Chuck Norris empfängt Sky ohne Abo und Receiver ![]()
Beiträge von Badly
-
-
Oh Mann, ich habe noch vor dem ganzen Schneechaos meinen Karren zur Politur und Aufbereitung weggegeben.
Jetzt kann ich das Teil nicht mal abholen, da es nach der Fahrt so wie das Wetter gerade ist, der Lack als der Auto Lack nicht unser Lack
- so aussehen wird wie vorher.
Ja Frau Holle geht mir auch auf den Sack!!! -
bei dem befehl kommt nöx !
# date +%H | grep 05
# -
Es kommt
# date +%H
08was muss dann hier rein?
[color="#FFFF00"]date | grep 05:00[/color]lt
# date
Thu Mar 28 08:38:53 CET 2013einfach[color="#FFFF00"] 05:00:00[/color] ?
-
Ganz ehrlich...
Vettel = einem Bub gleichzusetzen....Schleimt da vor laufenden Kameras rum, wie leid es Ihm tut, dass er die Stallorder ignoriert hat. Der hat Glück, dass Weber Ihm allein wegen der scheinheiligen Entschuldigung im LIVE-Tv nicht an die Gurgel gesprungen ist.
Ich hab es dem Vettel die letzten Jahre immer gegönnt, besser gesagt die Daumen gedrückt wenn er gewonnen hat bzw. den Titel holen konnte.
[color="#FFFF00"]Aber die Scheiße mit Weber ist einfach [color="#FFFF00"]DUMMDREIST[/color].[/color]
Die Formel 1 und Ihre Regeln haben sich über die Jahrzehnte verändert, in erster Linie stehen Quoten respektive Einnahmen und nicht mehr das fahrerische Können. Wer es da noch nötig hat, einen Wagen zu überholen, der einfach nicht mehr die volle Leistung abrufen kann, die Entscheidung eines ganzen TEAMS in Frage stellt und nur sein eigenes Ego verfolgt, der muss schon einen sehr kleinen Zipfi in der Hose haben.
Allein durch diese Aktion hoffe ich, dass mindestens Weber, von mir aus Alonso oder sonst wer den Titel gewinnt.
Roger & Out

-
Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hebt die Grundverschlüsselung [color="#FFFF00"]von zehn digitalen TV-Sendern in SD-Qualität am 3. April auf[/color]. Dies teilte das Unternehmen am 26. März über die Kunden-Community Kabel Deutschlands unter http://www.diekabelhelden.de mit.
Ab dem 3. April sollten somit die Sender [color="#FF0000"]RTL, RTL 2, Super RTL, Vox, N-TV, Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins[/color] auch ohne Smartcard frei im Kabelnetz zu empfangen sein. Dies geschieht auf Grund des Kartellamtsbeschlusses zur TV-Grundverschlüsselung vom 27. Dezember 2012.
Auch die Sender[color="#FF0000"] Sport 1 und RTL Nitro sollen der Ankündigung[/color] nach zukünftig unverschlüsselt zu empfangen sein. Die beiden Sender sind jedoch nicht direkt von den Verpflichtungszusagen der Sendergruppen Pro Sieben Sat 1 und RTL betroffen.
Dass die Aufhebung der senderbezogenen Verschlüsselung nur für die betroffenen Programme der beiden Sendergruppen in SD-Qualität gelte, hatte ein Kabel Deutschland-Sprecher bereits im Februar gegenüber Digitalmagazin angekündigt: „Die in HD verbreiteten Programme der RTL- und Pro Sieben Sat 1-Gruppe können weiterhin im Paket ‚Privat HD’ abonniert werden.“
Sollte die Aufhebung der Grundverschlüsselung am 3. April erfolgen, so können im Netz von Kabel Deutschland mit digitalen Kabel-Empfängern je nach Ausbaustatus über 21 öffentlich-rechtliche TV-Sender sowie die oben genannten privaten TV-Programme und eventuell eingespeiste Ortsender unverschlüsselt empfangen werden. Zudem kann auch ein vielfältiges Programm an Radiosendern in digitaler Qualität ohne Nutzung einer kostenpflichtigen Smartcard empfangen werden.
-
So heute gleiches Phänomen andere Uhrzeit 17.05 Uhr Neustart also wieder die fünf Minuten dabei gewesen
-
[color="#FFFF00"]Die guten CN - Klasssiker...FEIN ! [/color]

Chuck Norris kann durch Null teilen.
Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau
Letztens hat Chuck Norris bei Burger King einen BigMac bestellt - und ihn bekommen.
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - zwei mal.
Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.
Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen - bei Nacht.
Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen.
Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.
Chuck Norris spielt nicht Gott. Spielen ist für Kinder.
Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet, wie spät es ist.
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte sich geirrt.
Chuck Norris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
Chuck Norris macht nicht das Licht an, er macht das Dunkel aus!
Der Teilchenbeschleuniger am CERN wurde gebaut um einen Roundhousekick zu simulieren.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. -
Kein Neustart heute...

Jetzt muss ich wieder die Nacht abwarten...
Das ist ja mal ein Thread hier...:D Der zieeeeeeeeeeeeeeht sich aber....Bin mal gespannt, ober er automatisch den SSH Server runterlädt....siehe unten. Bin mir bei einem Eintrag in der debug.cfg nicht sicher!
#Reboot 06:00
while true
do
sleep 55
date | grep 06:00
if [ $? -eq 0 ]; then
reboot 10
fi
done[color="#FF0000"]MUSS HIER NOCH EIN BEFEHL REIN bzw. EIN KOMMANDO![/color]
DOWNLOADPAGE='http://www.fritzmod.net/download/mips'
BUSYBOX=busybox1.16.1_mips
DROPBEARMULTI=dropbearmulti_v0.52_mips
DROPBEARMULTI=dropbearmulti_v2012.55_mipsPASSWD='$1$XFJZPx/q$g58ff67p8Qz/0zk6C60o.'
TEMP=/var/tmpwhile !(ping -c 1 http://www.google.de); do sleep 5; done
cd $TEMP
wget -O busybox $DOWNLOADPAGE/$BUSYBOX
wget -O dropbearmulti $DOWNLOADPAGE/$DROPBEARMULTI
wget $DOWNLOADPAGE/sftp-server
chmod +x busybox
chmod +x sftp-server
chmod +x dropbearmulti
$TEMP/busybox sed -e "/root:/s#^root:[^:]*:#root:$PASSWD:#" -i $TEMP/shadow
ln -s $TEMP/dropbearmulti dropbearkey
ln -s $TEMP/dropbearmulti dropbear
$TEMP/dropbearkey -t rsa -f dropbear_rsa_host_key
$TEMP/dropbearkey -t dss -f dropbear_dss_host_key
$TEMP/dropbear -p 22 -r $TEMP/dropbear_rsa_host_key -d $TEMP/dropbear_dss_host_key -
Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky [color="#FFFF00"]möchte seinen mobilen Abrufdienst Sky Go möglichst vielen seiner Kunden zur Verfügung stehen.
[/color] [color="#FF0000"]
Daher soll es neben iOS und Android in Zukunft auch eine Version für Windows Phone 8 geben
[/color]
, wie Sky-Sprecher Moritz Wetter gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de erklärte.
Überall und zeitlich vollkommen flexibel über ein mobiles Endgerät auf das Angebot von Sky zugreifen - das bietet der deutsche Pay-TV-Anbieter aus Unterföhring seinen Kunden mit dem mobilen Abrufdienst Sky Go seit 2011. Dieser soll in Zukunft auch für Smartphones mit dem neuen Microsoft-Betreibssystem Windows Phone 8 zur Verfügung stehen. Wie Sky-Sprecher Moritz Wetter gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de erklärte, steht eine entsprechende Version bereits auf der mittel- bis langfritigen Agenda des Unternehmens. Einen konkreten Zeitplan gebe es aber noch nicht.
Auch Abonnenten mit Android-Geräten schauen bisher noch in die Röhre. Denn Sky go gibt es derzeit einzig für Apple-Geräte mit dem iOS-Betriebssystem - zum Leidwesen zahlreicher Android-Nutzer, die bereits seit langem auf eine entsprechende Version des Angebots warten. [color="#FFFF00"]Noch ist allerdings Geduld gefragt, denn auch für den Launch von Sky Go für Android gibt es aktuell noch keinen konkreten Starttermin, wie der Sprecher weiter erklärte.[/color]
Zudem plant der Pay-TV-Anbieter bereits, [color="#FFFF00"]den mobilen Abrufdienst künftig nicht mehr nur als Teil seiner Pakete, sondern auch als alleinstehendes Abonnement anzubieten[/color]. Man denke über eine Bereitstellung von Sky Go als Stand-Alone-Angebot nach, Details gebe es aber noch nicht, hieß es dazu im Juli.quelle Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment - DIGITALFERNSEHEN.de
-
Es ist an der Zeit eines dieser uneinsichtigen Länder einfach mal Pleite gehen zu lassen oder aus der EU rauszuschmeißen.
Status Quo und Präzedenzfall Aufstellung.Vielleicht werden dann die anderen Protestler zum Mitdenken bewegt. Auf Dauer Geld ohne Ende zu drucken und Staatsanleihen in unbegrenzter Höhe einzukaufen, ist auch für die anderen Staaten sowie für die allgemeine Stabiliät einfach nicht gesund.
Lieber ein Ende mir Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!
-
Ich warte auf 12.05 wie gestern ....war das einzige mal

-
Hi zuerst hatte ich
#Reboot 06:00
while true
do
sleep 55
date | grep 06:00
if [ $? -eq 0 ]; then
reboot 10
fi
done[color="#FF0000"]dann[/color]
await() {
local day=$((60*60*24))
sleep $(( ($(date -d $(date +%m%d$1%Y) +%s) - $(date +%s) + $day) % $day ))
}
(await 0600; reboot) &[color="#FF0000"]Mit erster Methode gings, mit zweiter nicht Also kein Reboot heute Nacht.[/color]
Was mich noch etwas wundert per NVI befehl wird im putty der inhalt der debug.cfg angezeigt.
per ftp auf die fritte wenn ich die debug.cfg öffne ist diese leer. wird auch mit 0 kb grösse gelistet.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Jetzt ist doch was sehr seltsames passiert.
12.05 Uhr und die Box ist komplett mit nem Neustart abgeschmiert.
War bis her noch nie der Fall.... Werds mal beobachten -
Na ja, wo kein Kläger, da kein Richter.
Mich wundert nur die Ebay-Politik. Solche Angebote bleiben schön stehen, aber setz mal ein Iphone mit dem Wort Jailbreak rein oder Xbox360 mit flash etc.
So schnell konnte ich manchmal gar nicht schauen, wie die Auktion rausgeschmissen wurde. -
Hat wohl wunderbar geklappt...nächster Log war:D
25.03.13 05:02:26 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). -
Immer die gemeinen Frauen....

Wer in der nähe ist, kann es sich ja holen.
Da ist jemand SAUER!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Er frägt mich zwar nichts, aber nach neustart
ist
nvi /var/flash/debug.cfgder gewünscht eintrag nun drin.
Supi.....[color="#FF0000"]Mandy - DANKE! Hast nen GUT bei mir [/color]

-
Sehe das nicht nur negativ.
Wenn z.B. einer von uns über ne rote Ampel fährt, geblitzt wird,dann wird sich die Polizei nicht die Mühen machen hier wg. 100 Euro nachzuforschen.
Wenn aber einer über besagte Ampel fährt, einen Eurer - Meiner Angehörigen zu Tode fährt und dann Fahrerflucht begeht, wie es nun mal nicht nur einmal der Fall in Deutschland ist, dann sehe ich das als förderliche Maßnahme zur Fallklärung. Genauso auch zum Beweis der Unschuldsvermutung, falls man selber nicht am Steuer gesessen ist.Es braucht sich keiner der Illusion hingeben, dass die Polizei eine Personalüberkapazität besitzt, die nichts besseres zu tun hat, als uns Kleinbürger mit Sherlock-Holmes Methoden unsere Ordnungswidrigkeiten aufzuzeigen. Man wird es kaum glauben, aber die Sitzen an anderen Fällen.
Der Spagat zwischen nationaller Sicherheit und absoluter Wahrung der persönlicher Rechte ist nun mal ein sehr schwieriger. Um es überspitzt zu sagen, lieber mal auf einer Videoaufnahme am Bahnhof als am selbigen in die Luft zu fliegen.
-
Sodale schaut schon besser aus...aber blöde frage....wenn ich dann den befehl eingebe..
await() {
local day=$((60*60*24))
sleep $(( ($(date -d $(date +%m%d$1%Y) +%s) - $(date +%s) + $day) % $day ))
}
(await 0600; reboot) &wie komme ich wieder aus dem editor raus.
esc + w und dann q oder
wenn ich q drücke kommt q ist not implented
erst danach kann ich doch erst
cp /var/tmp/debug.cfg /var/flash/debug.cfg eingeben.
wenn ich es im nvi eingebe kommt
PATTERN NOT FOUND!
Danke nochmals!