Das Usenet ist wesentlich umfangreicher als Rapidshare und zudem schneller und unbeschränkter. Aber von Usenext als Usenet Anbieter würde ich dringend abraten.
Beiträge von killaone
-
-
drittes LNB anbringen, astra 19,2° in die mitte, die beiden anderen entsprechend schielend. Du brauchst dann allerdings nen neuen 4:1 DISECQ Switch (oder du verzichtest auf Hotbird bpsw.)
-
CS ist viel geiler, man muss sich um nichts mehr kümmern und es lüppen soviele Sender. Einziger - aber wirklich verschmerzbarer - Nachteil. Die PPV Angebote sind nicht immer offen.
-
-
ja siehste, du wusstest z.B. genau wie gross das Risiko ist und hast es dennoch gemacht? und hast prompt ne Rechnung bekommen.
Ich habe schon lange alles P2P technische verbannt und ziehe wirklich über bspw. Bittorrent (ja ist auch P2P) nur noch Linuxkrams, denn die Technik hinter P2P ist genial, wurde aber leider für illegale Sachen missbraucht.
-
was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass diese Abmahnungen ja nun nicht neu sind und gerad bei P2P eine enorme Überwachung stattfindet. Warum saugen die Leute weiterhin, wenn sie wissen wie unsicher das ganze ist. Also ich würde es lassen, denn die Chance erwischt zu werden ist nicht gerade gering, zudem macht sich das bestimmt nicht gut im Polizeilichen Führungszeugnis bzw. sowas holt einen immer irgendwann im Leben ein.
-
an deiner Stelle würde ich bei Premiere anrufen und nachfragen, sonst schauste am Ende in die Röhre, wenn die dir monatlich 40.- abbuchen...
-
normalerweise steht im Gutschein sowas wie "verlängert sich zu den dann gültigen Konditionen"
Du bekommst also das dann aktuelle Paket. Ergo mind. Sky Welt plus 1 HD Sender zu dem dann gültigen Preis von imho
Sky Welt 16.90 plus 10.- für 1 HD Sender
oder
Sky Welt plus Sky Film 32.90 plus 10.- für 2 HD Senderalso nix mit 19.95 EUR, das kannste mit Sicherheit vergessen
Sollte dort schriftlich stehen, dass sich das Abo um weitere 9 Monate für 19.95 verlängert, dann solltest du dich auf das berufen können.
-
auch von mir alles Gute!
Feier gediegen und lass es Dir gut gehen!
-
ich hatte dank Gutschein für umgerechnet 12.-/Monat Sport und Bundesliga bisher. Auch ich werde meinen Vertrag zu diesen neuen Konditionen nicht verlängern. Sollten Sie mich anrufen und mir beide Paket für 20.- anbieten, so würd ich es mir überlegen, aber mehr geb ich für Sport nicht aus.
-
ein Verbot würde in meinen Augen auch nichts wirklich bewirken, allerdings muss irgendwas getan werden, denn dass die Hemmschwelle für die Ausübung von Gewalt nachweislich durch diese Art der Spiele gesenkt wird, wissen wir ja nun schon seit nunmehr 20 Jahren mind.
Verbote machen das ganze doch nur viel begehrlicher für die Kiddies. Ich denke aber auch, dass ein intaktes Familien- und Freundesumfeld, gute Erziehung (und das können nun mal nicht die Lehrer übernehmen - wie viele Eltern es gerne hätten) und natürlich das Bewusstsein klar und differenziert denken zu können (leider fehlt das den Kindern von heute mehr und mehr), ein etwaiges Eskalationspotential ausschliessen bzw. minimieren.
Das ganze Problem fängt doch schon viel früher an. Überall werden Steuergelder verschwendet - warum soll ich als braver Steuerzahler Unternehmen retten, die nicht wirtschaftlich genug gearbeitet haben? Einzig und allein um die Arbeitsplätze wäre es mir lieb, dass die Firmen gerettet werden. Dann wird rumgeschrien, dass die Erziehung falsch läuft, die Kinder keine Bildung erhalten etc.
Ja wo - meine lieben Politiker - spart ihr denn am Liebsten? Natürlich bei der Bildungspolitik. Das die ganze Jugend "verwahrlost, verroht und ungebildeter" wird, dass liegt einzig und allein daran, dass einfach zu wenig Geld in die Bildung gesteckt wird.
Leider versprechen Politiker immer viel, wirklich wählen kann man leider keinen, da es alles verlogene und verfressene Lügner sind.
-
in welchem menu meinste denn?
bei mir hab ich ausgewählt Astra+Hotbird und bei Diseq switch steht es auf AUS (da ich kein Monoblock habe)
Bei Diseqc-Einstellungen steht:
Astra 19.2E auf 1
Hotbird 13.0E auf 2ist doch eigentlich logisch, hängt aber von deiner Verkabelung am Diseqc-Schalter ab
-
such dir lieber was anständiges
Hab auch mal kurzzeitig auf Provision gearbeitet (Grundgehalt+ X% vom Verkauften) und fand es nicht wirklich toll. Die Provision wird ja auch versteuert und je nach Steuerklasse bleibt dann nicht mehr viel übrig. Zudem bist du immer geneigt den Leuten mehr zu verkaufen, als sie eigentlich brauchen, damit mehr für dich rausspringt...
-
also ich hab garnix eingestellt, das ging von selber
-
also ich hab die Firmware 2.09 und bei mir rennts, natürlich mit "Karte rein Karte raus" und "Box aus Box an" Spielchen, aber wenn es mal rennt, dann rennt es bis zum nächsten cccam/Box Absturz eigentlich problemlos.
Übrigens ist grüne Lampe nicht gleich grüne Lampe hab ich gemerkt.
Log dich mal auf den Newcs Server per http ein und schau ob er bei ner grünen Lampe die CAID erkannt hat. Wenn die grüne Lampe leuchtet, dort aber dann CAID 0000 steht, dann kann es natürlich nicht gehen. Dann hilft aber meinstens ein Reset von Newcs über das Webinterface.
Btw. haben mir die Sorglospaket auch nicht geholfen, ich hab alles händisch erledigt bis es lief und bei mir rennt das ganze auch nur im Zebradem Image 2.51. Alles drüber startet bei mir den Newcs nicht ("Bus Error")
-
Also ich hab ja nen Faible für Denon seit meiner Jugend...
Onkyo ist in dem Preissegment auch ganz gut glaub ich
-
nein, normalerweise sollte man die auch manuell konfigurieren können, sofern du die nötigen Daten hast (Zugangsdaten, VC Einstellungen, Sprachpasswort etc.)
aber was willst du mit der box? bist du bei Arcor oder Vodafone?
-
immerhin gibt es jetzt wieder bzw. immernoch zwei badische Vereine in der Liga, leider auch die Schwaben aber sonst wärs ja uninteressant

-
@noisnrw
du hast dich gerad selber durch deine Ausdrucksweise disqualifiziert... bzw. als eben so ein "Spacko" qualifiziert
-
jou habs gerad entdeckt, kommt ja sonst nur scheiss im TV