immer diese unnützen fragen
wie sollst du was empfangen, was nicht ausgestrahlt wird
wird sicherlich irgendwann kommen, aber wenn auf der dvb-t homepage für ösiland die Privaten nicht aufgeführt sind, wirds die auch nicht geben
immer diese unnützen fragen
wie sollst du was empfangen, was nicht ausgestrahlt wird
wird sicherlich irgendwann kommen, aber wenn auf der dvb-t homepage für ösiland die Privaten nicht aufgeführt sind, wirds die auch nicht geben
leuchtet die gelbe LED Aus-An-Aus-An ? dann konnte das Multicam die Karte nicht erkennen
Wenn grün leuchtet und mehrmals ganz kurze grün, dann sollte er die Karte normalerweise erkannt haben - manchmal aber auch nicht
Dunkel ist es, weil die Karte eben nicht komplett erkannt wurde, sondern als "unknown card", zudem hast du einen Bind Error (also eine doppelte Adressenvergabe), irgendwas ist also bei der Newcs Install schiefgelaufen (oder in deiner Config)
Vielleicht solltest du auf Nummer sicher gehen und dir das Zebradem Image flashen, dann per online update newcs und emu installieren. Dann gehst du sicher, dass beides korrekt installiert wurde.
Dann passt du die Configs an, schiebst sie auf deine Box und es sollte klappen, sofern das Multicam die Karte erkannt hat.
/Oberlehrer mode on
es heisst W i d e r s t a n d
ohne e nach dem i
/Oberlehrer mode off
ist ja jetzt schon fast den ganzen Tag, sofern man auch 2.Liga schaut
Hey ich wär dafür die Rechte an der 3.Liga Premiere zu schenken, dann kann man das ganze W-Ende ununterbrochen BuLi schaun HURRAAA
nein geht nix mehr bei UM
nur noch ABO (kostet 5.-/monat für ne dbox2 karte)
ja das ist doch vollkommen logisch
der WAN port ist nur ein Modemport nach aussen, hat nen paar gekreuzte Leitungen
für die Netzwerkfunktionalität muss dann eine LAN - LAN Verbindung aufgebaut werden
du nutzt den zweiten Router demnach als reinen Switch momentan
und ich lese aus seinem ersten post, dass er mehr wlan-strecke mit hilfe eines zweiten routers überwinden will
aber das soll er uns mal genauer erklaeren, auf Raterei hab ich keine Lust
ja aber nicht über wlan zu wlan
das wlan kann ja nur eine richtung bedienen
also entweder zwei SSIDs und ne kabelverbindung zw. den routern oder eine SSID (dann aber im bridge modus)
du willst mittels dem zweiten router das wlan erweitern? dann muss dieser den repeater/bridge modus unterstützen
der zweite wlan router verbindet sich dann mit dem ersten und dann erst geht das, dazu muss der diese modus aber unterstützen, sonst kannste dich zwar verbinden, aber das wlan wird nicht weitergeroutet
mit mpeg4 / h264 kannst du selbst bei 1MBit upload gute Ergebnisse erzielen
es gibt auch ne Anleitung, wie man das per VLC macht, im prinzip nichts anderes als auf den Webserver der DBOX zuzugreifen
ich glaub das gibbet noch nicht, genausowenig wie hdtv über dvb-t in DE
noe brauch ich nicht
ich mag es nunmal nicht wenn man ankommt, Forderungen stellt und im gleichen Atemzug sagt, dass man keine Böcke hat irgendwas dafür selber zu tun
das ist nunmal keine Art...da zieht keine Ausrede wie Job etc., das ist ne absolute Lauglotzermentalität
also bei der Rechtschreibung, der Art und Weise wie du dich gibst würde ich als Moderator erstmal nen Monat Schreibsperre verhängen, dann hast du genügend Zeit und Nerven nachzulesen...
Traurig sowas...
"elvis has just left the building"
der kann sich den Schmarn sicher auch net mehr antun
oder er schmunzelt mit haemischer Miene über das Ganze
(er sollte ja als allererster was erfahren...)
aehm ja, kann mir einer das mal übersetzen von was der da faselt im 2.video? das hält ja kein schwein über 4min aus ...
wenn du KabelBW hast, dann auch nein
Auch von mir alles Gute zum neuen Job ![]()
forget it, das ist nen router keine bridge/kein repeater
haeh? warum sollten sie
du musst die seriennummer angeben, damit premiere anhand ihrer Datenbank weiss, dass du einen offiziell zertifizierten Receiver nutzt, bei dem die Jugendschutzfunktion gewährleistet ist
gewährleistung des jugendschutzes und das es ein zertifizierter Receiver ist