1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. chris78

Beiträge von chris78

• Plötzlich kein Laufwerk mehr

• chris78
    • 4. April 2010 um 20:21

Bei XP kenne ich das Problem, mach mal folgendes, öffne den regedit auf und suche:

KEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} die Einträge "LowerFilters" und "UpperFilters". lösche sie und starte neu.

Wenns nicht klappt, dann schau mal unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer.
    Gibt es dort den REG_DWORD-Eintrag "NoDrives" ? Wenn ja, dann lösche ihn und starte neu.

Aber wenns im BIOS nicht mehr gefunden wird, dann ist es wahrscheinlich hinüber...

• WORM/Kido.IH.54' gefunden brauche Hilfe

• chris78
    • 22. März 2010 um 21:28

Teste doch mal das Microsoft security essentials. Ich finds nicht schlecht und es kostet nichts. Ich denke auch mal das Microsoft selbst am besten weiß wie es sein Pelz wieder frei bekommt. :) Läuft aber nur wenn WGA ein gültiges Windows findet.

• RTL-Chef: Verschlüsselung wird mittelfristig kommen

• chris78
    • 18. März 2010 um 07:18

Wenn die erst einmal ihr HD+ an die breite Masse abgegeben haben, können sie einfach den Rest auch verschlüsseln, dann interessiert es doch keinen mehr. Ich denke mal so wird es auch gemacht. Jetzt gibt man mit lockangeboten die HD+ Karte dazu und irgendwann hat weitestgehenst jeder die Möglichkeit irgendwie HD+ zu empfangen, dann kann ich das SD auch abschalten bzw ebenfalls mit verschlüsseln.

Mich würde nur mal interessieren was passieren würde wenn nagra wieder die Hüllen fallen lässt wie sich dann der Markt für HD+ entwickelt..... Wird vermutlich ähnlich laufen wie bei Entavio.

• Female driver compilation

• chris78
    • 9. März 2010 um 12:33

Nettes Video:

Link

• Rat zum guten Receiver (Dreambox 800 als Server)?

• chris78
    • 28. Februar 2010 um 19:01
    Zitat von HelloAgain;333202

Soviel Grips sollte doch da sein um zu wissen das es dabei nur um die Server-Funktionialität geht.

Wenn ich ne Dreambox als Client an einen Server hänge ists auch nur ne "Leecher-Box" *lol*
    Ich hab ne Frizte als Server und ja bin so frech und nutze die Cooli als Leecher-Box.
    Kostet aber nicht viel und funzt und funzt und funzt, BESTENS! Brauche dafür eben KEINE sinnlos überteuerte Box.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Fritzbox ist sowieso immer an und mit einem Kartenleser ist das ganze doch perfekt, warum mühselig noch einen Reciver laufen lassen..? Ehrlich gesagt bin ich von der Dream abgekommen weil mir die Bootzeit zu lange dauert nach dem einstecken vom Netzteil; ich bin ein Typ der abends die mehrfachsteckdose ausschaltet. Per Zufall bin ich beim Octagon 1008 gelandet und bin super zufrieden. Gut, ich habe zwar keine Pluginauswahl aber das was ich damit machen will, nämlich TV gucken klappt hervorragend. DivX, Bilder und mp3s kann ich über eine Festplatte und Netzwerkfreigabe machen. Bootzeit von gefühlten 10-12 Sec. ist doch auch OK...

• Dect Telefon an 7270 im Repeater-Modus verwendbar?

• chris78
    • 28. Februar 2010 um 10:30

Die DECT von der 7270 ist das aller letzte. Mit einer Siemens - Basis braucht man in einem normalen Haus keinen Repeader. Ob der Siemens - Repeader mit der Fritz funktioniert, glaube ich kaum. Soweit ich weiß kommt die Dect-Technologie von AVM aus dem Hause Swissvolice. Die Qualität der Reichweite dieser Geräte von Swissvoice ist genauso bescheiden wie die von AVM....

Mein Tip für ein gescheites ISDN Telefon:
    Siemens SX 353.
    Hat eine analoge Nebenstelle für eventuell Fax
    3 * Anrufebantworter.
    bis zu 8 Mobilteile
    Repeaderfähig.
    Bluetooth eventuell für Headset
    USB zum Editieren vom Telefonbuch und Capi funktion

• Provider sollen für Raubkopien haften

• chris78
    • 25. Februar 2010 um 20:40

Ich gehe mal davon aus das der Staat keine CD gekauft hat. Ist doch keine Rede mehr davon?? -Der Trick mit den Selbstanzeige-Hotlines funktioniert doch...

• Schüler heimlich zuhause über Schul-Laptops ausgespäht!!!

• chris78
    • 21. Februar 2010 um 09:47

Das währe ein Ding, wenn man über einen "Bundestrojaner" das in Deutschland schon macht, andere leute darüber aushorchen.... Dann brauche ich ja eine Bude nciht mehr zu verwanzen!

• Suche eine Art Document managment system in PHP

• chris78
    • 17. Februar 2010 um 13:48

Hallo.
    Ich suche ein auf PHP und MYSQL Programm womit ich PDFs Archivieren kann. Die PDFs sollen in die Datenbank als binary blob. Versucht habe ich es schon selbst aber ich bekomme es irgendwie nicht ans laufen. So ungefähr habe ich mir das Gedacht:

Ich möchte eine Tabelle haben mit Name, Vorname, Ort, Kundennummer.
    Und eine Tabelle mit Kundennummer und Dateiname.
    Die Kunst darin soll sein, das ich unter einem Kunde unbegrenzt Dokumente zuordnen kann.

Hat jemand eine Idee wie ich sowas umsetzten kann?

• kann man 2 receiver mit 1 Antennenanschluss betreiben?

• chris78
    • 15. Februar 2010 um 08:42

Hab ich doch oben in meinem Post, einfach mal auf Stacker klicken.....

• kann man 2 receiver mit 1 Antennenanschluss betreiben?

• chris78
    • 14. Februar 2010 um 20:17

Doch, es gibt 3 Möglichkeiten.
    Es gibt von Technisat eine Ringlösung, damit kann man mehrere Reciver mit einem Kabel betreiben.
    Nachteil: Es können ausgewählte Reciver damit umgehen.
    Vorteil: Es können alle Sender von einem Satellit geschaut werden

Einkabellösung:
    Vorteil: Man kan jeden Reciver benutzen.
    Nachteil: Die Sender die man empfangen kann sind begrenzt und Festgelegt. Ein ändern des Transponders seitens Satellitenbetreiber kann zum Verlust des Programmes führen.

Stacker:
    Man kann durch ein Kabel genau 2 Reciver anklemmen mit einem Stacker/DeStacker
    Vorteil: Keinerlei einschränkung am Reciver oder an Sendern.
    Nachteil: sind mir keine bekannt.

• Sky ohne Vertrag...

• chris78
    • 7. Februar 2010 um 17:27
    Zitat von xing0r;329288

Man man man alles genau im Artikel erklären und dann immer wieder einfügen das es Strafbar ist. Ist das nicht auch schon Anstiftung zu einer Straftat mit Beispiel Link's und genauer Anleitung ?

Wie ist das mit Humax und HD+ werden da wirklich Karten gesperrt ? Oder sagen die das nur zur Abschreckung damit keiner SN am Gerät abschreibt? Wäre schade wenn die Karte gesperrt wird. Hat schon jemand von einer gesperrten Karte gehört ?

regards xing0r

.:Edit:.

Das haben sie doch war doch großes Bild von der dm8000 drin und wurde doch erwähnt das besonders beliebt die Geräte der Firma Dream Multimedia sind.

Alles anzeigen

Mit dem Free******v ist seit Januar schluss. Aber die meinte ich auhc nciht sondern die Kiste von Protek und konsorten...

• Sky ohne Vertrag...

• chris78
    • 7. Februar 2010 um 08:01

So unbekannt ist das Thema nicht mehr. Ich denke mal die meißten die früher ihren Laufvogel hatten, haben sich mittlerweile mit jemandem zusammengetan. Mich wundert nur das die PCGo nicht noch Werbung für gewisse Reciver gemacht haben die von Haus aus recht kommunikativ sind.

• Polizei plant neue Methoden gegen Cyberkriminalität

• chris78
    • 1. Februar 2010 um 22:05

Rechtsverdreherstaat.... Das Passt. Wenn die jetzt noch Geld für die Adressen der Streuerpreller zahlen wollen dann ist das nicht mehr witzig. Wenn man jetzt weiß das man mit Datensammeln und Datenklau beim Staat Geld verdienen kann, wird es sicher einige Nachahmer geben die dazu animiert werden "illegales" in dieser Richtung zu tun.

• DM 800 und Ansätze zur Bildoptimierung

• chris78
    • 29. Januar 2010 um 11:49

ICh kenne auch jemand der seine Dream gegen eine Kathrein getauscht hat weil diese das bessere Bild liefert. Leider ist nicht bei jedem Plug und Play angesagt. Ich z.B. muss immer am Tuner rum spiele wegen "Tunen fehlgeschlagen." Bei LED TVs scheint es bei der Schärfe öfter Probleme zu geben... Da muss man halt selbst Hand an legen.

• Steuern statt GEZ-Gebühren

• chris78
    • 27. Januar 2010 um 20:07

Mir geht es nicht anders, bin ebenfalls selbständig und das Finanzamt langt immer bei mir zu. Die Krankenkasse ist auch nicht unbedingt ein schnäpchen jeden Monat. -Da bleibt nicht mehr viel für die Altersversorgung. Wir kleine Gewerbetreibende werden gemolken bis zum ende.

• Steuern statt GEZ-Gebühren

• chris78
    • 27. Januar 2010 um 14:33

Alles wird Privatisiert, ob es die Bahn ist, Telekom oder Post. Alles wurde irgendwie Privatisiert, warum macht man das ganze nicht mit dem Fernsehen...??? natürlich weil man dann eine Quelle verliert wie man den deutschen weiter melken kann.
    1. Hat man die Möglichkeit so an Gelder heran zu kommen.
    2. Hat man so ein selbstfinanzierendes Sprachrohr um die Leute dumm zu halten...

• Roxxxy, der erste Sex Roboter der Welt hat Körbchengöße C

• chris78
    • 10. Januar 2010 um 14:12

Auf der Erotikmesse AVN in Las Vegas wurde jetzt der erste Sexroboter vorgestellt. Ihr Name ist Roxxxy und sie kann zwar nicht Staubsaugen und nicht Kochen, dafür aber so ziemlich alles andere, so Douglas Hines, der bei der Herstellerfirma arbeitet.

Roxxxy ist 1,70 Meter groß, wiegt knapp 60 Kilogramm und hat Körbchengröße C. Man kann sie in fünf verschiedenen Persönlichkeiten bestellen.

Roxxxy als "Wild Wendy" ist aufbrausend, wohingegen der Charakter "Frigid Farrah" zurückhaltend und schüchtern ist.

Quelle: Shortnews

• Fernwartungstool Computerbild Direkthilfe

• chris78
    • 9. Januar 2010 um 21:45

kann ich bestätigen, leider gibts keine linuxversion. unter wine läuft die aktuelle version nicht....

• Paar fragen zur Coolstream HD1

• chris78
    • 9. Januar 2010 um 20:40

Die Dreambox ist von der Stabilität und der Software Enigma schon eine gelungene Box. Ich würde sagen das ist mit abstand die beste Box mit den besten Support. Mittlerweile habe ich durch die Bank weg einige Reciver in den Fingern gehabt aber keine Box hat so viel Probleme mit den Tunern wie die Dream. Bei bisher 6 Dreamboxen die ich eingerichtet habe, hat bisher bei meiner Satanlage nur eine direkt funktioniert ohne die berümte Fehlermeldung "Tunen fehlgelschlagen" Diese Box ist recht sensiebel und ich muß jedesmal, entweder über den Echo - Befehl in der Konsole oder in dem Spzjalmenu am delay herum drehen bis ich mal halbwegs Zappen kann. Wenn man mal googled, kommen bei tunen fehlgeschlagen 56.400 einträge die für sich sprechen.... Aber wenn eine Box überhaupt nicht will, Dream schickt anstandslos neue Tuner raus. Aber wenn eine Box 400€ kostet, die wahrscheinlich noch nicht mal ein Deutschland gefertigt wird, ist das auf der einen Seite recht ärgerlich. Aber Dream Multimedia ärgert es wohl nicht und verschicken Tuner bis zum abwinken.. :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky