Schade so etwas zu lesen...
Beiträge von gOrbiE
-
-
DM 800 PVR auf ohne probleme
-
-
Der Typ ist zu Krass...Ich habe die Folge gesehen...und so etwas nennt sich Vater eines Kindes...armes Deutschland...
-
Zitat von Schnuffilein;318397
Na das sieht doch ganz nett aus.:greets (17):
Mich würd aber mal interessieren wo das aufgenommen wurde.
Kennt jemand diese atemberaubende Gegend ? Ich würd ja mal auf Süd-Frankreich tippen.Da juckt es doch glatt in der Gashand,
und mein Mopped kratzt auch schon wie wild in der Garage.:clap:Mann schaue hier...soweit ich richtig gelesen habe...
-
Als Innenminister war er schon nicht zu ertragen,was soll das jetzt erst werden...
-
LoL Ich habe heute auch so ein Add bekommen. Habe mir auch so mein Teil gedacht.
-
Zitat von Revoltec;293196Moin!
Also ich bin froh das der Spacken und Kinderfi..... dahin ist. Die beste Nachricht seit langem.
In diesem Sinne
Ich glaube es ist nichts bewiesen und verurteilt ist er deswegen auch nie, also ist der Beitrag meiner Meinung nach total Überflüssig.Trotz Meinungsfreiheit, Denke Ich mir mein Teil zu deinem Beitrag.
-
Bin eigentlich noch geschockt von der Meldung. Wir habe mit Ihm einen der größten Musiker überhaubt verloren. Auch wenn viele Zungen böses über Ihn geschrieben oder auch gesprochen haben, doch glauben konnte Ich es nie so richtig. So bleibt nur noch zu sagen "Ruhe im Frieden den du zu Lebzeiten kaum hattest."
-
Schade das Ihr euch auf den Dreambox Bereich beschränkt. Nutze auf meiner D-Box ein Enigma Image und bin überzeugter Nutzer. Nun gut da werde Ich mir wohl ein Dreambox zulegen müssen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und bin gespannt auf das Ergebniss.
-
Geklick
Das Ergebniss Erfahren wir hoffentlich auch. -
Die Quelle muss her, ansonsten läuft das Fass über vor lauter Spekulationen. :headphones6:
-
Ohh wie geil!!!
-
Sehr Nice.:palamakia::palamakia::palamakia::palamakia:
-
Schade da ist wohl meine Fritzbox zu alt.
Was ist Interessant an den gemodeten Firmware?
-
Auch Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Ich pers. hatte auch ein schweres Jahr und kann nur hoffen/wünschen dass das neue Jahr um so besser beginnt. In diesem Sinne alles gute für die Zukunft und nie den Kopf hängen lassen.
MfG
gOrbiE
-
Muß ne gute Nase haben bei den Haaren. :dance2::dance2:
-
Nur geil!!!!
-
Da wird man ja taub .....
ach Quatsch...
blind meinte Ich doch.Die sind doch nicht normal, jetzt sag doch mal ehrlich.
-
Ich hätte gerne 2. Der Beifahrer kann ruhig auch kratzen.