglichen Nachfolgern wollte sich Grabow nicht äußeren: «Zu Namen sagen wir nichts. Wir werden jetzt konkrete Gespräche führen. Einen Zeitrahmen, wann wir den neuen Cheftrainer präsentieren wollen, haben wir uns nicht gesetzt.» Doll, im Mai als Trainer in Dortmund ausgeschieden, wird in den Rostocker Medien als Nummer eins gehandelt. «Er ist ein sehr guter Mann mit einem bekannten Namen», meinte Grabow zum ehemaligen Hansa-Spieler.

© DPA

• Verbot für alte Schnurlos-Telefone ab 01.01.2009

• Gismo123
    • 11. November 2008 um 06:39

Was wollen die denn noch alles Verbieten?
    Gut, denke nicht das noch ne menge alter im umlauf sind, aber wenn doch, wie wollen die das denn genau kontrollieren?
    Deutschland fängt immer mehr an zu spinnen!!!

• Vorstellung ...

• Gismo123
    • 11. November 2008 um 06:34

Willkommen auf Zebradem!

• Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

• Gismo123
    • 10. November 2008 um 17:51

Jetzt wird das Board bestimmt wieder glühen, und es wird erstmal wieder ein zuwachs kommen.
    Ich lass mich mal überraschen wieviele hier wieder rum heulen und fragen wann es neue Keys etc gibt.

Leute die Welt ist nicht unter gegangen, es ging nur für manche das Licht bei Premiere aus.
    Jetzt liegt es in den Händen der Hacker das Licht wieder an zu machen.
    Entweder schaffen die es oder nicht.
    Falls es nicht klappen sollte kauft ein Abo und gut ist.

• karte ohne abo

• Gismo123
    • 10. November 2008 um 06:45

Also ich würd sagen erstmal ab in den schlitz und dann mal schaeun ob die laufen.
    Einfach freischalten lassen und abwarten was passiert.

• Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

• Gismo123
    • 10. November 2008 um 06:42

Da lasse ich mich mal überraschen.
    Gehe auch nicht davon aus das die es heute schaffen.
    Is doch meistens so das es länger dauert als geplant..
    Naja mal abwarten.

• Gismo123
    • 10. November 2008 um 06:38

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  2. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  3. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  4. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  5. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  6. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  7. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  8. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  9. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  10. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky