kann das teil nen bridge modus oder repeater modus? wenn nein, dann kannste es vergessen
Beiträge von killaone
-
-
was der da in der hand hält ist eine jupiter2 karte
so nen ding hab ich auch noch in der schublade, war damals das nonplusultra mit LEDs zur Info, was gerad abging etc.sehr spacig, leider zu lang für normale kartenslots und sie stand immer raus, so dass jeder gleich sehen konnte, dass man keine gültige Abokarte hatte
-
also bei mir geht der o.g. login problemlos
-
ich glaub kaum, dass jemand in DE bereit ist 70.-/Monat abzudruecken, 50.- ist schon oberste Grenze und selbst meine Nachbarin, die Geld wie heu hat, will jetzt kündigen, weil es ihr zu teuer ist.
100 Sender, wers glaubt
ich sehe den Markt in DE einfach nicht für so "gehobenes" PayTV
-
nunja, damit hat NDS ja nun endlich das Ruder in die Hand genommen, mal sehen was das für uns Abonnenten bedeutet...
-
schoener bettelpost
keys finden sich alle hier im board
solltest du allerdings Kabel haben und
a) in NRW sein, geht nix
b) in BaWü sein, geht nixwoanders könnte es noch klappen, suchfunktion nutzen und du findest garantiert den aktuellen key
-
imho brauchst du ein Bluecam mit SW2.0XE für Satempfang, vielleicht geht es aber auch wenn du Files für Kabel mit Sateinspeisung nimmst und das Kabel Bluecam
-
diese gülle nennt sich macrovision und gibt es schon seit urzeiten
-
das musst du selbst für dich wissen, ob du viel aufnimmst etc. (die Aufnahmen kannst du dann meistens eh nicht weiterverarbeiten und musst sie löschen, wenn die Platte voll ist)
-
ich hab mir für 20.- bei ebay nen billig imperial receiver als alibi-receiver geholt (wegen der Seriennummer)
interaktive receiver sind receiver, mit denen man die interaktiven angebote (die irgendwann mal eingespeist werden sollen) bequem mit der Fernbedienung nutzen kann (Gewinnspiele, Wetten etc.)
Modernste sind wohl die HDD Receiver, aber ob du es brauchst ist dir überlassen.
Vorteil wenn du bei Kabel-BW direkt kaufst ist, dass deine Seriennummer wirklich "unverbraucht" ist, manchmal macht Premiere naemlich Probleme, wenn die Seriennummer schonmal im System ist.
Wenn du bei Ebay kaufst musst du allerdings drauf achten, dass du einen Kabel-BW tauglichen Receiver holst, der auf NDS upgedatet werden kann (Liste gibts online bei Kabel-BW in der PAY-TV FAQ)
-
kannste leider nix machen, ausser das direktportal sperren
-
kann es sein, dass deine box
a) hinübern ist
b) zu warm wird? -
diese sog. schneeball oder pyramidensysteme sind aber in DE verboten
zudem sind referrer geschichten hier ungern gesehen
-
es gibt regeln und gesetze
der Vermieter hat das Recht dir zu verbieten eine Schüssel zu montieren sofern in die Baumasse eingegriffen wird (so bei dir geschehen, da du ja am Dach rumgeschraubt hast)
Deine persönlichen Gründe und TV-Neigungen sind da imho eher zweitrangig.
Da du ja offensichtlich nicht die Erlaubnis vom Vermieter eingeholt hast, bewegst du dich rechtlich eher auf dünnem Boden.
Anders wärs gewesen, wenn die Satanlage ohne Eingriff in die Baumasse installiert wäre, dann kann der Vermieter eigentlich nix sagen.
-
es wird simulcrypt nagravision UND nds laufen, allerdings beides dunkel, da auch bei Nagra eine neue Version kommen wird, die noch nicht geknackt ist
-
du hast anscheinend nur giganews angeschaut
der anbieter ist der hammer, aber der lässt sich das ja auch gut bezahlen, das stimmt schon
-
ja wenn du auf den pc streamst dann haste doch schon dein problem
nfs macht bei 2GB schluss imho
jedenfalls wars bei mir beim streamen auf ein nfs-verz. auch so -
welches dateisystem läuft auf den ordnern?
fat32 macht bei 2GB nun mal schluss
-
wo ist das denn bitte teurer als RS
wie gesagt ich zahl 10$ also ca. 6.50 EUR für unlimitiert in allen belangen
muss ja jeder wissen was er will
-
na prost mahlzeit, dann bräuchten die ja noch mal ne serverfarm für die logdateien...
glaub ich eher weniger, zudem hast du ja auch die ssl option, da kannste den verkehr ja garnicht erkennen