Hi, muss mal für nen Kollegen nachhaken, geht das Teil an der 2er oder etwa nicht? Info vorab wäre nice, kann man sich denn die Mühe sonst sparen....! MfG. MoRe
ARCOR Easy Box Wlan A300
-
-
Sorry, aber wenn Du deine Frage besser formulierst, so könnte man eventuell auch antworten.
Was meinst Du mit 2er, Hustesaft, Dose oder gar eine DBox II?
-
Zitat
oder gar eine DBox II?
das lass ich mal so stehen......:biggrin:
-
kann das teil nen bridge modus oder repeater modus? wenn nein, dann kannste es vergessen
-
igitt, den Mist kannste gleich in die Tonne hauen !
Jeden Tag muss ich mich mit diesem Schrott auseinandersetzen.
Was willste damit machen ? Sharing ? Das geht zwar, jedoch mit öfteren Ausfällen
-
Zitat
Was willste damit machen ?
ich persönlich vermeide auch (Berufs wegen) den näheren Kontakt damit, aber er hat den noch über aus dem Lager und will eigentlich nur das 2er Böxle ranhängen um ab und an mal ein Image aufzufrischen btw. mal Settings rüber ziehen etc. also nix grosses, nur weil Kabelverlegerei da fast unmöglich ist, baulicher Weise bedingt!
ZitatHighlights
- Integriertes ADSL2 & 2+ Modem
- Lokale Netzwerkverbindung über vier 10/100 Mb/s Ethernet Anschlüsse
- Kann als Hub oder Switch genutzt werden (4 Ports)
- Eingebauter, drahtloser WLAN Zugang nach den Standards IEEE 802.11b/g
- DHCP für dynamische IP Konfiguration
- DNS Proxy / Relay für die Zuordnung von Domänennamen
- Stateful Inspection Firewall (Firewall mit zustandsgesteuerter Filterung)
- Administration von Computerrechten (Client Privileges), einem Mechanismus zum Schutz vor unerlaubten Eindringlingen (Intrusion Detection) und Netzwerkadressumsetzung (NAT)
- NAT ermöglicht ebenfalls die Mehrfachbenutzung eines Internetzuganges für einen oder mehrere Benutzer gleichzeitig und ermöglicht die Funktion eines Virtuellen Servers (stellt geschützten Zugang zu Internetdiensten wie Web, FTP, Email und Telnet zur Verfügung)
- Benutzerdefinierbare, anwendungs sensitive (Application Sensing Tunnel)
- unterstützen Programme, die mehrfache Verbindungen benötigen
- Einfache Konfiguration über einen Webbrowser auf jedem Betriebssystem, welches TCP/IP unterstützt
- QoS (Quality of Service) gibt Ihnen die Möglichkeit, den Datenverkehr zu priorisieren.Technische Daten
- Temperatur: IEC 68 2 14 0 bis 50 Grad Celsius (Normalbetrieb)
- Feuchtigkeit: 10% bis 90% (nicht kondensierend)
- Maße: 164 x 134 x 33 (mm)
- Gewicht: 315 g
-Eingangsspannung: 12 V DC, 1A
- IEEE Standards: IEEE 802.3, 802.3u, 802.11g, 802.1D ITUG.dmt, ITUG.Handshake,
- ITU T.413 issue 2 ADSL full rate -
forget it, das ist nen router keine bridge/kein repeater
-
oki dann....besten Dank auch an Euch!
-
Zitat
kein repeater
non correcto....kann er (mittlerweile) doch und funzt wie soll!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!