Stimmt soweit...@deepblue2000
Beiträge von gOrbiE
-
-
Lockscreen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Springboard
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ladebildschirm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das weiß verdeckte in den oberen beiden screens kann man den Heimtstandort eintragen.
Die Wetterdaten aktualisieren sich in gewissen Abständen. -
-
Du musst schauen das in Informationen das Iphone Deactivated ist. Am besten noch wenn du weißt von welchem Anbieter der Simlock drauf ist und das dem entsprechend wie oben beschrieben einstellen. Bis punkt 8 alles wie oben. Anschließend mit der neuen Karte im Iphone auf Utilities>>>Attempt Activation.
Schon sollte es fertig sein. Wichtig!!! Das Hacktivate sollte aus sein. Falls nicht, dann aus machen und Respring. -
Hier nochmal etwas zu diesem Thema...sehr interesant...
[video]http://anonym.to/?%5Burl[/media]
-
Wenn ich mich nicht Irre, einfach den Jailbreak durchlaufen lassen und fertig...
-
Vor einigen Stunden hat Hamzah Akram auf Twitter den Unlock für BB 4.11.08 angekündigt...
In seinem Profil befinden sich einige Fotos die dies angeblich bestädigen sollen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
In wie fern diese Meldung der Wahrheit entspricht kann ich leider nicht bestädigen, aber kommt Zeit kommt Rat...oder der Unlock...
In diesem Sinne MfG -
Nur geil...das gerade die Tochter ein Freund in der Szene hat...
-
-
Die fps bei Quake lassen zu wünschen übrig...Ansonsten gibt es denke ich nix zu meckern...
-
-
Bekomme leider diese Fehlermeldung...
Zitatroot@dm800:~# cd /tmp
root@dm800:/tmp# opkg install libusb-0.1-4
Installing libusb-0.1-4 (0.1.12-r3) to flash...
Downloading http://feed.newnigma2.to/stable/dm800/3…4_0.1.12-r3_mip
sel.ipk
Configuring libusb-0.1-4
root@dm800:/tmp# opkg install python-codecs python-datetime python-imaging pytho
n-textutils
Package python-codecs (2.6.4-ml8.3) installed in flash is up to date.
Package python-datetime (2.6.4-ml8.3) installed in flash is up to date.
Package python-imaging (1.1.6-ml1) installed in flash is up to date.
Package python-textutils (2.6.4-ml8.3) installed in flash is up to date.
root@dm800:/tmp# opkg install gd_2.0.33-r2_mipsel.ipk
Installing gd (2.0.33-r2) to flash...
Configuring gd
root@dm800:/tmp# opkg install lcd4linux-dpf_0.11.0-SVN-r0_mipsel.ipk
Installing lcd4linux-dpf (0.11.0-SVN-r0) to flash...
Collected errors:
* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for lcd4linux-dpf:
* libsqlite3-0 (>= 3.6.23.1) *
* Cannot find package lcd4linux-dpf.
root@dm800:/tmp# opkg install lcd4linux-dpfwp_0.11.0-SVN-r0_mipsel.ipk
Installing lcd4linux-dpfwp (0.11.0-SVN-r0) to flash...
Collected errors:
* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for lcd4linux-dpfwp:
* libpython2.6-1.0 (>= 2.6.7) * libsqlite3-0 (>= 3.6.23.1) *
* Cannot find package lcd4linux-dpfwp.
root@dm800:/tmp# opkg install lcd4linux-dpfwp_0.11.0-SVN-r0_mipsel.ipk
Installing lcd4linux-dpfwp (0.11.0-SVN-r0) to flash...
Collected errors:
* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for lcd4linux-dpfwp:
* libpython2.6-1.0 (>= 2.6.7) * libsqlite3-0 (>= 3.6.23.1) *
* Cannot find package lcd4linux-dpfwp.
root@dm800:/tmp#Okay Reppo du warst schneller wie Ich...werde mich nochmal durch deinen Beitrag arbeiten...
-
komme selber nicht auf den server...warum sollte ich dir da meine adresse geben...da es auf einer vm läuft wüßte ich auch nicht welche...server läuft...auf port 443...habe auf dem iphone die dns der vm eingestellt aber er antwortet nicht...
-
also habe einen auf vm laufen...ca.pem auch aufm eierphone installiert aber trotzdem kein zugrifff...ich denke es liegt daran das die vm in einem anderen ip bereich liegt wie das eierphone...jmd ne ahnung
hmm habe es jetzt im selben ip bereich aber irgend wie will er nicht... -
-
-
probier doch mal Dreamset...habe keine probs damit...
-
Zitat von Devil;434136
Ich wäre schon froh wenn mein Tiger vernünftig durch die Katzenklappe ging. Der setzt sich davor und fängt das schreien an bis einer kommt und die klappe aufhält.
Ein automatischer Türöffner...für die Katze versteht sich...das ist evtl eine Marktlücke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
also sobald ich den TSS Server starte fügt TU ein # Zeichen vor die adresse 74.208.10.249 gs.apple.com...
das ist soweit richtig oder...
iTunes macht iPhone-Software wiederherstellen...iPhone-Software überprüfen...und beim 2. iPhone-Software wiederherstellen (ca 2/3 des Fortschrittbalken auf dem iPhone) kommt ein reboot und Fehler 1