1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Badly

Beiträge von Badly

• Bonität

• Badly
    • 18. Juni 2013 um 15:52

bonität ist das zusammenspiel vieler faktoren.
    einkünfte, sparverhalten, konsequenz der rückzahlung der bestehenden kredite, verfügbares eigenkapital.
    überbegriff sind persönlich - soziale und wirtschaftliche kreditwürdigkeit.
    allen voran das bestehende eigenkapital.
    da die banken mit sicherheitsabschlägen arbeiten. stichwort beleihungswert, muss du diese lücken mit EK füllen. grundsätzlich sind diese bei gutem einkommen ebenfalls finanzierbar dann aber zu miesen konditionen.
    solltest du dich nur im realdarlehensbereich bewegen, kommt es nur noch auf das ein oder andere zehntel der verschiedenen banken an. bei dem zinsniveau, schenken sich die marktteilnehmer nicht mehr viel.

• Welche Fritzbox

• Badly
    • 9. Juni 2013 um 18:59

als reserve hab ich immer noch ne 7141 sollte für die kurze zeit bis neuanschaffung immer reichen
    ah ja günstig ists auch...

http://www.ebay.de/itm/AVM-FRITZ-…=item2a2d736cbe

• Warum das Filmportal Movie2k plötzlich offline ist

• Badly
    • 2. Juni 2013 um 19:22

plugins wären schön ...
    nettes statement dort auf der seite....:cool:

• Warum das Filmportal Movie2k plötzlich offline ist

• Badly
    • 31. Mai 2013 um 16:52

Einer weg, zwei neue da.
    Die müssen einmal im jahr einen hochfliegen lassen, um vor presse und politik nicht ganz blöd darzustehen.
    die jagd ist doch sowas von erfolgslos. mit kanonen auf spatzen schießen.
    :D

• SubIc0ns - Schnellzugriff auf bis zu 7 Favoriten Apps - Kostenloser SuperTweak

• Badly
    • 22. Mai 2013 um 19:25

[color="#FF0000"]Es gibt Sie noch - Kostenlose und sehr nützliche Tweaks...[/color]
    [color="#FFFF00"]Ausprobiert und finde es genial. Somit kann mein Homescreen schön sauber gehalten werden.
    (Bei mir funktionierte es aber erst nach einem Neustart einwandfrei - vorher buggy seit Neustart - PERFEKT!)[/color]

So siehts dann zumindest bei mir aus.

Vorher
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

nach der Aktivierung .... Es stehen verschiedene Optionen zur Auswahl. Ich nutze ziehen von unten nach oben. Und rechts geht das Feld auf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

ClausCartel hat [color="#00FF00"]SubIc0ns [/color]im BigBoss Cydia Repository veröffentlicht.

Mit SubIc0ns hat man bis zu [color="#FFFF00"]7 Favoriten Apps immer griffbereit,[/color] egal ob beim Homescreen oder in Apps. Mit SubIc0ns kann man 6 Favoriten Apps (7 beim iPhone 5) via Activator Action in einem Seitenpanel anzeigen lassen.

[color="#FF0000"]Diesen Tweak könnt ihr euch kostenlos aus dem BigBoss Cydia Repository installieren.[/color] Sucht in Cydia nach SubIc0ns und installierte euch dieses Paket.

Nachdem ihr den Tweak installiert habt, könnt ihr den Einstellungen bis zu 7 Favoriten Apps und die Activator Action konfigurieren.

quelle hack2learn

• Werbevideo

• Badly
    • 20. Mai 2013 um 11:55

Also ich hab da kein leeres Feld. Aber bei schwacher DSL Leitung, da gebe ich Dir recht.

• Ein paar Chrome Fragen!

• Badly
    • 20. Mai 2013 um 11:53

Bin gerade dabei, mich mit Chrome anzufreunden und von FF zu wechseln.
    Was mir noch so fehlt wäre.
    - Google-Toolbar oben rechts, in der ich schnell in amazon ebay google usw suchen kann
    Gibt es das für Chrome?
    - Lässt sich der TAB-Platz verschieben bzw. mit dem Feld für Adresseingabe tauschen. In Firefox ist das ja möglich.
    - Google genießt ja immer noc den Ruf, dass es viele Benutzerdaten nach Hause gibt. Habt Ihr neben den schon vorhanden Einstellungen noch Tipps und Apps um die Privatsphäre zu schützen?!

Vorab besten Dank

PS. Vom Speed her deutlich schneller als der FF. Dahingehend bin ich positiv überrascht.

• Werbevideo

• Badly
    • 20. Mai 2013 um 10:15

Einfach Addblock PLUS installieren und dann kannst du den entsprechenden flash blocken.
    Für FF
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

• Neues Gesetz zur Privatinsolvenz: Schuldenfrei nach drei Jahren

• Badly
    • 17. Mai 2013 um 20:15

Finde ich ne gute Alternative, um dem anteiligen Prozentsatz rechtsschafender Bürger die Option zu ermöglichen wieder Fuß im sozialen Leben zu fassen.
    Nicht jede PI ist selbstgemacht bzw. selbstverschuldet. Säumige Rechnungsgläubiger waren und sind immer noch ein riesen Problem für viele junge Existenzgründer.
    Dem Rest wirds egal sein.

• Rapidshare scheinbar vor dem Aus?!

• Badly
    • 17. Mai 2013 um 16:44

[color="#FF0000"]Also spart Euch evtl. Verlängerungen bzw. verkloppt diese noch![/color]

Der (ehemalige) Filehoster Rapidshare wird laut Schweizer Medienberichten demnächst 45 seiner 60 Mitarbeiter entlassen. Das dürfte der letzte verzweifelte Schritt sein, um das wirtschaftlich angeschlagene Unternehmen zu retten.

Wie die Schweizer Nachrichtenseite 20 Minuten (via Gulli) berichtet, glaubt kaum noch ein Mitarbeiter von Rapidshare, dass der Untergang abgewendet werden kann. Rapidshare-CEO Kurt Sidler [color="#FF0000"]hat die Massenentlassungen mittlerweile bestätigt[/color], das drohende Ende für den einstigen Filehoster bestreitet er jedoch.

Die wirtschaftlich angespannte Lage leugnete der aktuelle Rapidshare-Chef allerdings nicht. Sidler meint, dass die Lage derzeit so sei, dass man "Kosten senken und etliche Mitarbeiter" entlassen müsse, der Betrieb soll aber aufrechterhalten werden, zudem habe man "konkrete Pläne für die Zukunft".

[color="#FF0000"]Unter den Angestellten glaubt laut Insider-Quellen niemand mehr daran, dass sich Rapidshare aus dem Sumpf ziehen kann.[/color] Die Mitarbeiter fühlten sich zudem "verarscht", so ein Informant gegenüber 20 Minuten. Rapidshare soll erst im vergangenen Dezember das Versprechen abgegeben haben, dass die Arbeitsplätze auch im Jahr 2013 sicher sein würden.

Rapidshare wurde 2006 gegründet und stieg schnell zum größten und bekanntesten Filehoster im Internet auf. Groß wurde RS vor allem durch das Hosten von Warez und anderen urheberrechtlich nicht ganz einwandfreien Dateien, zumindest in den Augen der Unterhaltungsindustrie, die immer wieder gegen Rapidshare vorging. Trotz einiger gerichtlicher Siege, in denen festgestellt worden ist, dass nicht der Hoster für die Copyrightverstöße seiner User hafte, wurde es für Rapidshare immer schwerer.

Daraufhin begann man, die Grauzone der Piraterie immer mehr einzudämmen und den geneigten Nutzern das Leben auf der Plattform immer schwerer zu machen. Mit massiven Bandbreitenbeschränkungen und anderen Download-Schranken versuchte man die Warez-Nutzer zu vertreiben, was auch gelang. Seither spielt Rapidshare in der Szene keinerlei Rolle mehr, gleichzeitig schaffte es das Schweizer Unternehmen aber nicht,[color="#FF0000"] sich u. a. als sauberer Cloudspeicher-Anbieter ("RapidDrive") zu etablieren und nun scheint das für Szenekenner kaum überraschende Aus bevorzustehen.
    [/color]

quelle
    WinFuture.de - Die ganze Welt der IT

• DMM kommt nicht zur ANGA COM

• Badly
    • 15. Mai 2013 um 20:57

Entwicklungsarbeit - Hin oder Her.
    Alle für mich LEBENSNOTWENDIGEN Plugins kommen von der Community.
    Von daher...
    Auf der derzeitigen Basis bleibend....reicht mir das mehr als völlig.
    Sollten die Dinger um einiges Mehr können, ist die Frage, ob Enigma2 nicht von Systemen wie Windows ala Receiver - Touchpad-Ressi-Pad usw. überholt wird.

• Badly
    • 15. Mai 2013 um 20:29

Ehrlich gesagt, verstehe ich das ganze "GEHEULE" um DMM nicht.
    Wenn die vom Schuss weg sind, gibts ein gefühltes DUTZEND Hersteller, die mindestens auf gleiches Niveau aufschließen wollen und können.
    Von Einzelnen, ist DMM schon jetzt überholt.
    Als ich mir damals meine DM 8000 für 1000 Euro geholt habe und vollen Stolzes anschließen konnte... JA, dass war schon schön.
    Wenn ich aber sehe, was momentan am Markt ist, für die Hälfte des Preises, fällt es mir schon sehr schwer die DMM-Fahne hoch zu halten.

Ich gehe schwer davon aus, dass DMM mich in nächster Zukunft als Kunden verlieren wird.

Sollte G....ath...2019 erscheinen und die Masse durch neue 3D - Beamer - Geruchs - PayGirls - Technik überzeugen, dann werden die Karten bestimmt neu gemischt. Bis DATO scheint wohl David gegen Goliath zu gewinnen. Schade.......Potential war "MEHR" als da.

• Seid JB lahmt iPhone

• Badly
    • 12. Mai 2013 um 20:19

Kann ich nicht bestätigen...
    Ich hab min. 20 Cydia Tweaks drauf und alles läuft reibungslos.
    Benutzte bzw. habe den ersten JB seiner Art für IOS 6 benutzt um die hackulo.us syncapp noch nutzen zu können.
    geht ja mittlerweile auch anders.
    deshalb mal einfach eines der ersten jb-releases probieren.

• Dflash kinderleicht backupen und wiederherstellen von ganzen Images!

• Badly
    • 12. Mai 2013 um 20:16

Wir haben da schon nen schönen Sammelthread
    https://www.zebradem.com/59135-dflash-k…ganzen-images-2

• Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

• Badly
    • 12. Mai 2013 um 20:10

Am Anfang zum Scheitern verurteilt, etabliert es sich wohl als "laufendes" Geschätsmodel.
    Für meine Wenigkeit, möchte ich die Privaten in normaler SD - Qualität nicht mehr sehen. Die dienen lediglich als Extra-Bouquet zum SD - Stream aufs Ipad und den Laptop *G*
    Wurde / wird aber auch in vernünftigtem Maße vermarktet. Sprich oft in Kaufartikeln ala Mediamarkt gleich für die Masse bereitgestellt.

• Samsung galaxy Ace I und Rooten

• Badly
    • 12. Mai 2013 um 20:06

Kommt auf die Root Methode an.
    Es gibt Methoden, bei denen muss die FW neu gefalsht werden.
    Andere wieder, installieren einfach bzw. patchen das Root. Neustart Fertig.
    Aber in 99,9 Prozent der Fälle, bleibt nach dem Root alles wie gehabt.

Im Zweifelsfall Daten sichern und danach wieder draufspielen.
    Solle ja nicht das grosse Problem darstellen.

• Blackbox: Die neue Streaming-App für iOS

• Badly
    • 11. Mai 2013 um 19:18

Habs mal installiert und hoffe, dass es etwas stabiler läuft, als die anderen Apps.
    Einstellungen gibts ja en masse

• Xbmc HTPC gesucht

• Badly
    • 10. Mai 2013 um 20:08

Gesetz dem Fall, ich würde mich für so nen MINI entscheiden, was kann ich noch alles damit machen.
    Abgesehen davon, dass es ein PC ist ...dass weiss ich ja.
    Aber welche Komfortapps ala XBmC gibt es noch bzw. was noch.
    Gruß

• Von Dream zu anderem TV streamen per WLAN und möglichst günstig

• Badly
    • 6. Mai 2013 um 19:48

ist dreamstream auf dem lappi keine alternative ?
    Dreambox Dreamstream | dream-multimedia-tv.de

• Badly
    • 5. Mai 2013 um 21:12

Vu+ Duo 2 sieht sehr interessant aus
    Leider noch nicht verfügbar mich Reizen insbesondere der schnelle Prozessor

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky