1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Badly

Beiträge von Badly

• Phonebook-Sim nicht mehr kaufen!

• Badly
    • 29. Oktober 2010 um 20:52

Ende der Phonebook-SIM: Apple unterbindet Aktivierungsmöglichkeit (Heute 20:30)
    Die Möglichkeit, ein gelocktes iPhone mit einer "Phonebook-SIM" anstelle der SIM-Karte des dazugehörigen Providers zu aktivieren, wird ab heute von Apple unterbunden.
    Durch einen Fehler im Aktivierungssystem des iPhones war es möglich, die Geräte mit so genannten "PhoneBook SIM-Karten", die ursprünglich zum übertragen von Telefonbuchdaten gedacht waren, zu aktivieren.
    Die bisher gekauften Karten verlieren somit ihr "Zauberkraft", und können nun nur noch ihren ursprünglichen Zweck erfüllen.

Quelle
    iszene.com

• Vlc kackt immer AB im Stream

• Badly
    • 24. Oktober 2010 um 21:04

Weil ich es nicht für so wichtig halte, das board damit zu belasten.
    aber es liegt wohl am dm8000 newnigma 3.0.1 image...
    von der dm 600 klappts einwandfrei.
    grüsse

• Badly
    • 24. Oktober 2010 um 19:43

wlan und ganz normaler sd sender

• Badly
    • 24. Oktober 2010 um 19:32

hi versuche gerade per vlc pro sieben auf dem pc zu sehen..
    vlc plugin ist installiert...aber es geht das fenster auf dann läufts ca drei sekunden fenster wieder zu feierabend
    was das

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• Badly
    • 14. Oktober 2010 um 20:07

Finds einfach nur Schade...
    Gerade jetzt wo man ein Voll-HD - Abo für 35 Euronen bestellen kann.
    Kaum kommen die Jungs auf die Beine...kommt ne kleine Sense!

• Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!

• Badly
    • 11. Oktober 2010 um 19:39

[color="SandyBrown"]Also ich hoffe das Um + SKY +KD geknackt worden ist,

gründe

UM/KD hat es mehr als verdient denn wer für FTA TV Geld will der gehört gehackt !! und am besten Bankkrott

SKY will immer nur Geld aber am Kunden wird gespart, es kommen ewig die super alten Filme und 100000000 Bud Spencer Filme.
    Denn Fussball braucht das ganze Geld, dann sollen sie für Fussball mehr verlangen und für den Rest ein besseres Programm Basteln.
    Und wenn SKY Konkurs geht was solls es gibt immer einen der es dann kauft und glaubt das es irgendwann Geld abwirft.

HD+ gehackt und dann bekommt RTL für sein scheiss Programm kein Geld mehr ? ach ja das waere ein verlust wenn es RTL nicht mehr gäbe.
    Wenn es nach mir ginge sollte RTL überall Verschlüsseln und konkurs gehen denn es waere kein verlust.

Hoffe wirklich das diese Nachricht stimmt und die KArten gehackt worden sind.
    CS funzt auch mit NDS Karten das mal Nebenbei [/color]

[color="Red"]Ganz ehrlich, das ist der grösste mißt, den ich seit langem gelesen habe.
    Demnach schaffen wir einfach alle Sender ab, und schliessen Pay - TV.

Wahnsinn!!!!

Und .... Cs funzt mit NDS Karten..
    Ich frage mich gerade.
    Was willst du denn noch sharen.
    ARTE und WDR???[/color]

• Die Pfiffe gegen Özil zeugen von Engstirnigkeit

• Badly
    • 11. Oktober 2010 um 19:34

Ich fands auch nur ein reines Armutszeugniss unserer türkischen Kollegen!
    Aber genau solch ein Verhalten zzgl. anderer nicht ansprechender Probleme...macht Euch zu keinem EU-Mitglied!!!!

• iPad-Ortung spürte unehrliche Finderin auf

• Badly
    • 11. Oktober 2010 um 19:32

Wie kann man so blöd sein, und dann noch rausgehen..
    Ehrlich auf 15 Meter!!!
    Da stellt kein Richter nicht mal im entferntesten einen Durchsuchungsbefehl aus. Sonst können wir ja gleich nach China umziehen.

Frau hald!

• Wie habt ihr den Weg zu Zebradem gefunden?

• Badly
    • 10. Oktober 2010 um 20:26

Neugier...eine Dbox2 für 200 Euro damals komplett fertig..inkl support..und der tatsache....das dies zu viel geld war...Ah ja Google spielte auch noch eine Rolle..Nicht zu vergessen das freundschaftliche und nett Miteinander auf diesem Board.

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• Badly
    • 10. Oktober 2010 um 16:56

Das wird aber ein gutes stück teurer, da ja nicht nur s02 ausgegeben werden müssen im falle reiner nds karten müssen den alten kartenbesitzern auch noch receiver zur verfügung gestellt werden.
    selbst wenn sky ein receiver nur 20 euro im EK kostet, wären das bei auch nur der hälfte der abonnenten ca 1,3 mio. = 26 millionen euro...

WAS? Woher nehmen wenn nicht stehlen Kapitalerhöhung aus Aktien..warum nicht! Hatten wir doch erst vor kurzem ;)

Alles in allem egal was kommt es wird teuer und bringt auch den lauglotzern bestimmt kein besseres film, sport und serienangebot auf sky.

Ah ja ...
    geht man davon aus, das ein Sky-Kunde im Schnitt 35 Euro zahlt...reine vermutung.wahrscheinlich ist es weniger..
    wären im falle des wirtschaftlichen schadens bei einer summe von 26 mios für receiver sage und schreibe
    [color="Red"]742857 [/color]NEUKUNDEN nötig um aus neugeschäft die Umstellung zu finanzieren. Was aber beim hack passiert dürfte wohl jedem klar sein!

Soviel dazu ich kann die jenigen verstehen die da rumgebastelt haben, um jetzt abzusahnen. Systematischer kann man eine Firma nicht an die Wand fahren.

Das ist so typisch täglich 2 schachteln kippen verfeuern aber für sowas zu geizig sein.

• Greenp0ison dank GeoHot verschoben!

• Badly
    • 10. Oktober 2010 um 13:59

Dank des Egotrips von Geohot wird Greenpois0n erst später erscheinen als geplant.

We know that this is not what some people want to hear, but due to geohot needing to feed his ego (as usual) and revealing his limera1n exploit, we do not have any other responsible options.

Das Chronic-Dev Team hat beschlossen, Greenpois0n solange zurückzubehalten bis sie den Exploit welcher in Limera1n benutzt wird in Greenpois0n integrieren konnten, bevor sie Greenpois0n veröffentlichen werden.

Dadurch werden nicht 2 Exploits verschwendet und ein Jailbreak mit SHAtter ist auch in Zukunft noch möglich ;)

Quelle: hack2learn

• GSM Karten Clonen

• Badly
    • 10. Oktober 2010 um 12:07

Gibts das auch auf deutsch?
    Die Google-übersetzung ist total fürn a...sch.

• Und noch ein Jailbreak: “Geohot” kündigt seinen untethered Jailbreak für Montag an

• Badly
    • 10. Oktober 2010 um 10:43

Ja aber nicht wenn Sie anderen teams die exploits klauen, und dann für sich nutzen. Scheiss Doppelmoral...ich weiss.

• Badly
    • 10. Oktober 2010 um 07:13

Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

[color="Red"]Kurz vor Weihnachten gibts ja immer lecker Spekulatius. :p[/color]

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
    Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
    Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: Szene News

• Neuer HD(+) Reciever - Welcher?

• Badly
    • 7. Oktober 2010 um 20:08

VU+ Duo
    oder
    DM8000

• Badly
    • 30. September 2010 um 09:03

Was ist den die Technikerkarte genau?

• Formel 1 nun doch schon ab 2011 in HD ?

• Badly
    • 29. September 2010 um 22:24

Also das wäre echt madig, wenn Sky aussteigt.
    Wenn ich denke wie oft die RTL-Hartzer im Rennen aussteigen, und diese Saison schon Live gute Momente verpasst haben.

Wie werde ich diesen wohltuenden Moment an dem ich meinen Mittelfinger gen RTL strecke und genüsslich auf Sky umschalte um das Rennen Live weiter mitverfolgen zu können "vermissen!". Oh Heiko Oh Heiko!!!

• Iphone 4 mit 4.1

• Badly
    • 25. September 2010 um 10:48

Hi
    durch die ganze Baseband Diskusion, weiss ich bei dem mir vorliegendem Handy nicht woran ich bin.
    FW ist die 4.1 mit Modem 02.10.04 und es soll gejailbreaked und geunlocked werden

Wird da was in naher Zukunft kommen oder soll ich es gleich wieder bei Ebay einstellen.

Danke
    Grüsse

• Netzclub im Umts stick von Vodafone

• Badly
    • 20. September 2010 um 17:38

Hat jetzt endlich geklappt. Die ersten Anleitungen aus dem Netz hatten paar Funktionen angeklickt, mit denen der stick nur fehler brachte..

Grüsse

• Netzclub im Umts stick von Vodafone

• Badly
    • 20. September 2010 um 14:33

HI
    hat jemand eine gute und einfache Anleitung, wie ich meine Netzclub Karte in einem Vodafone Umts stick zum laufen bekommen...mache seit zwei stunden rum...aber es tut nicht.
    letzter versuch war mwconn...aber das verbindet auch nicht...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Ärger um alte Kindle-Modelle: Nutzer rebellieren gegen Amazon

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:36
  2. Z-Library: Neue Wege im Schutz vor Sperrungen durch private Schattenbibliotheken

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:27
  3. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  5. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  6. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  7. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  8. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  9. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  10. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky