1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. xing0r

Beiträge von xing0r

• Sky Go ab sofort für Android verfügbar

• xing0r
    • 11. Dezember 2014 um 11:06

[color="#FFFFFF"]Darauf haben zahlreiche Sky-Kunden lange gewartet: Nachdem Sky Go bereits häufiger für Android angekündigt wurde, ist der Dienst nun tatsächlich für das Google-Betriebssystem verfügbar.

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky bietet seine Inhalte bereits seit einigen Jahren auch über den mobilen Abrufdienst Sky Go an, doch dieser war bisher stets nur für Geräte mit dem Apple-Betriebssystem iOS verfügbar - sehr zum Leidwesen all jener Kunden, die ein Android-Gerät ihr Eigen nennen. Dass Sky Go auch für Android kommen soll, ist schon seit längerem klar und wurde vom Pay-TV-Konzern auch schon mehrfach angekündigt, doch nun lässt Sky den Worten auch Taten folgen. Denn wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, ist Sky Go nun auch als Android-Version verfügbar.

Die App kann dabei kostenlos im Google Play Store heruntergeladen und dann auf dem Tablet oder Smartphone genutzt werden. Unterstützt werden aktuell aber nur einige ausgewählte Android-Geräte: Zu diesen gehören Google Nexus 5, Nexus 7 sowie die Samsung-Devices Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (10.1). Weitere Geräte sollen folgen.[/color]

• 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

• xing0r
    • 30. November 2014 um 07:49

Das ist langsam so lächerlich von Kabel Deutschland. Das Netz hier ist seit, ich glaub 1 Jahr ausgebaut, trotzdem haben sie es bis heute nicht geschafft über 630 Mhz Sender aufzuschalten. Mir fehlen mittlerweile so viele Sender, weil sie es einfach nicht hinbekommen. Aber ok bin ja kein Kabel Kunde und zahle Gott sei Dank kein Cent an diesen Verein. Einzige Plus Punkt, sie haben es endlich geschafft ORF1 und ORF2 hier digital ins örtliche Kabelnetz zu bringen, bisher gab es diese Sender nur analog.

[color="#FF0000"].:Edit:.[/color]

Über einen Kollegen, bei dem die Sender drin sind, hab ich mal die Sid's notiert:

Kabel Premium HD
    A&E HD --> C38C
    Disney XD HD --> C383
    Nick Jr. HD --> C381
    Sony Entertainment Television HD --> C36E
    Sportdigital HD --> C386

Kabel Premium Extra
    Disney Junior HD --> C384

HD-Senderwelt
    Comedy Central HD / VIVA HD --> C382
    Nickelodeon HD --> C385
    MTV HD --> C378

regards

• Putty für MacBook (Yosemite)

• xing0r
    • 20. November 2014 um 07:45

Ist das dein ernst? Du hast mit OSX ein Unix System unterm Arsch. Wozu brauchst du da Putty? Einfach Terminal öffnen und entweder

Code
    ssh [email protected]

oder

Code
    telnet 192.168.0.1

eintippen. IP bzw Username natürlich anpassen!! Wenn du nicht weißt wo das Terminal ist, Spotlight öffnen und "Terminal" tippen, einfach gehts doch nicht und kostet auch nichts extra.

• Lacher des Tages: Cardsharing - Kartennummern

• xing0r
    • 27. September 2014 um 22:03
    Zitat von heugabel;542773

bei oscam kann man die dummerweise lesen :(

scheint was mit dem AU zu sein.

kann man in den entiltements lesen.

Ja das ist aber schon immer so auch bei CCcam, das geht technisch auch nicht anders. Jedem User dem du AU am Server gibst bekommt deine Cardserial übermittelt. Wie soll er sonst unique EMM schreiben ohne SN. Aber dazu muss er ja wie gesagt am Server als User mit Passwort existieren.

regards

• MTV-HD-Sender über Astra abgeschaltet

• xing0r
    • 3. September 2014 um 06:34

Hat Sky und Viacom streit oder was soll die Aktion den Sender nicht auf V14 frei zu schalten?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• aktuelle und VOLLSTÄNDIGE satellites.xml

• xing0r
    • 23. August 2014 um 15:50

Hallo,

bin auf der suche nach einer aktuellen und vor allem vollständigen satellites.xml. Wichtig wäre vor allem Sirius, Amos, Eurobird, Hotbird und Astra. Ich hab soviel schon probiert und auch selber generiert auf satellites-xml.eu, allerdings ist dann irgend ein Satellit immer unvollständig, wo man nur 100 Sender findet. Meistens Amos oder Eurobird. Hab jetzt eine drin, da ist Eurobird, Astra und Hotbird vollständig mit allen Transpondern, nur fehlt mir nun wieder Sirius und Amos.

Jemand hier, vor allem jemand mit Motor, der vielleicht wirklich mal eine vollständige Satelliten.xml hat?

regards und danke xing0r

• Sky stellt "Samstag Live" ein

• xing0r
    • 7. Juli 2014 um 10:32

[color="#FFFFFF"]An Versuchen, die Sportshow "Samstag Live" zu etablieren, mangelte es nicht, doch nun gibt man bei Sky die Hoffnung endgültig auf. In der neuen Saison wird die Show nicht mehr zu sehen sein.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Mehrfach hat Sky in den vergangenen Jahren die Ausrichtung seiner Sportshow "Samstag Live" verändert, doch zum Erfolg mauserte sich die Sendung nie. Daran konnten weder Oliver Pocher noch der Versuch, über soziale Netzwerke die Zuschauer zu integrieren, etwas ändern. Nun hat der Sender genug: Wenn die Bundesliga in die neue Saison startet, wird "Samstag Live" nicht aus der Pause zurückkehren. Das bestätigte Sky-Sportchef Burkhard Weber gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. "Nach vier Jahren intensiver Redaktionsarbeit und vielen mutigen und kreativen Ideen für 'Samstag Live' haben wir den Entschluss gefasst, das Format nicht mehr fortzuführen. Wir mussten immer häufiger feststellen, dass die Zuschauer nach über acht Stunden Sky-Fußball-Live-Berichterstattung am Samstagabend anderen Interessen nachgehen und ausreichend mit Fußball-Informationen versorgt sind und durch Sky Sport News HD auch werden." Die redaktionelle Kompetenz wolle man stattdessen in den Montagabend einbringen. Weber zu DWDL.de: "Wir arbeiten gerade an einer neuen Interview-Reihe."[/color]

Quelle=dwdl

• Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

• xing0r
    • 7. Juli 2014 um 10:20

[color="#FFFFFF"]Mit A&E wird im September einer der erfolgreichsten Pay-TV-Sender aus den USA auch in Deutschland starten. Der Kanal soll dabei The Biography Channel ersetzten und über Sky sowie in diversen Kabelnetzen verbreitet werden.

Der US-amerikanische Pay-TV-Veranstalter A+E Television Networks bringt sein Senderflaggschiff nach Deutschland. Wie Andreas Weinek, Managing Director bei A+E Networks Germany, gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" verriet, soll der Sender A&E ab September The Biography Channel auf allen Verbreitungswegen ersetzen. Dies betrifft sowohl die Satellitenverbreitung über Sky als auch die Einspeisung in diverse Kabelnetze.

Speisen soll sich der Sender zum größten Teil aus den Produktionen der US-Mutter. Auch eine vierteilige Eigenproduktion soll ab Oktober zu sehen sein, bei der es um eine "originelle deutsche Persönlichkeit" gehen soll. Zudem werden viele Formate, die auf The Biography Channel ihre Heimat hatten, küntig auf dem neuen Sender zu sehen sein. So wird es die "Duck Dynasty" ebenso weiter zu sehen geben wie "Storage Wars" und andere Formate.

Laut Weinek habe man mit dem neuen Sender in Zukunft mehr Möglichkeiten zur Programmgestaltung. Für ein TV-Konzept mit Biografien im Bildungskanal-Stil, wie es ursächlich bei The Biography Channel verfolgt wurde, sei auf dem hiesigen Pay-TV-Markt kein Platz. Bereits in den letzten Jahren hatte der Veranstalter den Kanal deshalb immer weiter für Unterhaltungsformate geöffnet. Der Platztausch mit A&E erscheint nun als logische Konsequenz der Entwicklung. Aufwarten soll der neue Sender mit vier grundlegenden Programmfarben. So sollen sich die einzelnen Formate rund um die Themen "Family", "Crime", "Deals" und "Paranormal" drehen.

Update:
    Wie der Veranstalter am Montag mitteilte, soll der neue Sender A&E je nach Anbieter auch in HD-Qualität zur Verfügung gestellt werden. The Biography Channel ist bislang nicht hochauflösend verfügbar. Denkbar ist, dass A&E über die Satellitenplattform von Sky Deutschland in HD-Qualität verbreitet wird, da dort bereits der Schwestersender History in 1080i-Auflösung sendet. Auch eine alternative Tonspur mit dem englischen Originalton möchte der Veranstalter je nach Verbreitungsweg anbieten.

Quelle=digitalfernsehen[/color]

• No-IP’s Formal Statement on Microsoft Takedown

• xing0r
    • 1. Juli 2014 um 23:33

Ich bin seit vielen Jahren bei no-ip und hatte nie Probleme. Wie es aussieht hatte ich wohl Glück, habe keine Mail bekommen und Domain ist aktuell noch aktiv.

Die Aktion von Microsoft ist mal wieder unterste Schublade. Ist mir auch ein Rätsel das sie das so einfach dürfen. Da gibt es sicher genug Kunden die für einen Service bezahlt haben den MS hier einfach zu macht. Hoffe das die Amis da ne Sammelklage einreichen!!!

• AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

• xing0r
    • 4. Juni 2014 um 21:13

[color="#FFFFFF"]Pay-TV-Kunden von Unitymedia Kabel BW bekommen mehr HD-Sender. Mit AXN HD und History HD baut der Kabelnetzbetreiber sein Angebot im Juni um zwei Kanäle aus.

Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia Kabel BW können sich am morgigen Dienstag (3. Juni) auf zwei neue HD-Sender freuen. Wie das Unternehmen ankündigt, werden dann die beiden Kanäle AXN HD und History HD neu eingespeist. Beide Sender sollen das Paket "DigitalTV Highlights" mit HD-Option ergänzen.

Verfügbar sein werden die Bezahlsender nur für Zuschauer in den ausgebauten Gebieten, die allerdings die große Mehrheit der Unitymedia-Kabel-BW-Kunden darstellen. History HD bekommt laut Informationen des Netzbetreibers die Kanalnummer 35. Der Sender richtet sich vor allem an Fans von historischen Dokumentationen und Unterhaltungsformaten mit geschichtlichem Background.

AXN HD landet auf dem Programmplatz 81. Der Unterhaltungssender punkten vor allem mit preisgekrönten TV-Serien aus den USA. Zu den aktuellen Highlights gehören "Californication" und "House of Lies". Um die Programme zu empfangen ist unter Umständen ein neuer Kanalsuchlauf am Empfangsgerät notwendig.

Quelle=digitalfernsehen.de

regards[/color]

• Kabel Deutschland speist vier neue Sender in HD und SD ein

• xing0r
    • 4. Juni 2014 um 20:55

[color="#FFFFFF"]Kabel Deutschland erweitert sein Senderangebot. Neben n-tv HD kommen auch Bibel TV HD, HSE24 Extra und QVC Plus neu ins Kabelnetz.

Neben der bereits in der vergangenen Woche angekündigten Einspeisung von n-tv HD wird Kabel Deutschland ab dem heutigen Dienstag noch drei weitere Sender neu in seinen Netzen verbreiten. Wie der Kabelnetzbetreiber ankündigte, kommen zusätzlich die beiden Free-TV-Sender HSE24 Extra und QVC Plus sowie der hochauflösende Kanal Bibel TV HD.

n-tv HD und Bibel TV HD sind laut Netzbetreiber mit den gebuchten Produkten "Kabel Digital HD" oder "Kabelanschluss HD" automatisch freigeschaltet. Der HD-Ableger des Nachrichtensenders n-tv zeigt vor allem Dokumentationen und Reportagen, während Bibel TV HD mit einem christlich geprägten Programm vor allem religiöse Werte und Inhalte vermitteln möchte. Die Gesamtzahl der HD-Sender bei Kabel Deutschland steigt mit den beiden Neueinspeisungen auf 67.

Ins Free-TV-Paket kommen hingegen die beiden Shoppingsender HSE24 Extra und QVC Plus, die bislang noch nicht bei Kabel Deutschland empfangbar waren. Um die neuen Kanäle zu empfangen, wird den Kunden geraten, einen neuen Sendersuchlauf an ihren Empfangsgeräten durchzuführen. Die Verfügbarkeit der einzelnen Programme kann dabei allerdings vom Ausbaustatus des anliegenden Netzes abhängen.

Quelle: digitalfernsehen.de

regards[/color]

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• xing0r
    • 9. Mai 2014 um 23:56
    Zitat von andybna;535844

da ich auch eine S02 habe die unter oscam läuft.

Hier geht es um V14 nicht um S02, bei deiner S02 musst du nur dann EMM Blocken wenn du ein schreiben von Sky bekommst über einen anstehenden Kartentausch. So kannst du die Abschaltung der S02 hinauszögern.

• Der GAU für Verschlüsselung im Web: Horror-Bug in OpenSSL Update

• xing0r
    • 9. April 2014 um 16:21

Ja hab ich gestern auch auf Heise gelesen. Erst mal alle Server auf 1.0.1g upgegradet, war leider überall 1.0.1f drauf. Auch direkt überall das Zertifikat erneuert.

regards

• [Kabel Deutschland] HD-Offensive 2014

• xing0r
    • 6. April 2014 um 12:09

Ok da hast du recht, auf 826mhz hab ich ein Signal, trotz allem ist hier oberhalb von 630 mhz nichts aufgeschaltet. Auch in der Frequenz Übersicht von KD für Raum Kempten ist ab 626 MHz nichts mehr aufgeführt. Es fehlen also schon CNN-HD Tele5 HD und Boomerang HD. Nun kommen noch zdfneo HD dazu, Phoenix HD und Kika HD.

• [Kabel Deutschland] HD-Offensive 2014

• xing0r
    • 6. April 2014 um 11:27
    Zitat von BurnStar;532634

Doch.
    Wurde in den letzten Wochen so gut wie jedes 626mhz Netz auf 862mhz ausgebaut.
    Hier haben sie auch fleissig gebuddelt :)

Hier im Netzgebiet von Kempten, ist noch gar nichts passiert. 626mhz ist Ende. Saftladen hoch 3. Wer weiß wann hier mal was passiert. Aber ok da ich offiziell kein Kabel Kunde bin, kann ich mich auch schlecht beschweren :) und SAT Schüssel hängt ja auch.

regards

• Sky mit höchster Kundenzahl

• xing0r
    • 6. November 2013 um 08:35

Hatte Premiere nicht jahrelang beschissen und falsche Kundenzahlen rausgegeben, war doch damals ein Riesen Skandal. Die Kundenzahlen wurden doch extra systematisch hochgerechnet. Siehe -> http://www.golem.de/0810/62755.html

• Sky mit höchster Kundenzahl

• xing0r
    • 5. November 2013 um 11:56

Heute morgen Sky via Twitter

@SkyDeutschland: Solides Kundenwachstum: Zum Ende des 3. Quartals 2013 hatte #Sky 3,529 Millionen Kunden – so viele wie nie zuvor.

@SkyDeutschland: Rekordumsatz: #Sky erreichte im 3. Quartal 2013 einen Rekordumsatz von €392,7 Mio – das sind 19 Prozent mehr im Jahresvergleich.

• Apple ermöglicht Installation älterer App-Versionen für iOS-Geräte

• xing0r
    • 17. September 2013 um 14:33

Find ich super auch wenn es mich bisher nicht trifft mit neuer Hardware.

• WhatsApp auf iPad / iPod touch installieren (Video-Anleitung)

• xing0r
    • 9. September 2013 um 10:13
    Zitat von JohnyWonny;512106

Weiß einer ob es mit der selben Nummer vom Iphone?

mfg

Ja natürlich, man kopiert ja die App-Daten vom iPhone. Ich hab es im Moment auch auf dem iPad Mini laufen da ich mein iPhone verkauft habe. Läuft wunderbar. Nur Parallelnutzung ist wohl nicht möglich.

• Neuer HD-Kanal HSE24 Extra HD über Astra gestartet

• xing0r
    • 5. September 2013 um 10:46
    Zitat von Tuppel;511734

[color="#FFFFFF"]Mit HSE24 Extra HD ist Deutschland um einen hochauflösenden Sender reicher geworden.[/color]

Hier scheint Digital Fernsehen was verbockt zu haben....der Satz sollte sicher heißen..mit HSE24 Extra HD ist Deutschland um einen hochauflösenden Sender [color="#FF0000"]ärmer[/color] geworden.

:D

regards

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle