Würde mich jedenfalls auch interessieren, ob die Lücke jetzt generell dicht ist, oder es eben an meinem Kabel-Anbieter/ -Karte liegt....
Beiträge von maze
-
-
Hmm, ich weiß es nicht sicher.... Habs mit meiner Karte gerade erst versucht. Hat dann leider nicht geklappt, allerdings habe ich auch Kabel Deutschland und nur einen mit Satellit im Share, der das dann getestet hat. Kann aber auch einfach daran liegen, dass es ne Kabel-Karte ist.....
-
Ich würde eine dbox2 mit HDMI deutlich wertvoller finden als eine mit WLAN, ein Kabel kann man zur Not immer legen
-
Grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee, aber die 7,99 € Gebühr werden wohl die meisten abschrecken. Vielleicht sollte man sowas lieber bei kicker.de machen, da ist das ganze umsonst, allerdings dann auch ohne direkte Gewinne, dann wär man zumindest flexibler und könnte ggf., wenn es gewünscht ist, hier Boardintern die (Höhe der) Gebühren und die Gewinne. Oder man spielt da dann einfach just4fun.
-
Zitat von heugabel;297566
Hat dir Heugabel doch im Grunde schon geschrieben. Statt einer externen URL kannst du so auch relativ Dateien einbinden, also so:
Du würdest dann eine index bauen und dann z.B. per Get-Parameter entscheiden welcher include eingeblendet werden soll.
das könnte dann so aussehen (an der Stelle in der Index, wo der Inhalt variabel sein soll):
PHP
Alles anzeigen<?php $id="start"; if ( isset($_GET['id']) && $_GET['id']!="" && file_exists("includes/inc.".$_GET['id'].".php")) { $id = $_GET['id']; } include("includes/inc.".$id.".php"); ?>
Der Aufruf würde dann so aussehen: http://www.was-wei%c3%9f-ich.de?id=guestbook. Wenn er dann zum Code kommt wird erstmal defaultmäßig die Variable $id mit "start" gefüllt dann wird geprüft ob ein Get-Parameter mit der URL übergeben wurde, ob der nicht leer ist und ob eine Datei mit dem passenden Namen überhaupt existiert.
Wenn alles zutrifft, wird der übergebene Parameter anstelle von "start" in der Variable $id gespeichert.
In der unteren Zeile wird dann die Seite mit dem Namen der Variable $id eingefügt.In der Ordner-Struktur solltest du also von der index aus gesehen einen Unterordner haben mit den inc.???.php-Dateien (können auch beliebig anders genannt werden, aber am besten alle nach einem gewissen Schema). Und ein feste Standard-Datei sollte als default vorhanden sein, der bei falscher Eingabe oder nicht (mehr) existierender Datei angezeigt wird (i.d.R. eine Fehlerseite oder eben die Startseite).
Tipp: Du kannst die Variablen-Befüllung und den eigentlich include-Befehl auch an anderen Stellen der index vornehmen, so macht es z.B. sein ganz zu Anfang der Index die Variablen auszuwerten und zu füllen und dann abhängig davon in der Navigation einen Menupunkt hervorzuheben und dann weiter unten beim eigentlichen Inhalt den entsprechenden Include dazu.
Hoffe du konntest das einigermaßen verstehen. Ums ausprobieren und etwas nachlesen wirst du aber vermutlich nicht dran vorbeikommen. Viel Erfolg!
-
Zitat von sub7;297992
moin!
ist das denn schon wirklich die finale version? hab irgendwo gelesen das ms windows 7 zum download für die hersteller bereitstellt und die dann noch etwas zeit haben verbesserungen vorzuschlagen. hab leider kein exemplar im vorverkauf mehr bekommen, aber nunja irgendwie kann ich mir das als armer student dann doch als vollpreisversion leisten
mfg sub
Kannst dir ja auch eine VVK-Version bei der Bucht oder woanders besorgen, preislich irgendwo zwischen 50 und 120 Euro... Hier im Forum wurde schon eine vertickert für 99 Euro
-
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das gesamte Windows auf englisch.... nix deutsch!
-
Das seh ich auch so.
-
Kein Angst Jungs, ich mach das klar und sag euch dann wies war!
Ich bezweifel nur, dass er das Angebot wirklich ernst meint.... So blöd kann der Typ ja eigentlich auch nicht sein. Was mich wundert, dass er gestern und heute insgesamt 6 Dinge anbietet darunter auch einen anderen Receiver... Und vorher noch nie was...
Für wie glaubwürdig haltet ihr das Angebot??
-
Wie geil ist das denn!?!?! :palamakia:
:celb (15):
Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überreden :kicking:
-
Zitat von odinz;297367
so nu hätte ich noch ein problem wenn ich ein Foto habe zb deutschland karte und ich die einzelnen bundesländer verlinken möchte !
wie teile ich das bld auf damit ich die verschiedene Hyperlinks setzen kann
Gruss
OdinZSuch mal bei Google nach "html map tutorial" oder "html coords tutorial" oder ähnlichen Begriffen, da solltest du genug Input finden.
-
Huntelaar-Transfer wohl fix
ZitatWie die Bild-Zeitung vermeldet, hat Klaas-Jan Huntelaar nach langem Zögern nun seine Zustimmung für einen Wechsel zum VfB Stuttgart gegeben. Der Transfer sei damit aber noch nicht zu 100 Prozent fix, denn der Niederländer soll noch eine Abfindung von Real Madrid fordern. Damit wäre aus Stuttgarter Sicht der geeignete Nachfolger für Mario Gomez gefunden und für 18 Millionen Euro (plus zwei Millionen bei erreichen der Champions League) ein Großteil der eingenommenen Summe wieder refinanziert. Huntelaar soll einen Vertrag bis 2013 inklusive Ausstiegsklausel unterschreiben, heißt es weiter.
Zitat
Die Bundesliga darf sich auf einen neuen Super-Star freuen!Hollands Nationalstürmer Klaas-Jan Huntelaar (25) sagt JA zu Stuttgart. Die Schwaben werden für „The Hunter“ (engl. für Jäger) einen Teil der 35 Millionen Euro aus dem Gomez-Transfer (zu Bayern) an Real Madrid überweisen. 18 Mio sind sofort fällig. Zwei weitere kommen als Nachschlag bei der Qualifikation für die Champions League hinzu. So viel hat der VfB noch nie für einen Spieler bezahlt!
Nach langer Überlegung und viel Stuttgarter Überzeugungsarbeit gab der Torjäger gestern Nachmittag den Schwaben sein Ja-Wort.
Doch ganz fix ist der Mega-Deal damit noch nicht. Huntelaar will noch eine Abfindung von Real. Bei den Königlichen hatte er noch einen Vertrag bis 2013. Doch nach den Luxus-Einkäufen (u.a. Ronaldo und Kaka für 159 Mio Euro Ablöse) sah Madrid keine Verwendung mehr für Huntelaar, der erst im Winter für 20 Mio Euro aus Amsterdam gekommen war.
Weil er bei seinem neuen Vertrag in Stuttgart allerdings finanzielle Abstriche machen muss, pokert er jetzt noch um eine Abschieds-Prämie. Der VfB bietet ihm zwar ein ähnliches Brutto-Gehalt wie Real (knapp 4 Mio Euro pro Saison). Doch aufgrund der unterschiedlichen Steuergesetze (in Spanien wird das Gehalt mit nur 24 Prozent versteuert, in Deutschland mit 45 Prozent) verdient er netto weniger.
Beim VfB wird er voraussichtlich bis 2013 unterschreiben. Eine Ausstiegsklausel soll einen Wechsel zu internationalen Top-Klubs ermöglichen. Allerdings wird darüber noch verhandelt.
Huntelaar privat: Er ist 15 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt aufgewachsen. Mutter Maud ist Hebamme, Vater Dirk-Jan Lehrer. Zwei Brüder. Seit acht Jahren mit Maddy liiert, im April ist er zum ersten Mal Vater geworden (Sohn Seb). Vorbild: Hollands Ex-Nationalspieler Dennis Bergkamp.
-
Ich glaube er möchte auf Frames hinaus....
@odinz: Schau mal hier vorbei:
SELFHTML: HTML / Frames
SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Framesets und Frames definieren
SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Eingebettete Frames -
Alles Verbrecher! Echt übel sowas.
-
Hmm, dachte den kennt wer....
Film: "A Night at the Roxbury" -
Wie oben schon geschrieben in Vista muss die Verknüpfung diese Pfadangabe haben: "C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --extraintf=html
MIT den ANFÜHRUNGSSTRICHEN!!!
Im Zweifel versuche eine neue Verknüpfung mit dem genannten Pfad zu erstellen. -
Bei mir auch keine EPGs für Portal-Unterkanäle im KD-Netz
Edit: Seit Vorgestern werden die EPG-Informationen angezeigt, mal sehen wie lange...
-
Ich hab hier noch einen...
-
Dem kann ich so zustimmen, gleiche Konstallation läuft bei mir auch ohne Probs.
-
Sky Welt Extra ist bis auf ein oder zwei Sender auch im Netz von KD empfangbar!