1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Badly

Beiträge von Badly

  • IOS 6 Cydia Tweaks Kompatibilitäts-Liste!

    • Badly
    • 3. Februar 2013 um 12:46

    Da es ja bald loszugehen scheint, und der ein oder andere auf IOS 6 wechseln wird, hier nochmal ne Liste mit
    [color="#FF0000"]IOS 6 [/color]und [color="#FFFF00"]funktionierenden Cydia - Apps.[/color]

    LINK muss kopier werden-[color="#FF0000"]https://docs.google.com/spreadsheet/lv…rowsperpage=250[/color]

  • Videos, Fotos vom Smartphone auf Dreambox streamen !

    • Badly
    • 3. Februar 2013 um 12:40

    Mit IOS 6.1 gibts laut Userrückmeldung wohl Probleme. Bzw. scheint es nicht zu funktionieren.

  • NN² - Images OE2.0 und Barry Allen. Geht das?

    • Badly
    • 2. Februar 2013 um 21:20

    Wird ja offiziel nicht supportet...lässt sich das irgendwie anders bewerkstelligen.?
    Merci Vorab

  • Apple TV 2 mit JB. Was kann es, lohnt es sich?

    • Badly
    • 1. Februar 2013 um 17:12

    Also wie ich das lese ist es nicht wert soviel mehr für den tv2 zu zahlen leichter warte ich dann auf den JB für den Tv3. da gabs die letzten tage sehr positive meldungen, dass der JB gelückt ist.
    Reppo
    3x
    MacMini? ...wieder mal geklotzt nicht gekleckert :D
    Was übernehmen die Teile dann. Reinen Media-Server.
    Oder gibts dann alle Plugins die auf einem jailbreakten AppleTv laufen für die Minis.
    Und bedient wird das ganze dann alles per Tastatur oder geht da ne FB.

  • Apple TV 2 mit JB. Was kann es, lohnt es sich?

    • Badly
    • 31. Januar 2013 um 20:31

    Die Preise im Netz sind ja unverschämt. Im Schnitt um die 150 Euro.
    Da ich noch nie eines hier hatte, bizelts mich schon etwas. Aber ich frage mich gerade. Lohnt die Anschaffung überhaupt.
    Wo ist der Mehrwert zur Dreambox mit entsprechenden Plugins.
    Was kann das Ding so oder noch!?

    Merci Vorab

  • Jailbreak IOS6 kurz vor dem Release!?

    • Badly
    • 31. Januar 2013 um 14:28

    So Seite ist schon mal ONLINE
    Countdown läuft....*G*

    evasi0n iOS 6.x Jailbreak - official website of the evad3rs

    Mal ne kleine Spende an das Team rausgehauen.
    Ist ja Interessant wo es hingeht.
    [email protected]

  • DEB gestern hacked!!

    • Badly
    • 30. Januar 2013 um 22:02

    Statement: Digital-Eliteboard hacked & exposed! | cr0wn.me

    Nette - Zusammenfassung

  • Dreambox 7020HD Silver Edition :-)

    • Badly
    • 30. Januar 2013 um 21:30

    Das stimmt allerdings.
    Hoffe das die nächste Dream nen halbwegs leistungsstarken Prozzi Intus hat.
    Mit 500 oder 600 Mhz brauchen die jetzt bei nem Flagschiff echt nicht anfangen.
    http://www.dreambox-blog.com/index.php/7117…ger-von-enigma2
    und wenn das so läuft wie bei der dm8000 kann ich die Goliath vielleicht auch mal Anfang 2015 bestellen.

  • Jailbreak iOS 6.1 b4 funktioniert: Planetbeing & Pimskeks neue Jailbreak Superstars!

    • Badly
    • 27. Januar 2013 um 18:35

    Heute ist dann auch noch die GoldenMaster 6.1 erschienen. Erfahrungsgemäß erscheint ca. eine Woche später der offizielle Release der GM - Beta.
    Ich bleib bei meiner Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauern wird.
    Klasse Arbeit was die Jungs da abliefern. Vor allem schön zu lesen, dass noch einige Exploits ungebraucht in der Schublade sind.
    Bingggggggggggooooooo
    :D

  • Jailbreak IOS6 kurz vor dem Release!?

    • Badly
    • 23. Januar 2013 um 19:22

    Da gebe ich Dir vollkommen recht....wenn ich diese Statistik sehe

    In den [color="#FF0000"]letzten zwei Monaten zählte saurik insgesamt 22.780.029[/color] Geräte auf denen Cydia installiert ist. Diese verteilen sich wie folgt auf die unterschiedlichen Geräte:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    quelle iszene.com

    [color="#FFFF00"]Jeder 4,14te user hätte somit im comex beispiel 1 Cent gespendet krass[/color]

  • Jailbreak IOS6 kurz vor dem Release!?

    • Badly
    • 23. Januar 2013 um 16:04

    Natürlich nicht, aus Geldgier. Es ist wohl ein schöner Nebeneffekt. Und ich zahle ebenfalls für gute Apps. sowohl im store als auch bei cydia.
    Ich hab mal ein interview gesehen/gelesen schon paar tage alt, da hat der JB entwickler mit zwei jailbreaks über einige Dollar eingenommen.
    Natürlich auf Basis freiwilliger Spenden.
    [color="#FF0000"]
    EDIT[/color]

    So mein Gedächnis läst nach...es war doch Comex
    Hast du in der Jailbreak-Szene Geld verdient?

    Ich habe eine ordentliche Summe Geld über Spenden verdient, welches überwiegend genutzt wird um das College zu bezahlen. JailbreakMe 2.0 brachte etwa [color="#FF0000"]40.000[/color] Dollar; Version 3.0 [color="#FF0000"]etwa 15.000[/color] (bin mir nicht ganz sicher, warum es weniger wurde).

  • Jailbreak IOS6 kurz vor dem Release!?

    • Badly
    • 23. Januar 2013 um 15:25

    Na ja die Prognossen von hack2learn waren auch in der vergangenheit relativ zuverlässig.
    wir werden sehen.
    hoffe nur das es dann nicht ewig so weiter geht, im sinne von 6.1 oh warten wir auf dei 6.1.1. usw.
    die jungs verdienen ja auch nicht gerade wenig geld mit dem JB.

  • Jailbreak IOS6 kurz vor dem Release!?

    • Badly
    • 23. Januar 2013 um 12:57

    Scheint sich ja nur noch um ein paar Tage zu drehen.....Endlich!!!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    quelle hack2learn.org

  • AVM kritisiert Bundesnetzagentur wegen „Routerzwang“!

    • Badly
    • 23. Januar 2013 um 09:07

    [color="#FFFF00"]Willkür zugunsten der Netzbetreiber[/color]

    Der Router-Produzent AVM kritisiert die Bundesnetzagentur für die Entscheidung, nicht eingreifen zu wollen, [color="#FF0000"]wenn Netzbetreiber ihren Kunden mit dem Verkauf eines Breitbandanschlusses die Verwendung eines bestimmten Routers vorschreiben, indem sie die Zugangsdaten nicht herausgeben.
    [/color]

    Die Netzbetreiber legitimieren die Koppelung eines Internetzugangs sowie einem Router mit der Begründung, dieser sei ein Bestandteil ihres Netzes – weil etwa VoIP-Router auch als eine Art Telefonvermittlungsstelle fungieren. Die Bundesnetzagentur schloss sich der Argumentation an, im Sinne des zuständigen FTEG (Gesetz über Funkanlagen und Telekommunikationsendeinrichtungen) ist nicht der Anschluss an der Wand die Schnittstelle, an der Kunden Endgeräte betreiben dürfen, sondern der Router. Dementsprechend können Netzbetreiber auch nicht dazu verpflichtet werden, die Zugangsdaten herauszugeben, um den Kunden den Tausch des Routers zu ermöglichen.

    AVM kritisiert nun die Entscheidung der Bundesnetzagentur, diese übernehme [color="#FF0000"]die „willkürliche Definition der Netzbetreiber“. „Routerzwang“[/color] und Nichtherausgabe von Kennwörtern würden eine wesentliche Änderung gegenüber der bis dato bekannten Praxis im Markt darstellen und sowohl kurz- als auch langfristig Nachteile für Verbraucher und den Markt mit sich bringen. Kurzfristig verliere der Verbraucher die Möglichkeit, ein Endgerät nach seinen Ansprüchen auswählen zu können. Damit greift AVM die Kritik der Nutzer auf, deren Beschwerden erst dazu geführt haben, dass die Bundesnetzagentur den Routerzwang geprüft hat. Langfristig führe der Routerzwang zu fehlenden Innovationen, da es keinen Wettbewerb um das beste Endgerät mehr gibt.

    AVM fordert nun von der Bundesnetzagentur, das FTEG so auszulegen, dass Kunden die freie Auswahl bei Endgeräten haben. Die Netzbetreiber sollen deshalb dazu verpflichtet werden, Zugangsdaten der Kunden offenzulegen.

    quelle computerbase.de

  • Betrug mit Sky-Karten! - Werbung im VW-Intranet:

    • Badly
    • 21. Januar 2013 um 20:26

    Na ja bei uns kann man im Intranet auch so ziemlich jeden Scheiss hinterlassen.
    Ich glaube die Admins schauen da nie drauf. Da könntest sogar Nacktfotos draufhauen.

  • Betrug mit Sky-Karten! - Werbung im VW-Intranet:

    • Badly
    • 21. Januar 2013 um 19:14

    [color="#FFFF00"]Die Vorgehensweise ist dumm, keine Frage, aber dafür 8 Monate auf Bewährung - HEFTIG![/color]

    Weil er Arbeitskollegen und Bekannten Bundesliga-Fußball zum Dumpingpreis vermittelt hatte, musste sich ein VW-Mitarbeiter (43) vor Gericht verantworten. Für das so genannte [color="#FF0000"]Card-Sharing mit Sky-Abos gab‘s acht Monate mit Bewährung.[/color]

    Eigentlich habe er nur mit seinem Sky-Abo mehrere Fernseher im Haus bedienen wollen - so schilderte der Angeklagte den Beginn dessen, was sich schnell zum gewerbsmäßigen Computerbetrug ausweitete. Er recherchierte im Internet und richtete zum Schluss ein technisch ausgeklügeltes System ein, das so funktionierte: Mittels eines Servers bei sich zu Hause konnte der 43-Jährige seine (offiziell erworbene) Sky-Karte beliebig „teilen“ (Card-Sharing) und das Signal via Internet für andere TV-Geräte frei schalten.

    Im Mitarbeiterportal des VW-Intranets warb der Mann ganz offen für das Sky-Abo zum Dumpingpreis (20 Euro monatlich statt 60 Euro), zwischen Herbst 2011 und Frühjahr 2012 versorgte er [color="#FF0000"]mindestens zehn Kunden[/color] mit dem illegalen Fußball-Abonnement - „ich hatte ja noch mehr Anfragen, aber die habe ich abgelehnt.“

    Jedenfalls flog die Sache auf, die Polizei kam mit einem Durchsuchungsbeschluss. Am Amtsgericht bekam der fünffache Familienvater jetzt acht Monate Gefängnis mit Bewährung aufgedrückt, nur wenig mehr als die Mindeststrafe. „Sie sind noch einmal von der Schippe gesprungen“, machte der Vorsitzende dem Angeklagten klar. Und der nickte...

    Quelle
    Werbung im VW-Intranet: Betrug mit Sky-Karten Stadt Wolfsburg Wolfsburg Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de

  • Wann kommt Megaupload zurück?

    • Badly
    • 20. Januar 2013 um 20:55

    Blöde frage das ding noch nie benutzt.
    Hab mich geregt, dann zeigts die seite an und dann kann ich auf suche gehen oder. aber er findet nix.
    bzw. kann ich ja da auch files andere user downloaden oder nur meine eigenen.

  • Private Verkäufer bei eBay.de

    • Badly
    • 19. Januar 2013 um 09:07

    Auktion Online - Auktionen beim kostenlosen Auktionshaus | AuVito.de
    Auktionshaus RoteErdbeere - Blu-Ray, DVD, Spiele (auch ab 18) kaufen und verkaufen. FSK18 / USK18 - Die Alternative Kaufen! -
    Zoll-Auktion - Startseite
    eBid Online-Auktionen - In unseren gebührenfreien Internet-Auktionen kaufen und verkaufen für Deutschland

    [color="#FF0000"]Kleinanzeigen[/color]

    eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen
    kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka
    kalaydo.de - der Anzeigenmarkt | kostenlos privat Anzeigen inserieren

  • Private Verkäufer bei eBay.de

    • Badly
    • 18. Januar 2013 um 20:41

    Wozu EBAY wenns Ebay-Kleinanzeigen gibt.
    Seit das Portal ins Leben gerufen wurde, habe ich glaub nix mehr bei ebay ge oder verkauft.
    Preise sind auch top. I.d.R. Strassenpreis - Ebaygebühr.
    Gestern eine Nex 5n Body für 300 Euro geschoßen. Könnt ja mal schauen was das Ding sonst kostet.

  • OE2.0 Image Boot Speed?

    • Badly
    • 15. Januar 2013 um 18:07

    Zwischen dem Statement ist ja wohl einiges verändert worden.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Weiss gar nicht, was ihr mit den boxen anstellt, dass die so instabil sein sollen.
    meine läuft und läuft und ah ja läuft.:D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

    heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

    heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

    heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

    heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

    heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

    heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

    heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab