habe ich auch schon probiert camd2 mit au ein und nichts tut sich.so langsam glaube ich dass mit der karte was nicht stimmt.
Beiträge von chris4711
-
-
das problem ist dass meine abo karte (I12) seit einer woche dicht ist und ich weiss nicht was los ist. habe mir schon unzählige freischaltungen schicken lassen.
-
ja stimmt.ja gut wenn du meinst dann werde ich das mit cam2/cam3 versuchen.auch wenn ich nicht weis was ich da noch machen kann
-
hallo
wollte auf meine sagem dbox2 1X wieder betanova flashen aber ich bekomme ganze zeit die fehlermeldung dass ich den falschen kernel habe der nicht zu meiner box paßt. did und alles habe ich auch erstellt.hat jemand eine idee was ich falsch mache? -
na da können sich aber die männlichen kollegen ein scheibchen von abschneiden:-)
-
ein bekannter von mir hat auch eine graue sagem ohne kühlung und die box zwitschert auch nicht.
-
ja da hast du recht.aber vielleicht kommen ja noch mehr sender.weißt du vielleicht wieviele hd sender es im unitymedia netz momentan gibt?
-
hallo
suche einen hd receiver für kabel empfang der cs kann und linux fähig ist.
außerdem sollte er noch usb anschlüsse für eine externe festplatte haben.und ein ci schacht wäre auch noch ganz gut.
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.habe mir den kathrein ufs 910 angeschaut aber den gibt es nur für sat.
bin für jede antwort dankbar. -
also ich habe auch eine schwarze sagem und läuft ohne probleme.
-
also ich habe nur ton, das bild bleibt schwarz
-
ja ich muss zugeben ich habe mal das kabel aus dem stecker gezogen,nur zufällig aber wenn es am kabel liegt oder ein wackelkontakt ist, dann müsste das dolby digital zeichen verschwinden,das tut es aber nicht.
-
hallo
habe meine dbox2 mit einem LWL Kabel an meiner anlage angeschlossen und wenn ich jetzt über anlage höre habe ich alle paar minuten kurze tonaussetzer.über scart also am fernseher läuft alles normal.wie gesagt die tonaussetzer kommen nur über die anlage.hat jemand eine idee was das sein könnte ?bin für jede hilfe dankbar. -
bei mir waren gestern alle auf bis ca. 19 uhr.und dann alle wieder dunkel
-
also wenn du bei unitymedia bist dann wirst du die sender ohne abo nicht helle kriegen.in digital sind die sender verschlüsselt.allerdings ard und zdf und die ganzen dritten sollten eigentlich gehen.
-
ich würde vielleicht noch verschiedene cam-alpha versionen ausprobieren
-
ja nicht schlecht.demnach muss der typ so an die 117000 jahre alt sein wenn er am tag 100 beiträge schreibt.:clapping:
-
oh peinlich da habe ich wohl die einstellung übersehen.danke noch mal
-
hallo
habe mir vor einpaar tagen das zebradem image auf die dbox geflasht und jetzt suche ich die einstellung wo man den standby modus einschalten kann also ich meine dass die box nicht komplett runter fährt wenn ich sie mit der fernbedienung ausschalte.habe schon das ganze menü durchsucht aber irgendwie nichts gefunden. -
hallo
wollte bei mir wieder betanova drauf spielen und jetzt kommt immer die fehlermeldund UC0 im display.habe ein image genommen das 8064 kb gross ist.
ich weiss nicht was ich da falsch mache.bin für jede hilfe dankbar -
wenn da wirklich 230V irgendwo irgendwie auf die platine gekommen sind dann kannst du den fehler nicht so einfach einkreisen.so eine schaltung ist sehr kompliziert und die ganzen ic`s sind empfindlich gegen überspannung. wenn du schon verkohlte smd bauteile hattest dann könnte, oder ist wahrscheinlich noch mehr kaputt