und die TVs lassen sich nahezu alle auf NTSC oder PAL einstellen.....
Beiträge von loudness
-
-
Zitat von Danjel4u;247360
Was würdest empf. gibt so viele ci/ca module. Z.b Alphacrypt und alphacrypt light was ist da besser oder der unterschied?
Alle 3 sind gut....
Würde jetzt aber nichts kaufen, weil Premiere und auch KD gerade die verschlüsselug wechselt.....
jetzt ist Abwarten angesagt....
Wenn Du Abo abschließt, würde ich das Alphacrypt nehmen... egal welches... -
Zitat von Danjel4u;247352
Hallo,
ich bekomme sehr günstig dieses Receiver ohne HDD meine fragen:
Ist es möglich eine HDD nachträglich einzubauen?
Und wie sieht es in sache PayTV aus mit Pr*** was brauche ich da um hell zu bekommen?Hatte zuvor ein PC mit ProgDVB ist super gelaufen. Leider ist es bisschen umständlich. Und jetzt mit dem HD Receiver kann ich auch hd ansehen
Danke schonmal
natürlich kannste eine HD da einbauen.... einfach wie beim PC...
ansonsten brauchst Du für Pay TV ein Modul wie Alphacrypt oder Diablo zum Beispiel... -
Zitat von Berserka1003;245664
ich denke mal das man heute abend nich mehr auf board zugreifen kann.
wegen überfüllung geschlossen
schade eigentlich....
Dann kann ich ja gar nicht lesen.... das dunkel ist.... Mist .....:sad: -
Zitat von lotzik;244436
Knappe 2 Jahre war Premiere nun hell und die letzten Stunden sind gezählt.
Meine Frage richtet sich an die "Schwarzseher" die während dieser Zeit kein Premiere-Abo hatten.
Wenn Brummi dunkel ist....schliesst ihr ein Abo ab ??
Und wenn ja....welches ??
Danke für eine rege Teilnahme.
mich interessiert nur die Bundesliga.... sonst nichts an Premiere...
und by the way:
Premiere ist seit 3 Jahren helle ! -
Heidenreich legt nach
Heidenreich legt nach
Elke Heidenreich, Moderatorin der ZDF-Literatursendung "Lesen!", hat den Deutschen Fernsehpreis und das ZDF scharf angegriffen. In einem Beitrag für "faz.net" schrieb Heidenreich: "...Ich dachte, was für eine Zumutung diese armselige, grottendumme Veranstaltung für ihn sein müsse." Die nominierten Filme und Serien seien in der Mehrzahl "jämmerlich". "Wie jämmerlich unser Fernsehen ist, wie arm, wie verblödet, wie kulturlos, wie lächerlich."
Reich-Ranicki hatte die Veranstaltung auf der Bühne kritisiert und das Kölner Coloneum danach sofort verlassen. Anschließend sei die Show mit lockeren Sprüchen weitergegangen, schrieb Heidenreich, die an der von Thomas Gottschalk moderierten Gala als Zuschauerin teilnahm: "Klar. Der Kritiker, der Spielverderber ist weg, nun ziehen wir unsere hirnlose Scheiße durch bis zum Schluss. Wo waren die Programmdirektoren und Intendanten in diesem Augenblick, warum kam keiner von ihnen auf die Bühne, um etwas zu sagen? Weil es verknöcherte Bürokarrieristen sind, die das Spontane längst verlernt haben, das Menschliche auch, Kultur schon sowieso." Das ZDF gehört zusammen mit der ARD, Sat.1 und RTL zu den Stiftern des Fernsehpreises; das ZDF überträgt die Gala.
"Man schämt sich, in so einem Sender überhaupt noch zu arbeiten. Von mir aus schmeißt mich jetzt raus, ich bin des Kampfes eh müde", schrieb Heidenreich weiter. "Ich schäme mich, ich entschuldige mich stellvertretend für alle Leidenden an diesen Zuständen, und derer sind auch in diesen verlotterten Sendern noch viele, bei Marcel Reich-Ranicki für diesen unwürdigen Abend."starke Worte.... aber wie war !
-
Fernsehpreis: Reich-Ranicki lehnt ab
Von Conny Crumbach
Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises ist es am Samstag (11.10.08) zu einem Eklat gekommen. Marcel Reich-Ranicki lehnte den Ehrenpreis ab. Während der Aufzeichnung im Kölner Coloneum sagte er: "Ich werfe den Preis von mir!"
Marcel Reich-Ranicki
Marcel Reich-Ranicki sollte den Ehrenpreis der Stifter am Samstagabend erhalten. Doch während der Aufzeichnung der Gala lehnte Marcel Reich-Ranicki den Preis ab. Zunächst hielt Moderator Thomas Gottschalk persönlich die Laudatio für Reich-Ranicki und gestand, dass er ihn "sehr verehre". Danach trat der "Literaturpapst" selbst ans Mikrofon und fand harte Worte: "Ich kann diesen Preis nicht annehmen. Man hätte mit seiner Zeit während der letzten drei Stunden weit Besseres anfangen können als diesen Mist hier." Weiter kritisierte er das aktuelle Fernsehprogramm als "Blödsinn" und setzte nach, dass nur noch auf Arte und 3Sat manchmal eine gute Sendung liefe. Sein Resümee des Abends: "Ich gehöre hier nicht hin. Ich werfe den Preis von mir!"
Fotos
Während die meisten Zuschauer, Moderator Gottschalk eingeschlossen, im Saal des Coloneums sichtlich erschüttert über Marcel Reich-Ranickis Rede waren, nahmen andere seinen Auftritt sehr gelassen. Stefan Aust kommentierte Reich-Ranickis Auftritt gegenüber WDR.de so: "Das war wunderbar! Ich vermute mal, dass die das so inszeniert haben. Das war ja wie ausgedacht."
Thomas Gottschalk versucht zu verhandelnVerschmähte Trophäe
Ob der Moderator wirklich auf die Rede Reich-Ranickis vorbereitet war, erfuhren die Journalisten nicht. Gottschalk wirkte pikiert und versuchte, mit dem Preis-Verächter nach "Wetten-dass"-Manier zu verhandeln. Er solle den Preis nehmen, dafür werde Gottschalk mit Reich-Ranicki und allen anwesenden Intendanten eine Stunde lang live im Fernsehen über Literatur und Bildung diskutieren. Reich-Ranicki winkte ab, den Preis drückte Gottschalk der Begleitung von Reich-Ranicki, Katharina Trebitsch, in die Hand. Zum Abschluss versuchte er nochmals Reich-Ranicki zu locken: "Sie haben den Ehrenpreis des deutschen Fernsehens. Sie dürfen alles im Fernsehen - wenn sie den Preis nehmen."
Reich-Ranicki bleibt bei seiner KritikReich-Ranicki blieb auch am Tag nach seiner Ablehnung des Fernsehpreises bei seinem Urteil über die Veranstaltung. "Das war empörend", sagte Reich-Ranicki am Sonntag (12.10.08). Sein Ärger über das mangelnde Niveau sei nicht verflogen, auch nachdem er eine Nacht darüber geschlafen habe. Keine Schuld treffe Moderator Thomas Gottschalk. "Nein, das hat er sehr liebevoll gemacht", sagte der Literaturkritiker. Er habe sich auch keinen anderen Laudator gewünscht.
Gottschalk wiederum zeigte am Sonntag Verständnis für Reich-Ranicki: "Wenn er eine halbe Stunde lang eine wild gewordene Horde Teenager sieht, Atze Schröder in einer weißen Paradeuniform, Richterin Salesch und zwei Köche mit idiotischen Texten erleben muss, ist es für ihn in der Tat konsequent zu entscheiden: Ich habe hier nichts verloren", sagte Gottschalk der "Süddeutschen Zeitung".
ZDF bietet Reich-Ranicki Sendung anUnterdessen hat das ZDF dem 88-jährigen Reich-Ranicki eine TV-Sendung angeboten. Ein Sendungskonzept solle bei einer Zusage des Kritikers innerhalb der nächsten zwei Wochen erarbeitet werden, teilte der Sender am Sonntag in Mainz mit. Den Angaben zufolge sollen Moderator Gottschalk und Reich-Ranicki dabei über die Qualität des Fernsehens diskutieren.
Das ZDF will die Verleihungsgala am Sonntagabend um 20.15 Uhr praktisch ungeschnitten, also mit der Kritik Reich-Ranickis, senden. Die Preisträger werden erst durch die Ausstrahlung öffentlich bekannt gegeben.
---------
ganz so unrecht hat er ja nicht ! -
AU ausschalten ?
ja,,,,steht doch hier:
https://www.zebradem.com/235835-post2.html -
Was haltet Ihr davon ?
.
NEWS *17_09_2008 ****team_primaerWie versprochen (38. KW) erhalten Sie unsere nächste INFO:
Es ist uns gelungen die D+ Spain und Premier und Premier-Star
auf einem File zu vereinigen und auf unsere Karte zu schreiben.Vielen Dank, an das primaer Team Spain. Premier nutzt neue Nagravision 3 CA-PIDs an CAID 1834, diese beliefern jetzt die neuen Nagravision 3 ECMs an Original-Karten und an unsere
primaer ****. Trotz grosser Veränderungen, ECM Länge von
69 auf 132 Byte mit 1024 Bit Modul RSA verschlüsselt und die
Nagra Header Veränderung um Provider ID und Key Index nicht
auslesen zu können, haben wir aus der D+ **** sämtliche Infos
gewinnen können um diese Daten bei Premier nutzen zu können.
Wir haben uns entschlossen, dieses Doppelfiles zu bringen, damit
keine 2 Karten erforderlich werden. Das bedeutet auch, das wir
auf Einnahmen aus 4 Monaten D+ Spain verzichtet haben um
unser Konzept einzuhalten. D+ Spain läuft bereits NP mit unserer Karte seit 4 Monaten.Wir werden, wie bereits angekündigt, unser gesetztes Ziel im
zeitlichen Rahmen ausführen können. Den primaer **** Loader
und die Files werden wir in der 43. KW veröffentlichen. Die Karten werden ab der 42. Kalenderwoche erhältlich sein. Der Preis für die Karte beträgt 149,- Euro. Zum Start der Aktion werden wir zum Anschub bei Vorbestellungen in der 40. Kalenderwoche bei diversen Karten-Shops die Karte zum Preis von 119,- Euro anbieten. Sollte eine vorzeitige Umstellung bei Premier erfolgen,
werden wir reagieren und die Karte eher am Markt placieren, aber vorerst in begrenzten Stückzahlen.Die nächste INFO ist in Abhängigkeit von Premier zu erwarten,
spätestens werden Sie unsere primaer**** bei Ihrem Händler
erwartungsgemäss in 2 Wochen vorfinden.Unser Team wünscht Ihnen jederzeit guten Empfang.
****team_primaer
*17_09_2008
-
Was haltet Ihr davon ?
.
NEWS *17_09_2008 ****team_primaerWie versprochen (38. KW) erhalten Sie unsere nächste INFO:
Es ist uns gelungen die D+ Spain und Premier und Premier-Star
auf einem File zu vereinigen und auf unsere Karte zu schreiben.Vielen Dank, an das primaer Team Spain. Premier nutzt neue Nagravision 3 CA-PIDs an CAID 1834, diese beliefern jetzt die neuen Nagravision 3 ECMs an Original-Karten und an unsere
primaer ****. Trotz grosser Veränderungen, ECM Länge von
69 auf 132 Byte mit 1024 Bit Modul RSA verschlüsselt und die
Nagra Header Veränderung um Provider ID und Key Index nicht
auslesen zu können, haben wir aus der D+ **** sämtliche Infos
gewinnen können um diese Daten bei Premier nutzen zu können.
Wir haben uns entschlossen, dieses Doppelfiles zu bringen, damit
keine 2 Karten erforderlich werden. Das bedeutet auch, das wir
auf Einnahmen aus 4 Monaten D+ Spain verzichtet haben um
unser Konzept einzuhalten. D+ Spain läuft bereits NP mit unserer Karte seit 4 Monaten.Wir werden, wie bereits angekündigt, unser gesetztes Ziel im
zeitlichen Rahmen ausführen können. Den primaer **** Loader
und die Files werden wir in der 43. KW veröffentlichen. Die Karten werden ab der 42. Kalenderwoche erhältlich sein. Der Preis für die Karte beträgt 149,- Euro. Zum Start der Aktion werden wir zum Anschub bei Vorbestellungen in der 40. Kalenderwoche bei diversen Karten-Shops die Karte zum Preis von 119,- Euro anbieten. Sollte eine vorzeitige Umstellung bei Premier erfolgen,
werden wir reagieren und die Karte eher am Markt placieren, aber vorerst in begrenzten Stückzahlen.Die nächste INFO ist in Abhängigkeit von Premier zu erwarten,
spätestens werden Sie unsere primaer**** bei Ihrem Händler
erwartungsgemäss in 2 Wochen vorfinden.Unser Team wünscht Ihnen jederzeit guten Empfang.
****team_primaer
*17_09_2008
-
Google Chrome soll beispielsweise den Vorteil haben, Tabs einzeln darzustellen, als jeweils eigenen Prozess. Soll heißen: Wenn ein Tab abstürzt, sind die anderen noch da - und nicht wie bisher ebenfalls down. In der Branche wird freilich längst spekuliert, dass Google Chrome noch viel mehr sein könnte, nämlich eine Art Betriebssystem fürs Internet. Ab 21 Uhr deutscher Zeit soll Google Chrome am heutigen Dienstag in 100 Ländern zum Download bereitstehen.
-
Google startet eigenen Browser Chrome im Internet
Washington (AFP) — Google bläst erneut zum Angriff auf seinen Erzrivalen Microsoft: Am Dienstag startete der Suchmaschinen-Konzern seinen eigenen Browser, Google Chrome, mit dem Internetnutzer künftig auf Webseiten surfen können. Das Programm werde zunächst als Testversion für das Betriebssystem Windows in mehr als hundert Ländern weltweit verfügbar sein, kündigte Google am Montag an. Das Unternehmen arbeite aber "hart" an Versionen für das kostenlose Betriebssystem Linux und für Mac von Apple. Online-Experte Jo Bager vom Computer-Magazin "c't" empfiehlt Alltags-Nutzern, mit dem Herunterladen von Chrome abzuwarten, bis eine stabile Version verfügbar ist.
Der Browser werde der Internet-Gemeinde kostenlos zur Verfügung stehen, kündigte Google in seinem Unternehmensblog an. Auch der Programm-Code werde im Internet veröffentlicht, damit alle Anwender das Programm weiter entwickeln können. Google - mit seiner einfach zu handhabenden Suchmaschine erfolgreich - wendet sich mit dem Browser an Nutzer mit wenig Fachwissen. "Wir haben ein Navigationsfenster entwickelt, das schlicht und einfach ist", erklärte Google. Wie die klassische Empfangsseite von Google ist Chrome übersichtlich und schnell. Der Browser baue auf Firefox von Mozilla und WebKit von Apple auf, erklärte Google weiter.
Daneben seien in Chrome noch eine Reihe von Funktionen eingebaut, mit denen technisch anspruchsvolle Internet-Seiten besonders zuverlässig und ohne Probleme zu verursachen angezeigt werden könnten, teilte Google weiter mit. Unter anderem könnten Nutzer mit Hilfe sogenannter Tabs verschiedene Internet-Seiten gleichzeitig in einem Broswer-Fenster geöffnet lassen. Kommt es auf einer der Seiten zu einem Problem, wirke sich dies nicht auf die anderen geöffneten Tabs aus. Daneben werde Chrome einen besseren Schutz vor Betrüger-Seiten bieten und durch seine Schnelligkeit bestechen, erklärte Google.
Laut Online-Experte Bager sollten sich Internet-Nutzer beim Herunterladen von Chrome vor Augen halten, dass es sich zunächst nur um eine "unfertige Testversion" handle. Bei einzelnen Seiten könne sich Chrome möglicherweise noch als instabil erweisen und sich in Folge "aufhängen". Andere Seiten wiederum würden unter Umständen nicht korrekt angezeigt. Dies sei aber "eher bei exotischen Seiten zu erwarten".
Erst in der vergangenen Woche hatte Google-Rivale Microsoft die neueste Testversion seines Browsers, den Internet Explorer 8 Beta 2, veröffentlicht. Microsoft bietet künftig unter anderem eine Funktion zum besseren Schutz beim Online-Banking. Der neue Internet-Explorer hebt in der Adresszeile deutlicher als bisher bei Browsern üblich hervor, auf welcher Internet-Seite sich der Nutzer befindet. Dies bietet einen besseren Schutz vor dem Phishing - dem Ausspionieren von Kontonummern und Passwörtern mit täuschend echt aussehenden Bank-Seiten.
Microsoft dominiert mit seinem Browser Internet Explorer bislang das Netz: Das Programm zum Anschauen von Seiten im Internet wird auf 60 bis 80 Prozent aller Computer weltweit angewendet. Die Alternativen, unter ihnen der kostenlose Firefox, holen aber auf. Über den Browser von Google hatte es schon lange Gerüchte im Netz gegeben. Am Montag dann veröffentlichte der Zeichner Scott McCloud in seinem Blog einen Comic zur Funktionsweise von Chrome, so dass Google handeln musste.
hier -
Zitat von DeaconF;231375
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nicht nur überfliegen.
Spamer............. -
Zitat von Insanity;231317
Hi Community....
ich war schon seit einer ewigkeit nicht mehr hier aktiv online und wollte kurz nachgefragt haben, ob sich schon was getan hat in bezug auf "kd wieder hell in nds"?--p******* ist nachwievor hell
habe das glj image mit camd3 am laufen...
schonmal vielen lieben dank im vorraus
greetz insanity
egal ob du lange nicht hier warst oder nicht !
warum fragst du, wenn doch alles helle ist ??:snf (45): -
Hi...
unabhängig davon, was du in der Hand hast......
wie ist denn deine Einschätzung zu den "neuen" Karten in bezug auf Wahrheitsgehalt ?:innocent: -
Zitat von mandy28;231068
ihr vermischt hier irrgendwie centaurus und primär card.
Ich wäre übrigens bei beiden Karten vorsichtig , mit voreiligen bestellen.
Denn für mich sieht das ganze (bis jetzt), noch nach einem guten Fake aus...
genau,,,,
siehe auch hier:
https://www.zebradem.com/34421-hinweis-zur-neuen-karten
also, abwarten ist angesagt...... -
Zitat von Moonwalker;230464
Das ist wohl die falsche url pack da mal .to dann passt es aber die site ist noch nicht on.
wirklich ? -
Zitat von Mesa;230609
Natürlich TF 7700HSCI PVR-Ready!
gut... also nichts für meinen 7700 HDPVR, schade...:wink: -
kennt den jemand ?
Ich nicht ....:-( -
Zitat von michael40;230451
das mit der Centaurus Card stimmt ob das mit der anderen stimmt?
Hier ist die Homepage