1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. kingoofy

Beiträge von kingoofy

• Das neue Supertalent Michael Hirte

• kingoofy
    • 1. Dezember 2008 um 13:55
    Zitat von mandy28;255453

also lesen und verstehen sind wohl nicht Deine Supertalente :anim:

lol. jez wirds zu flach.... ich weiß zwar auch nicht, woher du diese Erkenntnis gewonnen haben mögest, aber ich danke die vielmals für deine psychologische Expertise!

• kingoofy
    • 30. November 2008 um 23:51
    Zitat von mandy28;255368

möchte ja mal gerne wissen , wo Du so einen Blödsinn gelsen haben willst :biggrin: , hier stands jedenfalls nicht.
    Da haste aber viel dabei gedichtet:clapping::clapping: aller Uri Geller

Michal Hirte hat gewonnen , weil er so ist wie er ist , und nicht weil er irrgendein Nachverschnitt ist. Da hat auchmal einer Kohle gewonnen , der es gebrauchen kann.

sry du hast meien beitrag anscheinen nicht verstanden, aber deine antwort versteh ich noch weniger

Ich sagte: RTL will einen neuen Paul Potts schaffen... Und wenn ich lese "er hats verdient" und so, dann scheinen sie es ja auch zu schaffen!

• kingoofy
    • 30. November 2008 um 21:44

Ich habe bisher werder etwas von dieser Sendung noch vom dem Typen mitbekommen (und ich lese jeden Tag eine oder zwei Tageszeitung(en). Also scheint es ja wohl nich zu Allgemeinbildung zu gehören, den Müll zu kennen?!

Aber was ich hier lese, scheint man ja zu versuchen Paul Potts nachzumachen :P Handyverkäufer aus Bristol oder Hartz Empfänger aus Clausthal-Zellerfeld oder wo auch immer....... Also nur untere Jahrmarktunterhaltung a la Urin Geller und N24 Nachtprogramm, wie alles im privat TV

• Bundesregierung überlegt Ausgabe von Konsumgutscheinen

• kingoofy
    • 25. November 2008 um 19:34

AFP: Taiwan kurbelt Konsum mit Einkaufsgutscheinen an

• BuLi Live Streams immer aktuell

• kingoofy
    • 12. November 2008 um 10:56

einach justin.tv da wird doch sehr viel premiere livesport eingespeist.

• Günstig in den USA einkaufen. Zollfrei bis 150€

• kingoofy
    • 8. November 2008 um 23:15

pricegrabber
    dealtime

• Dutzende Porsche durch Zugunglück zerstört

• kingoofy
    • 7. November 2008 um 09:29

ca. 100000000 weniger als in afrika

• Dutzende Porsche durch Zugunglück zerstört

• kingoofy
    • 6. November 2008 um 11:06

ja, das steht heute in jeder Tageszeitung... da bleibt dir echt der frühstückskaviar im hals hängen, wenne letzten monat beim porschezentrum mittelhessen deinen neuen 911er geordert hast... (als zweitwagen für die drittfrau)

EDIT: Für Borat noch ein paar Bilder und Videos hier: http://www.wieboldtv.de/pageID_6794911.html :P

• Barack Obama wird erster schwarzer US-Präsident !!!

• kingoofy
    • 6. November 2008 um 10:59
    Zitat von gonco0815;247258

Ich finde es Wahnsinn das es in einem Land wie den USA ein Afroamerikaner geschaft hat President zu werden.

Obama is kein Afroamrikaner. Sein Vater is in Ghana geboren und hat auf Hawaii studiert...
    Ich hätte Mike Huckabee am liebsten gehabt :PP

• Mehr Programm bei Unitymedia - Umbelegung

• kingoofy
    • 25. Oktober 2008 um 14:45
    Zitat

Im Gegensatz zum Konkurrenzen Kabel-BW nutzt Unitymedia eine verbraucherunfreundliche Verschlüsselung aller Free-TV-Kanäle.

Das ist aber auch wirklich verbraucherfreundlich :palamakia:

• Das deutsche Internet wird archiviert

• kingoofy
    • 25. Oktober 2008 um 14:42

natürlich sollte man dem Ganzen dennoch nicht unkritisch gegenüber stehen. Die Zweifel die du anbringt sind auch ja auch historisch berechtigt. IM MOMENT ist es aber wohl eher so, wie ich es beschrieben haben, aber politische Verhältnisse können sich ja auch immer wieder ändern!

• Das deutsche Internet wird archiviert

• kingoofy
    • 25. Oktober 2008 um 12:09

ne das is einfach typisch deutsch. Dahinter steckt nix böses im Sinne von Überwachung oder Strafverfolgungsmaßnahmen.... Einfach nur Sammelwut und Bürokratismus (Deutschland ist ein Messy) :P

• Deutschland gewinnt das Spitzenspiel

• kingoofy
    • 12. Oktober 2008 um 10:00

Österreich hat auch schonmal 3:0 gegen Holland geführt :P

• Router an Switch kein Inet ...ohne Inet... Help

• kingoofy
    • 12. Oktober 2008 um 09:54

versteh ich das richtig?
    Router <-80m-Kabel-> Laptop | funktioniert
    Router <-80m-Kabel-> Switch <-kurzes Kabel-> Laptop | funktioniert nicht

Bist denn normal im Netzwerk eingebunden und nur Internet funktioniert nicht, oder hast du generell keine Verbindung ins Netzwerk über den Switch? Vllt schreibst du auch mal genau welchen Switch du benutzt!

• Ärgerlich - Die Tricksereien beim Bezahlsender Premiere

• kingoofy
    • 10. Oktober 2008 um 21:19
    Zitat von gonco0815;240811

Naja, ich denke das alleine ist es auch nicht unbeding. Ich denke das größte Problem ist, das der Durchschnittsfamilienvater schlicht und ergreifend kein geld mehr übrig hat. Für das Geld bekommt mann bei Penny glatt einen Wocheneinkauf und der macht satt.

also ich denke aber auch nicht, dass der durchschnittliche Abonnent sich die Kosten vom Mund abspart.
    Wer ein Premiere Abo hat, hat es weil er sich den Luxus leisten will oder weil es sich eben leisten kann.
    Problem bleibt aber ein Sammelsurium an Fehlern, die bei Premiere gemacht wurden und die Fehler wurden nicht angegangen, sondern vertuscht. Das ist unternemerisches Risiko und man hat schlichtweg durch Missmanagemet versagt. Nur werden bei Aktiengesellschaften immer die Anleger die Dummen sein und nich diejenigen, die den Laden vor die Wand gefahren haben. (Die verkaufen ihr Aktienpaket nämlich zum richtigen Zeitpunkt für 160Mio.) Für mich gehören solche Leute in den Knast und mit Berufsverbot versehen...:nono:

• UM Hessen RTL wieder offen...

• kingoofy
    • 8. Oktober 2008 um 13:34

v.a. schreibt der kollege, dass es auch ohne karte laufen würde....aber dem ist ja nun nachweislich nicht so... danke für die beiträge. wieder mal was gelernt ;)

• UM Hessen RTL wieder offen...

• kingoofy
    • 6. Oktober 2008 um 13:29

also bei mir geht RTL nicht ohne karte. Nur ÖR

• Premiere nutzt ROM181

• kingoofy
    • 6. Oktober 2008 um 12:04

also wenn ich zB für 99€ inkl aller gebühren (am besten Prepaid), ne BuLI-Saison buchen könnte.... würd ich glaub ich garnich überlegen... Man kricht den Preis vllt. sogar aber nur über Gutscheine und Prutschereien... Warum die nich selber auf die Idee kommen...achja man kann ja so eine Premiumprodukt nicht unterwert verkaufen....:hugging:

• Premiere nutzt ROM181

• kingoofy
    • 5. Oktober 2008 um 14:26

hehe also ich bin ja auch der Meinung, dass auf den öffentlichrechtlichen genug gute Sendungen kommen, die man schauen. Ich schalte eigentlich nur bei Sport auf PrivatTV aber ich will keinen bekehren und schon erst recht nicht mit Kappes ;) (und bitte auch nicht versuchen, mich zu bekehren)

Jedenfalls wird es bald für viele Dunkel und dann wird man sehen für wen so alles die Welt zusammen bricht, oder ob er für das Programm dass er jahre lauglotzte zu Weihnachten nicht doch noch ne Mark überhat ;)

• Magischer Zauberkugel

• kingoofy
    • 28. September 2008 um 12:59

kommt immer ein 9ner-Faktor raus ;)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  2. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  3. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  4. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  5. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  6. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  7. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  8. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  9. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  10. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky