schrieb ich ja bereits ![]()
Beiträge von killaone
-
-
der typ wird mir immer unsympathischer...
mit dem besten auto kann ja jeder gewinnen, der soll sich endlich mal der Herausforderung stellen und nicht immer gleich rumheulen
-
hast du bearshare oder so drauf?
sieht ganz nach nem werbe"virus" aus
teste mal mit hijack this (glaub so hiess das), und mit adaware, beim kumpel wars auch so, der war ziemlich angepisst, bei ihm hat nur das entfernen von bearshare und anschliessende grundsäuberung geholfen
manchmal hilft aber auch nur eine neuinstall
-
kannste doch auch den pc anschliessen

-
moin,
bei mir kommt leider immer folgendes
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-
vielleicht solltest du mal mit mehr infos rausrücken
bin mir ziemlich sicher, dass es ein lokales problem bei dir ist
vielleicht ist ja nur die platte voll

-
nene ohne image keine ip imho
bzw. du musst per minflash booten, aber dann kannste auch gleich nen image draufhaun
-
was meinst du mit vorher?
die ip kann man sicher manuell ändern über nen login per putty, aber dazu musst du ja erstmal auf die box kommen und dazu brauchste ne IP
-
TechniSat SkyStar USB plus USB-Box für digitalen Satelliten-Empfang
er will aber KABEL
tester21
erstmal gescheit lesen, bevor du die leute anmotztdvb-s = sat
dvb-c = kabel
dvb-t = digital terrestrisch -
meineserachtens ist das sowieso getürkt...
die NoAngels wurden im Vorfeld dermassen gepusht mit Negativschlagzeilen, dass es so kommen musste
und der Song ist ja wohl nur grottig...unterirdisch gar...
denke der wird mit abstand im letzten drittel des Teilnehmerfelds verweilen am Ende des Grandprix
-
der Gang in die Regionalliga MUSS aber vermieden werden, denn sonst ist der Verein bankrott

und dann gibt es den FCK nimmer

der KSC hat den Abstieg in die Regionalliga auch überwunden, aber nur mit viel Glueck und Kampf, hoffentlich packt es der FCK auch so noch
-
aber ich glaub der Verkaeufer handelt sich u.U. grossen Ärger mit Sony ein, denn das Bild ist - wie er schreibt - von deren Homepage und dann hat er ziemlich arge Probleme mit dem Copyright, das kann ihn am Ende mehr kosten als das, was die Leute bieten. Auch wenn er es im Kleingedruckten schreibt, alles sehr sehr in der rechtlichen Grauzone
-
zudem würde ich Traffic Shaping abstellen, denn bei mir habe ich erst dann die volle Leitungskapazität
-
bei kabel: muss der anbieter es miteinspeisen
bei sat: sollte es eigentlich vorhanden sein
-
ja so eine apparat ist das, heutzutage allerdings per PC mit entsprechender Software mit dazugehöriger Datenbank
Biste dort einmal drin, isses vorbei
-
hmm die nummer zurueckrufen kostet ja noch nicht mehr als ein normales telefonat, wer dann die 0190er nummer anruft ist eigentlich selbst schuld...
dieser nummern bereich und andere service nummern bereiche sind bei mir immer als erstes gesperrt, fuer 0180X nummern gibt es ja schliesslich fast immer ne normale festnetz-ausweichnummer
-
bestimmt nen teil von nem fluxkompensator

sorry k.a. aber das bild hilft ja nicht wirklich weiter
-
ich würd an deiner stelle warten mit dem kauf eines HD Receivers, denn imho unterstützt keiner der aktuellen die neue Verschluesselung, die KabelBW aufgeschaltet hat bzw. aufschalten wird.
Momentan kannst du zwar die PayTV Kanaele noch erhellen, aber spätestens Ende März soll endgültig schluss damit sein, denn dann soll in BaWü nur noch NDS genutzt werden und dann geht fast nix mehr ohne gültiges Abo (cardsharing könnte noch klappen, aber das setzt dann auch mind. ein gültiges Abo vorraus)
-
die pin geht bei der orginalsoftware auch nur durch einlegen einer karte weg (karte kann auch ne alte betacrypt sein)
-
das der typ geistig ziemlich beschränkt ist war ja schon vorher klar... naja kein Verlust für die Sendung und überhaupt für alles andere auch nicht