Ja ohne Scheiß jetzt.
Ich poste das direkt im Mülleimer, weil dieser Kack sonst nirgend rein passt.
Ich muss mal meinen Unmut über die Scheiß Spam Kontakte bei ICQ loswerden.
Dafür kann jetzt mal der Mülleimer herhalten.
Gerade wurde ich in eine Kontaktliste aufgenommen von einer Gewissen "Claudia Hattitten" . Als Nachricht wurde eingetragen "Boah was machen deine Bilder den hier, ich bin ensetzt" oder so ein Scheiß.
Ich fragte mich direkt welche Bilder Sie meinte.
Meint Sie die Bilder wo ich am Samstag abend mit einer Sturmaske, völlig nackt in ein öffentliches Freibad gelaufen bin, weil ich es für eine FKK Party hielt?
Oder doch die Bilder wo ich völlig besoffen auf dem Heimweg über Stock und Stein auf einer Wiese eingeschlafen bin und merkte das ich in einem Kuhfladen liege?
Naja, auch egal denke ich mal. Rückgängig kann ich es eh nicht machen.
Claudia benutzt folgende ICQ Nummer 463-612-168, welche hoffentlich nicht Ihre Maße sind , und ist angeblich 26 Jahre alt.
Bilder von diesem komischen Vorgang:
LEUTE. Lasste euch eins gesagt sein, lasst euch von dieser Claudia mit Ihren Titten nicht in die Irre führen. Sperrt diesen Kontakt einfach. Wer weiß was sonst passiert. Könnten ja tausende abgerichtete Mini Möpse euer System befallen und alles wegmopsen. <--- EIN WORTSPIEL. WIE GEIL...
Naja dieser Beitrag ist bestimmt genauso Sinnlos wie Claudias Titten, aber was solls. Ist ja eh der Mülleimer. Da wo auch diese SCHEIß SPAMKONTAKTE landen sollten.
In diesem Sinne. Scheißt auf unbekannte ICQ Kontakte.
Schönen Sonntag noch.