hallo
wollte auf meine sagem dbox2 1X wieder betanova flashen aber ich bekomme ganze zeit die fehlermeldung dass ich den falschen kernel habe der nicht zu meiner box paßt. did und alles habe ich auch erstellt.hat jemand eine idee was ich falsch mache?
dbox2 betanova flashen
-
-
Ja, du suchst dein Heil im Betanova Image, um deine Karte wieder ans Laufen zu bekommen.
Das ist aber unsinnig, da du das mit dem Zebradem Image und Camd2 / Camd3 besser und sicherer hinbekommst. -
ja stimmt.ja gut wenn du meinst dann werde ich das mit cam2/cam3 versuchen.auch wenn ich nicht weis was ich da noch machen kann
-
was hast du denn für ein problem???
-
das problem ist dass meine abo karte (I12) seit einer woche dicht ist und ich weiss nicht was los ist. habe mir schon unzählige freischaltungen schicken lassen.
-
[color="White"]Dann aktiviere mal nur Camd2 und lass Camd3 aus.
Dann sollte das gehen, denke ich.[/color] -
habe ich auch schon probiert camd2 mit au ein und nichts tut sich.so langsam glaube ich dass mit der karte was nicht stimmt.
-
camd2 geht nicht. nur mit camd3, da die camd2 mit der Provider ID nicht richtig klar kommt.
So einfach kannst du das Betanova nicht drauf spielen dafür brauchst du den DID Rechner. Über die MAC adresse der Box wird das ganze erstellt. die Datei heißt dann .did diese muss über ein Script in die Box geladen..
Deswegen, lass Linux drauf.
Mit der camd3 geht das ganze ohne Probleme... -
Für alle die diesen did Rechner bräuten
Über den "Hilfe-Button" bekommt ihr auch eine Anleitung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!