1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Badly

Beiträge von Badly

• Was können wir noch besser machen?

• Badly
    • 24. Januar 2012 um 20:12

Kann mich da nur anschliessen im gegenteil. PNs automatisch löschen. Hilfe - Warum?
    Wie soll ich mir den alles merken was ich so poste :D

Das höchste der Gefühle wäre für mich optional eine Möglichkeit zu schaffen bei der jeder User auf eigene Verantwortung diesem Vorgehen zustimmen kann.
    Aber
    1. Sehe ich da nur wenig bedarf und
    2. tun mir jetzt schon die Admins leid, wenn die anfragen kommen...oh das hab ich nicht gewusst könnt ihr das bitte wiederherstellen usw.

Lösungsansatz.
    Schreib weniger PNs - schreib mehr im Forum. :wavey:

• Nagra Hack, D+, TV Cabo, Digi TV and Polsat open with duo card

• Badly
    • 22. Januar 2012 um 16:29

weil wenn die hackart np bleibt, dann können die emus nicht angepasst werden und man ist auf die loader und loader-files der anbieter angewiesen. diese sind verschlüsselt und erlauben somit keinen rückschluss auf die keys etc.

• Wieviel MBit bekommt Ihr per Wlan hin.

• Badly
    • 22. Januar 2012 um 11:27

Dann habe ich alles richtig gemacht :D
    Seletesam Seletesam

Hast du in der fritte als Domainnamen auch

all.dnsomatic.com

eingetrgen und bei dnsomatic als host identifier

http://www.dyndns.org/

???

Merci Dir

• Badly
    • 22. Januar 2012 um 09:32

@Lucas hab alles soweit eingerichtet mit o-matic.
    aber die fritte meldet immer Account temporär deaktiviert.
    ist da noch irgendwo ein häckchen zu setzen oder sonstiges

• [ANLEITUNG] Absinthe - CLI Version unter Windows installieren

• Badly
    • 21. Januar 2012 um 20:54

Bei meinem Ipad2 einfach drübergebügelt ohen neuaufsetzen lief einwandfrei durch.

• Bist Du Spieler? oder Hardcore-Gamer? der Unterschied!!!

• Badly
    • 21. Januar 2012 um 20:32

gesehen bei Bildschirmarbeiter.de

• Kriterien für 4G-Mobilfunk offiziell festgelegt

• Badly
    • 21. Januar 2012 um 20:14

Rund 15 Monate nach der Auswahl der künftigen Übertragungstechniken für den Mobilfunk der vierten Generation – kurz 4G, hat die Internationale Telekommunikationsunion (ITU) in der vergangenen Woche nun endgültig die entsprechenden Kriterien verabschiedet.

Demnach werden wie erwartet weder LTE noch WiMAX offiziell zur vierten Generation gehören, da nicht alle Bedingungen erfüllt werden. Diese sehen vor, dass im stationären Betrieb Übertragungsraten von bis zu einem Gigabit pro Sekunde erreicht werden müssen, bei mobilen Geräten immerhin noch 100 Megabit pro Sekunde.

Im Upload soll in beiden Fällen eine Geschwindigkeit von 50 Megabit pro Sekunde möglich sein.

Zusätzlich soll die Latenz, die für einige Anwendungen auch bei LTE noch zu hoch ist, auf etwa zehn Millisekunden verringert werden. Somit wären beispielsweise auch Online-Spiele wie MMOs oder auch Videokonferenzen ohne nennenswerte Einschränkungen möglich.

Ein weiterer Vorteil der 4G-Techniken, zu denen nach aktuellem Stand erst LTE-Advanced und WirelessMAN-Advanced (WiMAX 2) gehören werden, soll die deutlich höhere Effizienz der Frequenznutzung sein. Denn der 4G-Standard sieht vor, dass mehr Frequenzbänder als bislang gebündelt werden können.

Da die Übertragung im 4G-Netz künftig auch bei Sprachdiensten rein paketbasiert sein wird, sollen die Investitions- und Betriebskosten für die Netzbetreiber zudem geringer als bislang ausfallen. Gleichzeitig soll die Qualität der Dienste (QoS) höher ausfallen. Bis Nutzer hierzulande aber von den Verbesserungen profitieren können, wird noch einige Zeit vergehen.

Zwar könnte der Ausbau der bereits vorhandenen Infrastruktur nach Ansicht von Netzausrüstern wie beispielsweise Nokia Siemens Networks bereits in Kürze beginnen, allerdings wollen erst im kommenden Jahr die ersten Provider damit starten.

quelle computerbase.de

• Badly
    • 21. Januar 2012 um 17:37

Kann ich doch nix dafür wenn Du immer so schnell sein musst :p:drinks:

• Badly
    • 21. Januar 2012 um 16:55

Erste Windwos - Version ONLINE!

cinject 0.4.3 – untethered A5 Jailbreak CLi für Mac OSX und Windows erschienen

Das iPhone Dev Team hat cinject 0.4.3 für Windows und Mac OSX veröffentlicht. Mit cinject 0.4.3 kann man das iPad 2 und iPhone 4S über die Command Line jailbreaken.
    Version 0.4.3 adds support for Windows users. It also makes the “-j” jailbreak option much more functional

Hinweis: cinject ist mehr für versierte iDevice Jailbreaker gedacht. Wer mit cinject nicht klar kommt, sollte lieber warten bis Redsn0w oder Absinthe für Windows erscheint.

Das cinject Command Line Tool bietet diverse Optionen für Fortgeschrittene Jailbreaker. Mit cinject kann man erstmals unter Windows das iPad 2 und iPhone 4S untethered jailbreaken. Das README zu cinject findet ihr im entpackten Ordner oder hier:

Cinject kann man sich von unter folgendem Link herunterladen: cinject 0.4.3 (iPhone Dev Team)

Die Windows - Version ist hier im Anhang. quelle hack2learn.org

Anleitung unter Cinject jailbreaken!!!

[ANLEITUNG] Absinthe - CLI Version unter Windows installieren
    BITTE ERST KOMPLETT LESEN !

Benötigt wird das CLI Package für Windows.
    Download
    Das laden wir runter und entpacken die .zip Datei. Anschließend erhalten wir einen Ordner mit dem Namen ''cinject_0.4.3''. Diesen ORDNER (nicht nur eine Datei), ich betone, den Ordner kopieren wir auf unseren Desktop.

1.) Macht ein Backup via iTunes

2.) iPhone an den PC anschließen und in Windows auf
    Start > Alle Programme > Zubehör gehen.

Dort öffnen wir die Eingabeaufforderung:

Gebt nun in das Terminal cd ein, sowie ein Leerzeichen

Nun schiebt den Ordner (cinject_0.4.3 vom Desktop) in die Eingabeaufforderung und drückt auf ENTER.

Gebt nun diesen Befehl ein:

Code:

cinject.exe -i payloads/jailbreak.mobileconfig

Auf eurem iPhone seht ihr nun ein Profil. Das müsst ihr installieren. Jetzt werdet ihr nach einem Kennwort gefragt, das Feld bleibt leer und drückt einfach auf ''Weiter'' und dann auf ''Fertig''.

Jetzt diesen Befehl eigeben:
    Code:

cinject.exe -j payloads

Danach diesen Befehl eingeben:[INDENT]Zitat:cinject.exe -w
    [/INDENT]
    So, jetzt rattern paar Buchstaben und Zahlen runter. Dauert ca. 20sec.

Jetzt geht ihr in die Einstellungen vom iPhone und aktiviert dort VPN.
    Der Ladekreis dreht sich und es erscheint ein Konfigurationsfehler. Ihr müsst NICHTS drücken, das iPhone rebootet jetzt von alleine.

Nun habt ihr Cydia auf dem Springboard

quelle iszene.com

• ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

• Badly
    • 20. Januar 2012 um 21:35

[h=1]Absinthe 0.1.2-2 Update erschienen – Kleinere Fehlerbehebungenhttp://www.readability.com/articles/watzuuyt# [/h] Das Chronic Dev Team hat soeben Absinthe 0.1.2-2 für MacOSX veröffentlicht.

Das Update behebt ein paar kleinere Probleme die bei einigen Benutzern aufgetreten sind.
    Absinthe 0.1.2-2 könnt ihr euch von einem der folgenden Links herunterladen:
    Absinth 0.1.2-2 - MacOSX (7)
    Absinthe 0.1.2-1 (greenpois0n)
    Hinweis: Habt Geduld beim Jailbreak

quelle http://www.hack2learn.org

• ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

• Badly
    • 20. Januar 2012 um 21:03

Heute ist einer dieser Tage, an dem ich mir wieder nen MAC wünsche. Keine Win - Version....:popcorn:

• Neues XXX Modul mit Hustler HD

• Badly
    • 19. Januar 2012 um 21:10

In den nächsten Tage wird ein neues XXX Modul erhältlich sein, welches gleich 2 HD Sender entschlüsseln wird. Das Modul wird sich Maxcam Twin CI nennen, und wird mit einer Hustler HD Sim Karte vertrieben.

Mit dem Modul lassen sich die 2 HDTV Sender Hustler HD und Redlight HD entschlüsseln. Die Karte läuft diesmal aber nur 6 Monate, somit ist das Risiko auch nur noch halb so groß, das die Karte vorher ausfällt.

Verwendet wird in dem Fall das Verschlüsselungssystem DGCrypt, was auch unter Beijing Digital bekannt ist. Der Preis für Abo ist aktuell noch nicht bekannt, den erfahren wir aber morgen, und auch, wann genau das Abo erhältlich sein wird.

Der Zeitpunkt passt irgendwie perfekt, das Dolly Abo ist eingestellt, da kommt Redlight mit einer interessanten HD Alternative.

quelle Sat-Erotik.de - Wir zeigen Ihnen die heissesten Sender

• Badly
    • 18. Januar 2012 um 10:26

Nicht ganz die Karten werden ja auch über die v13 helle

• Badly
    • 18. Januar 2012 um 10:23

Wenn da was dran ist dann muss ich mich schon mal auf den Abschied von meiner D02 seelisch vorbereiten :(

• Badly
    • 17. Januar 2012 um 18:57

Jetzt weiss ich auch warum ich auf die labor gewechselt bin...Stichwort DYNDNS und 7390 gab und gibt nur ärger.
    Komme heute heim und alle offline. Mit der Labor waren die Probs weg.
    Gruss

• Diät für die Frau

• Badly
    • 16. Januar 2012 um 19:33

Wie sieht denn dann die Diät für den Mann aus.
    [h=3]Reiner Calmund hätte mir der Diät ein drittes Bein :eek:[/h]

• Freemake Video Converter 3.0.1.4: Video-Konverter

• Badly
    • 15. Januar 2012 um 21:23

Bei dem Freemake Video Converter handelt es sich um ein kostenloses Werkzeug zur Konvertierung von Filmen, Fotos und Musik in

die Formate AVI, MP4, WMV, MKV, FLV, SWF, 3GP, MPEG und MP3.

Wie bereits angesprochen steht der Freemake Video Converter völlig kostenlos für die Nutzer zur Verfügung. Auf die Einblendung von Werbung und eine notwendige Online-Registrierung der Software verzichten die Entwickler bei dieser Anwendung.

Freemake Video Converter
    Insgesamt unterstützt das Programm mehr als 200 Formate. Es ist beispielsweise möglich, Videos von DVDs, Videokameras (avi, mpg, tod, avchd, mov, dv, rm), Handys (3gp, 3g2,), PCs (wmv, mkv, qt, ts, mts), Musik (mp3, aac, wma) und Fotos (jpg, bmp, png) zu importieren. Gleichzeitig lassen sich im nächsten Schritt mehrere Videos gleichzeitig in AVI, WMV, MP4, MPEG, MKV, FLV, SWF, 3GP und MP3 konvertieren.

Die Entwickler haben besonderen Wert darauf gelegt, dass sich die Anwendung möglichst einfach und intuitiv nutzen lässt. Grundsätzlich lassen sich mit dem Freemake Video Converter auch Blu-ray Videos brennen, Videos bearbeiten und Diashows und Musik-Visualisierungen erstellen.

Freemake Video Converter
    Als einzigartig preisen die Entwickler die Möglichkeit an, Videos, Foto-Diashows und Musik-Titel direkt aus der Software heraus zur Videoplattform YouTube hochladen zu können. Um dies für die Nutzer möglichst einfach zu machen, werden Dateien, die länger als fünfzehn Minuten sind, automatisch in 15-Minuten-Abschnitte zerlegt und anschließend in eine YouTube-Playliste eingebunden.

Download: Freemake Video Converter 3.0.1.4 (17,98 MByte)

quelle WinFuture.de - Die ganze Welt der IT

• Badly
    • 15. Januar 2012 um 16:47

@Lucas
    welche hast du aufgespielt?

• Badly
    • 15. Januar 2012 um 14:55

So nochmal nen Test Marathon durchgemacht...Aber mehr als 3,5 MB/s werden es einfach nicht.
    Das gleiche wenn ich auf die angeschlossene hdd an der fritzbox kopiere. knappp über 3 mb/s geht nicht.
    Wer noch irgend einen Ansatz hat, dann bitte raus damit ....;)

• Entwickler stellt Prototyp des 17-Euro-PCs vor!

• Badly
    • 14. Januar 2012 um 23:29

[h=1]Raspberry Pi: 35-Dollar-Modell wird jetzt hergestellt[/h]Die Entwickler des Minicomputers Raspberry Pi haben den offiziellen Informationen zufolge mit der Produktion des Model B begonnen. Der Kleinrechner wird zum Preis von rund 35 US-Dollar auf den Markt kommen.

Das besagte Model B verfügt über einen 700 MHz ARM11-Prozessor, 256 MByte Arbeitsspeicher und zwei USB 2.0-Ports. Darüber hinaus haben die Entwickler des Minirechners eine Netzwerkschnittstelle und einen HDMI-Port integriert.

Raspberry Pi
    Die Macher des Raspberry Pi sind in Großbritannien ansässig. Ihren eigenen Angaben zufolge war es ursprünglich der Wunsch, dass dieses Gerät auch dort in die Produktion geht. Dazu ist es letztlich allerdings aus verschiedenen Gründen nicht gekommen. Dies hat unter anderem damit zu tun, dass der Herstellungsprozess sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde und man an den Staat eine beträchtliche Menge an Steuern abgeben müsste.

Aus diesen Gründen hat man sich dazu entschlossen, als Produktionsstandort für den Kleinrechner Taiwan und China ins Auge zu fassen. Dies gilt jedenfalls für die erste Charge des Raspberry Pi, heißt es von offizieller Seite.

Abgesehen von dem Model B wird es auch ein Model A geben, welches zum Preis von 25 US-Dollar auf den Markt kommen soll. Dieser Rechner wird mit 128 MByte Arbeitsspeicher, einem USB-Port und ohne Netzwerkanschluss daher kommen. Wann mit der Markeinführung zu rechnen ist, teilte man bisher nicht näher mit.

Quelle winfuture.de

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky