1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Gismo123

Beiträge von Gismo123

• dombob hat heute Geburtstag

• Gismo123
    • 6. August 2008 um 10:00

Moin Dombob,
    Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!!!

• Zwangsupdates der Receiver

• Gismo123
    • 4. August 2008 um 19:38

Weiß ja das du es net böse gemeint hast
    Also back to Topic ^^

• Gismo123
    • 4. August 2008 um 19:24
    Zitat von linus76;225156

Steht schon zich mal hier im Board was mit UM ist.

Premiere ist noch nicht mal umgestellt und das Chaos geht jetzt schon los:sad:

Ja ich weiß das es schon zich mal hier steht,
    und das UM weiter mit der alten Verschlüsslung sendet.
    Nen Kollege fragte mich deswegen stellte ich die frage, weil er wissen wollte welche Keys er dann nehmen soll..

Sorry

Gruss Gismo123

• Gismo123
    • 4. August 2008 um 19:05

Und wie läuft es dann mit UM ab?
    Das kann ich doch mit dem Emu weiter schauen oder?

• Provider dürfen Filesharing unterbinden dank FCC-Entscheidung

• Gismo123
    • 4. August 2008 um 11:08

Die Entscheidung der Federal Communications Commission (FCC) scheint bei einigen Anti-Piraterie Organisationen in den USA die neue Grundlage zu bilden, um Provider zum Blocken von Filesharing-Traffic bewegen zu können.

Die Entscheidung der FCC ist keinesfalls so optimal ausgefallen, wie man sich dies wünschen würde. Es wurde zu viel Interpretationsspielraum geschaffen, den einige Interessensverbände nun zu gerne ausspielen würden.

Allen voran und quasi immer dabei, wenn es um die Bekämpfung von Filesharing geht, die Recording Industry Association of America (RIAA). Eine Presseerklärung verdeutlicht, wie die RIAA die Äußerungen des FCC-Vorsitzenden, Kevin Martin, interpretiert. Dieser hatte davon gesprochen, dass man den Providern nicht vorschreiben könne, wie sie ihr Netzwerk zu verwalten haben. Sollten diese bestimmte Protokolle aus bestimmten Gründen bevorzugen, um andere dafür zu beschränken, sei dies hinzunehmen. Vorausgesetzt, es existiert ein wichtiger Grund.

Diese Formulierung bietet der RIAA genug Spielraum, welchen sie in ihrer Erklärung nun ausgenutzt haben: "Das Verfahren der FCC ist heute zu einem gesunden und angemessenen Abschluss der Debatte gelangt, wie Provider ihre Netzwerke verwalten dürfen. Es besteht ab sofort keinerlei Zweifel mehr, dass die Provider Netzwerkmanagementtools einsetzen dürfen, um rechtswidrige Aktivitäten zu unterbinden - inklusive Diebstahl von urheberrechtlich geschützter Musik. Wir gratulieren dem Vorsitzenden Martin Kevin zu dessen Bestätigung, dass Provider das Recht haben, Technologien einzusetzen, um den Diebstahl urheberrechtlich geschützter Werke zu unterbinden. Es kristallisiert sich eine immer größer werdende Einigkeit zwischen den Regierungen dieser Welt, dass die Provider endlich Schritte ergreifen müssen, um gegen die Piraterie in ihren Netzen vorzugehen. Es ist unsere Hoffnung und Erwartung, dass die Provider ihre Bemühungen jetzt beschleunigen werden, um die Online-Piraterie zu bekämpfen." Vermutlich träumt man von einer Blockade jedweden P2P-Traffics. Dieser wird jedoch - was der RIAA entgangen sein mag - nicht nur für illegale Zwecke verwendet. Ein Projekt der EU zur Förderung von Videostreaming setzt beispielsweise besonders auf die P2P-Technologie. (Firebird77)

(via zeropaid, thx!)

Quelle:gulli: RIAA: Provider dürfen Filesharing unterbinden dank FCC-Entscheidung

• Kabel Deutschland knackt 200-MBit/s-Marke

• Gismo123
    • 4. August 2008 um 11:06

Also ich habe mir die 16000 von UM geholt und bin super zufrieden damit, keine probleme mehr mit dem Inet, bekomme keine Zwangstrennungen usw.
    Läuft alles super Stabil.
    Kann ich jedem nur empfehlen.
    Und das schöne ist das die Leitung nicht gedrosselt wird da sie ja UM direkt gehört.
    Nicht so wie bei den anderen Anbietern, da hat die Telekom teilweise immer noch die Hand drüber.

Gruss Gismo123

• Homer S. Hat heute Geburtstag

• Gismo123
    • 1. August 2008 um 22:03

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Feier schön und lass es krachen!!

• Genessung´s Wünsche für Kabelgucker!!!

• Gismo123
    • 31. Juli 2008 um 10:50

Hallo Kabelgucker.
    Das ist schon richtig krass,
    ich wünsche dir alles gute und hoffe das du mit der Krankheit leben kannst.
    Gib nicht auf und halt die Ohren steif.

Gruss Gismo123

• Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

• Gismo123
    • 31. Juli 2008 um 09:46

Lasst ihn doch einfach schreiben was er will.
    Wenn er damit glücklich wird.
    Und wie Borat schrieb, einfach auf Igno stellen und gut is.
    Gruss Gismo123

• 0815flieger Geburtstag

• Gismo123
    • 30. Juli 2008 um 09:31

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruss Gismo123

• Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

• Gismo123
    • 28. Juli 2008 um 10:27

Es wird bestimmt wieder eine möglichkeit geben dieses System zu knacken, vll wurde es sogar schon geknackt nur es nicht public gemacht. Dort wo NDS schon läuft sind auch Hacker die dran Arbeiten dieses zu knacken.
    Also bleibt wenns so weit ist wieder nur ab zu warten und tee zu trinken.

Gruss Gismo123

• Servus, macht es gut!

• Gismo123
    • 27. Juli 2008 um 10:48

Jetzt erst gelesen.
    Sauber das du doch hier bleibst, vll wirst ja auch irgendwann wieder deinen Mod Posten im Angriff nehmen.

Gruss Gismo123

• VfL: Auch für Spaniens Cup-Sieger FC Valencia gilt

• Gismo123
    • 26. Juli 2008 um 05:56

[color="Red"][SIZE="5"]„Ab anne Castroper“[/SIZE][/color]

[SIZE="4"]Kaum war die Partie gegen OFI Kreta abgepfiffen, da sprachen die Fans schon vom nächsten „Großereignis“. [/SIZE]

Bochums Stadionfest, dass sich Samstag und Sonntag unter dem neuen Namen „Ab anne Castroper“ im neuen Look präsentiert, bietet mit dem Besuch des spanischen Pokal-Siegers FC Valencia ein weiteres Highlight.

Raul Albiol, Carlos Marchena, David Silva und natürlich EM-Torschützenkönig David Villa bilden das Quartett der Europameister beim FC, der sich nach einer ziemlich verkorksten Saison 2007/08 wieder in die höheren Sphären des spanischen und europäischen Fußballs vorwagen will. Nur der zehnte Platz in der Primera División in der vergangenen Saison, dazu das bis zum Schluss präsente Abstiegsgespenst und ein mehr als nur enttäuschendes Vorrunden-Aus in der Champions League.

Da verwundert es kaum, dass der Trainerstuhl in Valencia im vergangenen Jahr nicht gerade zu den sichersten Arbeitsplätzen Spaniens gehörte, denn mit Quique Flores, Oscar Ruben Fernández, Ronald Koeman und Interimscoach Voro gaben sich gleich vier Übungsleiter die Klinke in die Hand. In dieser Saison soll mit Unai Emery zumindest auf der Trainerposition wieder Konstanz einkehren. Ob Emery wie sein Vor-Vorgänger Ronald Koeman auf den Ex-Stuttgarter Timo Hildebrand als Stammtorhüter vertrauen wird, bleibt abzuwarten.

Nachdem VfL-Coach Marcel Koller gestern in Herne auf ein halbes Dutzend Spieler verzichten musste, dürften sich am Samstag zumindest Anthar Yahia und Christoph Dabrowski zum Aufgebot gesellen. Koller: „Ich freue mich riesig auf den Test und auf die anschließende Fanparty.“

Schon um 10 Uhr geht es am Samstag los – mit buntem Bühnenprogramm samt Tombola, jede Menge Mitmachaktionen und eine Präsentation der Nachwuchsteams, die ab 10.30 Uhr ihre Partien auf dem Leichtathletik-Platz absolvieren. Auch nach dem Knaller gegen Valencia startet nicht nur ein Feuerwerk, sondern eine Fete mit der kompletten Lizenzspieler-Mannschaft. Ab 21.30 Uhr legt dabei das befreundete DJ-Duo Yahia und Marc Pfertzel auf.

Am Sonntag dann dürfte sich der VfL mit dem bestbesuchtesten Training im rewirpowerSTADION für das Guiness Buch der Rekorde empfehlen. Bei der öffentlichen Einheit um 10 Uhr werden Tausende Fans auf der Tribüne erwartet. Nach dem Scudetto-Auftritt von Ben Redelings und Sportvorstand Thomas Ernst gibt es die obligatorische Autogrammstunde samt Verlängerung sowie die Vorstellung der Neuzugänge auf der Aktionsbühne. Zum Finale gibt es Rock von der Band „Kaminski“ mit Stadion-Moderator Michael Wurst.

• Schalke: Orlando Engelaar schon der Chef auf dem Platz

• Gismo123
    • 26. Juli 2008 um 05:53

[color="Red"][SIZE="4"]„Ich mache auch Fehler“[/SIZE][/color]

[SIZE="2"]Andreas Müller hatte sich noch auf der Schalker Jahreshauptversammlung von den S04-Mitgliedern einiges anhören müssen, warum er denn einen Spieler wie Orlando Engelaar verpflichtet hätte.[/SIZE]

So einen wie den Holländer bräuchte man doch gar nicht in der Mannschaft, schließlich habe man in Fabian Ernst und Jermaine Jones bereits das beste defensive Mittelfeld der Bundesliga.

Nach 119 Minuten im königsblauen Trikot dürfen sich die Skeptiker eines Besseren belehrt fühlen. Engelaar brauchte nicht lange, um in der Schalker Zentrale schon als Chef anerkannt zu werden. Noch mehr als beim 1:0 gegen die Glasgow Rangers am vergangenen Samstag wusste der EM-Teilnehmer am Dienstag beim 4:1 gegen die Nationalelf des Bahrain zu überzeugen. „Ich übernehme gerne Verantwortung, aber es ist nicht so, dass ich etwas Besonderes tue, um im Mittelpunkt des Spiels zu stehen“, verneint Engelaar nicht, wenn man ihm eine natürlich gegebene Führungsrolle auf dem Platz zuschreibt.

Vor allem seine Spielintelligenz und die fast schon schlafwandlerisch wirkende Sicherheit am Ball sind beeindruckend. Engelaar kann man bisher noch nicht einmal vorwerfen, er schiebe nur das Leder hin und her, verteile Sicherheitspässe über drei Meter. Denn plötzlich sieht er die freie Gasse, schickt Jefferson Farfan wie gegen die Schotten mit einem schönen Pass in die Tiefe oder wird gleich selbst torgefährlich.

Der Freistoßtreffer zum 1:0 nach nur einer Minute gegen den Bahrain zerging Fußball-Feinschmeckern auf der Zunge. „Ja, ich kann auch Tore schießen“, nickte Engelaar. Von wegen Kontrolleur! „Als ich noch weiter vorne gespielt habe, waren es pro Saison acht bis zehn. Seitdem ich aber etwas defensiver aufgestellt werde, ist das nicht mehr meine erste Priorität.“

Die Ansätze sind viel versprechend, ob er und Farfan aber das neue Schalker „Dream-Team“ werden, so weit mag der 28-Jährige noch nicht gehen. „Zu einer Mannschaft gehören immer mehr als nur zwei Spieler. Wenn die anderen nicht so gut drauf sind, verlieren wir“, weiß Engelaar, ohne sagen zu wollen, dass der Rest der Schalker Truppe nichts taugt.

• Kartellamt spaltet Fußball: TV-Vermarktung abgelehnt (Update IV)

• Gismo123
    • 25. Juli 2008 um 10:07

Ich verstehe nicht das die jetzt die Sendezeit verlegen wollen, es hat doch früher auch alles geklappt, und die Bundesliga bekam Millionen an TV Geldern, nur jetzt auf einmal geht das alles nicht mehr?

Man das wird alles langsam richtig Armselig hier!!

Gruß Gismo123

• Welches Image nutzt ihr auf der dbox

• Gismo123
    • 21. Juli 2008 um 02:15

Ich nutze immer noch das von MD, hatte bis jetzt noch nicht die Zeit mir das ZD drauf zu machen, werd aber wohl die 2. Version davon drauf machen.

Gruss Gismo123

• Angeln

• Gismo123
    • 18. Juli 2008 um 11:49

Also, nen Kollege sagte das es gut möglich ist das du keinen brauchst, müsstes mal nach googeln. oder ich schick dir heute abend eine PN der Kollege schaut zuhause nochmal nach. Oder Google einfach.

Gruss Gismo123

• Angeln

• Gismo123
    • 18. Juli 2008 um 10:34

Habe auch einen Angelschein, war früher öfters Angeln, egal ob am See Kanal oder sonst welche Teiche.
    Habe aber schon lange keine richtige lust mehr drauf. Muss ich wohl mal wieder mit anfangen.

• ulbricht ‎hat Geburtstag

• Gismo123
    • 17. Juli 2008 um 11:41

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!

• Die angezeigte Seite verwendet Java ... WAS TUN?

• Gismo123
    • 17. Juli 2008 um 11:36

Ich habe keine probs weder mit IE7 noch mit MF.
    Java springt immer an bei mir, einmal installiert und gut is.

Gruß Gismo123

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Alarmierende Nutzung von Kennzeichenscannern in den USA: Ein Blick auf Missbrauch und Überwachung

heugabel
    11. Juni 2026 um 09:27
  2. Mobilfunk-Privatsphäre: Die Grenzen der SIM-Karten und darüber hinaus

heugabel
    10. Juni 2026 um 17:27
  3. Ärger um alte Kindle-Modelle: Nutzer rebellieren gegen Amazon

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:36
  4. Z-Library: Neue Wege im Schutz vor Sperrungen durch private Schattenbibliotheken

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:27
  5. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  6. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  7. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  8. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  9. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  10. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky