Also dann doch ..
ALTER vor SCHÖNHEIT ![]()
Beiträge von Badly
-
-
-
Ich glaube das fängt an am Thema vorbeizuführen.
Reppos gedanke war bestimmt ein anderer. Nettiquette hin oder her, ich kann mich an keinen Fall in jüngster Vergangenheit erinnern, bei dem ein User von einem Teammitglied schroff oder unpassend angesprochen wurde.
[color="Red"]Wir sind alle stets bemüht jedem unter die Arme zu greifen, aber auch ich halte hier nichts davon jedem sein z.B. CS einzurichten oder Fragen die wirklich schon 100 mal gefragt wurden, und sogar noch in den Unterforen angepinnt sind nochmals auf goldenem Tablett darzulegen.[/color]
Wer zu Faul zum lesen und mitdenken ist, wird in jedem Forum der Welt nicht wirklich auf freundliche Worte treffen.
[color="Yellow"]
Aber Back to Topic.[/color]Was ich mir schon immer gewünscht habe. Umsetzung sei jetzt mal dahingestellt.
Wenn die Forenübersicht auf der linken Seite nicht nur als ganzes einklappbar wäre, sondern auch die Unterkategorien ein + und - hätten. -
Klar schafft Sky die Wende..
Nicht nur wegen diesem Analyst hier.https://www.zebradem.com/57523-analyst-…onen-abonnenten
Bin da optimistisch, und wünsche den Jungs nur das Beste.
-
Tja da gibts leider nicht viel.
Entweder mal Zattoo - Free- Account ansehen..
Oder die Sling-Box. Das läuft wenigstens immer.
Das ganze Schweizer gestreame wird immer wieder gecutet. -
Den hab ich auch bestellt....aber der USB-Stick war vorher da.
Mit dem USB Stick bekomme ich per FTP-Files Schauffffeln...
ca. 13 MBit-Speed hin.
Per Lan-Kabel ca. 28-30 Mbit.
Mit dem Adapter erhoffe ich mir zumindest mal die Mitte. -
Was möchtest du eigentlich genau streamen
Live-Tv? oder von einem NAS?
Ich weiss auch nciht ob ich dich richtig verstehe, in deinem wohnwagen hast du wlan zugang? warhscheinlich über UMTS-Stick an einem Router?Falls TV erwünscht ist, wäre dann nicht CS für dich ein Thema?
Oder wenn von zuhause das live-tv übertragen werden soll, schwört Reppo auf die SlingBox.
Da kann er mehr dazu sagen!
Slingbox Solo Multimedia Netzwerkverteiler Einfach: Amazon.de: Elektronik -
[color="Yellow"]Dbox2![/color]

-
[color="Yellow"]So nun läuft das Ding.[/color]
Eine kleine Erklärung wie es letztendlich ging.
Da es im NewNigma-Forum keine offiziele DM8000 treiber gibt, habe ich mal den der 800se genommen...darauf hin green-screens...und auch nach der deinstallation des treibers wurde der eingebaute Wlan-Adapter nicht mehr gestartet und es resultieren nur reboots.Habe das system neu aufgesetzt, und dann in newnigma services
- Sofwareverwaltung
- Online Intallation
- Zeige alle Paketeund dort im letzten drittel der liste
den treiber
[color="Red"]rt3070
Driver for Ralink RT8070 ...usw.[/color]den online installiert und seit dem läuft das teil super durch.
Gerade beim Streamen merkt man jetzt einen deutlichen speedvorsprung.
[color="Lime"]
Warum es so geht keine ahnung. Aber wer den falschen treiber erwischt, zerschiest sich das ganze system.[/color] -
Das ist echt ne Marktlücke. Ein Plugin das automatisch die Werbung erkennt und von selbst die Lautstärke senkt. Bin so genervt von diesem rauf - runter würde sogar für sowas zahlen.
-
Aber welcher Treiber für die dm8000 nehmen..
habe mal den 800se zum testen genommen stick wird erkannt, aber danach nur green-screens...habe dann den treiber deinstalliert...und denn wlan patch und wenn ich dann das integrierte wlan starte will absturz
zum k....en echt...alles neu installieren.......... -
[color="Yellow"][SIZE="4"]Und Weihnachten 2017 kann ich Ihn mir bestimmt auch leisten!!!! [/SIZE][/color]

Der Elektronikhersteller Sharp und der Rundfunkkonzern Japan Broadcasting Corporation (NHK) haben nach eigenen Angaben den ersten Flachbildschirm der Welt im [color="Lime"]"Super Hi-Vision"-Standard[/color] entwickelt.
Wie beide Konzerne am Donnerstagabend (Ortszeit) in Tokio mitteilten, kommt das Display mit einer Diagonale von 85 Zoll.

[color="Red"]Noch beeindruckender allerdings fällt die Auflösung aus: 7.680 x 4.320 Pixel

[/color](33,177 Millionen Punkte) lassen sich darstellen und damit [color="Yellow"]sechzehnmal mehr[/color] als mit der bekannten HD-Norm mit 1.920 x 1.080 Pixel (2,073 Millionen Punkte). Die Helligkeit liegt bei 300 cd/m2, 10 Bit tiefe Abstunfungen sind für jede RGB-Farbe vorgesehen.
Für einen praktischen Einsatz ist das "Super Hi Vision"-Panel noch nicht vorgesehen, es handelt sich bei dem präsentierten Modell um einen Prototypen.
Nicht ohne Grund wollten weder Sharp noch NHK derzeit einen Preis nennen. Gezeigt wird der Bildschirm in der kommenden Woche (26. Mai) in den Science & Technology Research Laboratories von NHK in Tokio. Spielfilme in der notwendigen Auflösung gibt es nicht.
"Super Hi-Vision" ist ein Kunstbegriff und mit dem Ultra High Definition Television (UHDTV) Standard identisch. Es wurde von der NHK in Zusammenarbeit mit der britischen BBC und der italienischen RAI entwickelt.
quelle sat+kabel - Digital-TV, Medien, Breitband und Unterhaltungselektronik
-

Fabrice Bellard hat ein PC Emulator in Javascript geschrieben, mit dem es möglich ist [color="Yellow"]Linux direkt im Browser[/color] zu nutzen

Der Emulator wurde komplett in Javascript geschrieben und sollte mit allen neuen Browser Versionen funktionieren.
[color="Yellow"]Folgende Hardware wurde emuliert:[/color]
[color="Red"]
32 bit x86 kompatibler CPU
ein 8259 programmierbarer Interrupt Controller
ein 8254 programmierbarer Interrupt Timer
ein 16450 UART[/color]Der ganze Code ist in Javascript geschrieben und nutzt fast ausschliesslich Typed Arrays, welche nur in neueren Browser Versionen verfügbar ist.
Der PC Emulator wurde mit Firefox 4, Google Chrome 11 unter Windows, MacOSX und Linux getestet. Voraussetzung ist lediglich eine schnelle Javascript Engine, welche in den beiden Browsern Firefox 4 und Google Chrome 11 bereits vorhanden sind.
[color="Yellow"]Echt beindruckend, was man heute bereits alles in Javascript und HTML5 schreiben kann
Bald reicht ein Monitor aus, um im Web surfen zu können. Wie zum Beispiel das Chromebook, welches an der Google IO vorgestellt wurde.
[/color]
Den PC Emulator könnt ihr selber testen, in dem ihr folgenden Link besucht:
[color="Red"][SIZE="6"][color="lime"]PC Emulator testen! Drück mich![/color]http://bellard.org/jslinux/[/SIZE][/color]Viel Spass beim ausprobieren des PC Emulators
quelle hack2learn
-
Dein Tipp ist aber nur ein 150MBit-ler
Gibts überhaupt Support für 300 Mbit.Wie siehts mit dem aus. Wird ja Treibertechnisch supportet
New Ralink RT2870F USB Adapter 300M replace WIS09ABGN | eBay
-
HI würde optional einen 300er Mbit Stick betreiben wollen. Habt Ihr damit Erfahrungen, bzw. gibts eine Kompatibilitätsliste mit evlt. Referenzen.
Vielen Dank

-
Ja habe mich schon vor langer Zeit bei Hood angemeldet.
Ich muss sagen, das Angbot ist nicht so toll. Dafür gehen die Artikel für gute Preise weg, mit deutlich weniger Gebühren. -
Im Juli des vergangenen Jahres stellte der Internetkonzern Google ein neues Design für die Bildersuche der gleichnamigen Suchmaschine vor. Dieses Design steht nun auch Nutzern aus Deutschland zur Verfügung.
Vergleicht man die Features der neu gestalteten Bildersuche mit den bisher verfügbaren Möglichkeiten, so zeichnen sich einige Unterschiede ab. Dazu gehören unter anderem größere Vorschaubilder und deutlich mehr Ergebnisse pro Seite, berichtet der 'Googlewatchblog'.
Bewegt man als Besucher dieser Seite die Maus auf eines der dargestellten Bilder, so öffnet sich eine etwas größere Ansicht mit einem direkten Link zu dem jeweiligen Inhalt. An dieser Stelle finden sich zudem Informationen über die Größe der Inhalte ein. Die Nutzer der Bildersuche können dort überdies nach ähnlichen Bildern oder Inhalten in anderen Größen suchen.

Unter dem Strich will der US-amerikanische Suchmaschinenbetreiber den Anwendern die Suche nach passenden Inhalten auf diese Weise deutlich einfacher machen.
Die [color="Yellow"]Nutzer von aktuellen Firefox-, Chrome- oder Internet Explorer-Versionen[/color] können bereits von diesen neuen Features profitieren. Geht es hingegen um den Opera, so bekommen die Nutzer in der aktuellen Ausführung noch die bisher bekannte Ansicht zu sehen, wie wir in einem kurzen Praxistest herausgefunden haben.
[color="Red"]Erst kürzlich teilten die norwegischen Entwickler von Opera mit, dass Google den gleichnamigen Browser systematisch missachten soll.[/color] Bei bestimmten Änderungen, welche von Google vorgenommen werden, müsse man immer wieder nachbessern, hieß es. Dies ist auch im Zusammenhang mit den neuen Features der Bildersuche der Fall.
-
[color="Red"]Teurer als ich gedacht hätte! Ein Lokal mit 151m² blecht 6348 Euro pro Jahr. DAS SIND ABER VIELE PILS!!!
Die armen Wirte!!![/color]Der Pay-TV-Anbieter Sky hat mit einem neuen Preismodell für erheblichen Wirbel gesorgt. Für viele Gastwirte könnten sich in Zukunft die Übertragungen aus der Fußball Bundesliga und der Champions League nicht mehr lohnen.
Im Online-Portal "Der Westen", das von den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe gespeist wird, warfen Kneipenbesitzer dem Bezahlsender "Abzocke" vor. [color="Yellow"]Etwa 20.000 Gastwirte zählen zu den insgesamt 2,7 Millionen Kunden.[/color]
Für Lokalitäten [color="Yellow"]mit über 75 Quadratmetern[/color] wird es erheblich teurer. Waren bislang für eine Gaststätte mit [color="Yellow"]76 Quadratmetern 249 Euro[/color] im Monat fällig, sind es [color="Yellow"]mittlerweile 289 Euro[/color], schreibt "Der Westen". Noch im vergangenen Jahr kostete ein Abo ab einer Kneipengröße [color="Yellow"]von 100 Quadratmetern 349 Euro monatlich[/color], [color="Yellow"]nun sind es 399 Euro[/color] (101 bis 150 Quadratmeter), [color="Yellow"]529 Eur[/color]o (151 bis 200 Quadratmeter) [color="Yellow"]oder sogar 639 Euro[/color] (ab 201 Quadratmeter).
"Das kann kaum noch ein Gastronom verkraften", kritisierte der Geschäftsführer des Deutschen Hotel- und Gaststättenverband, Stephan Büttner, in "Der Westen". Derzeit bemühe sich der Verband in Gesprächen mit Sky darum, "Verbesserungen zu erzielen". Ergebnis: offen. Nur Inhaber kleiner Gaststätten profitieren vom Modell. Bei einer Kneipengröße bis[color="Yellow"] 49 Quadratmeter verlangte Sky bislang monatlich 199 Euro, nun gibt es eine neue Kategorie bis 35 Quadratmeter für 159 Euro[/color].
-
[color="Red"][SIZE="5"]Na, wie gut ist der Einzelne geschützt?[/SIZE][/color]
Einen Einblick bekommt Ihr, wenn Ihr aufTEST STARTEN im Link drückt. Einfach um mal wieder das Thema Sicherheit ins Gedächtnis zurück zu rufen.
Ich hab noch Nachholbedarf!!!
Ah ja, die Seite gibt nach der Auswertung Tipps wie man die einzelnen Lücken schliessen kann!
[color="yellow"][SIZE="5"]!!! ->[/SIZE][/color]IP-Check[SIZE="5"][color="yellow"]<-!!![/color][/SIZE]
-
[color="Red"]Die Spekulationen sind vorbei:[/color] Ashton Kutcher (33, "The Butterlfy Effect") wird Charlie Sheen in der erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men" ersetzen. Das bestätigten der Sender CBS und die Produktionsfirma Warner Brothers Television am Freitagnachmittag (Ortszeit). "Wir können uns glücklich schätzen, dass wir einen so talentierten, fröhlichen und ganz einfach außergewöhnlichen Menschen wie Ashton in unsere Familie aufnehmen dürfen" sagte der Produzent der Serie, Chuck Lorre. Er sei froh, dass das Team der Serie zusammengehalten hätte und nicht auseinandergefallen sei.

Kutcher, der mit seiner Twitter-Meldung "Was ist die Quadratwurzel von 6,25?" bereits am Donnerstagabend auf den Entschluss vage hingewiesen hatte (die Antwort 2,5 ist eine Anspielung auf den Namen der Serie), freute sich über die bevorstehende Zusammenarbeit. "Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch abarbeiten, um die Zuschauer höllisch gut zu unterhalten" sagte der Schauspieler und Mann von Demi Moore. Die Produktion der neunten Staffel soll diesen Sommer beginnen und ab Herbst ausgestrahlt werden.
Charlie Sheen dagegen reagierte mit bittersüßem Unterton auf die Nachricht. "Kutcher ist ein Sweetheart und ein brillanter komischer Schauspieler - Oh warte, das bin ich auch!" sagte er gegenüber dem Promi-Portal "TMZ.com". "Viel Spaß auf dem Planeten Chuck, Ashton. Dort gibt es keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität und keine Liebe..

Kutcher gilt als Glücksfall für die erfolgreichste Sitcom im US-Fernsehen, die nach dem Ausscheiden von Sheen einen neuen Hauptdarsteller benötigt hatte. Der Hollywood-Star hat nicht nur eine große Fangemeinde, sondern ist mit knapp 6,7 Millionen Fans auch bei Twitter sehr populär - ein wichtiger Pluspunkt für die Vermarktung der Show. Zudem bewährte sich Kutcher bereits im Sitcom-Geschäft: Mit "That 70s Show" feierte er bis zur Einstellung der Sendung 2006 seinen ersten großen Fernseherfolg.
[color="Red"]Völlig neue Figur wird in Serie eingeführt[/color]
Charlie Sheen war vor seinem Rauswurf wegen anhaltender Drogen-, Alkohol- und Gewaltexzesse und häufiger Treffen mit Prostituierten in die Schlagzeilen gekommen. Nach einer öffentlichen Verbalattacke gegen den Produzenten der Serie, Chuck Lorre, wurde er im März gefeuert. Seitdem wurde händeringend nach einem Ersatz gesucht. Alle Meldungen haben wir in einem News-Überblick für Sie an dieser Stelle zusammengestellt.
Anstatt die Rolle von Sheen weiterzuführen, soll eine völlig neue Figur in die Sendung eingeführt werden, hieß es. Lorre habe eine lustige Wendung erfunden, um Kutcher in die Handlung einzuführen, schrieb der "Hollywood Reporter". Noch Anfang der Woche war der Brite Hugh Grant als möglicher Nachfolger und Lorres Wunschkandidat gehandelt worden. Medienberichten zufolge waren die Verhandlungen aber schon nach kurzer Zeit gescheitert.