jein, im kabel haste viele sender davon über KD International bekommen
über SAT auch bei Premiere, aber wie gesagt wird das jetzt eingestellt
jein, im kabel haste viele sender davon über KD International bekommen
über SAT auch bei Premiere, aber wie gesagt wird das jetzt eingestellt
also ich weiss nicht, aber bei nem kompletten wechsel kommt man meiner Meinung nach nicht um ne neuinstallation rum, alles andere verursacht nur mehr probleme und stress
die dateien musst du extrahieren, die heissen dann sowas wie pciidex.sy_ oder aehnlich, imho fehlt immer der letzte buchstabe der dateierweiterung
man erkennt ja nix...geht das auch schaerfer?
du brauchst die pin der karte, die box selber hat keine pin
wenn du keine karte hast, dann bleibt dir nur noch die moeglichkeit eine alte betacryptkarte, eine alikarte(reicht auch ne alte fun) oder eine neue abokarte einzulegen. oder aber der umstieg auf dvb2000
dazu brauchst du aber nen bdm-interface, einen jumper, einen torxschrauber und die noetige software
man da biste aber nen spätzünder oder halt einfach nur jung ![]()
ich werf einfach mal Z80 in die Runde, als ersten PC
was heisst bescheuert, ursprünglich war die verbreitung von paytv über dvb-t ja geplant, funktioniert in anderen Länder ja auch ziemlich brauchbar. SOmit wäre ein CI auch für DVB-T net so dumm
Deutschland ist halt mal wieder rückständig ohne ende, weil alles doppelt und dreifach reglementiert werden muss und nur von 12h bis Mittags gearbeitet wird bei den Beamten
so neu ist das aber nicht, die gibt es doch schon seit fast 1 jahr
das ist das ram modul
jetzt sag halt mal den namen des geräts
zwar zu spät aber für die Zukunft sicherlich relevant ![]()
es ist klar, dass die bei der Hotline sagen, dass es unter Linux nicht funzt, denn das Betriebssystem wird nicht offiziell unterstuetzt. Die Hotliner reagieren relativ allergisch auf den Begriff Linux auf der DBOX2
Dein Kollege soll die CAMD2 einschalten und dann sollte es gehen mit der Bestellung, allerdings würde ich schon versuchen im Vorfeld die Karte wieder auf Vordermann zu bringen, d.h. Freischaltsignal schicken lassen und/oder auf Premiere Sportportal schalten und warten bis es hell wird.
emu gibt es nicht für die dbox1, du kannst aber ne minerva verwenden
was fuer ein ca-modul hast du? bluecam oder greencam oder sogar nen silvercam(sehr selten)?
borat hat ganz recht
die Tatsache, dass es ein Keylogger ist, laesst Virenproggis amok laufen
ich hab selbst so nen ding mal getestet und wieder deinstalliert, da mich antivir immer genervt hat, weil es alle 5 min angeschlagen ist, trotz whitelist fuer den keylogger
ich raffs auch net ganz
ER macht den thread auf, sagt es ist gehackt und fragt dann im Thread selber ob es schon gehakt ist...
also bei paytvXYZ fällt mir langsam nix mehr ein ![]()
wie hast du das ding denn verkabelt?
per kabel direkt am router oder ueber ne zweite netzwerkkarte im rechner, oder ueber nen switch undu dund?
Einstellungen sollten eigentlich korrekt sein, hast du ein 1:1 kabel oder ein Crossover Kabel
oder per laptop streamen, sofern du ne linuxbox hast
meines wissens gibt es keinen externen usb-empfaenger, auch keine pcmcia karte, die alle drei standards unterstuetzt
ich meine es gab mal ne pcmcia dvb-c karte, dann haettest du analog und digital empfang, ob die allerdings von den diversen lauglotzprogs unterstuetzt ist wage ich zu bezweifeln.
es gibt analog/dvb-t sticks, aber da hast du keinen premiere empfang
Arcor kuscht aber in letzter Zeit immer als erster...
hab mir das ganze jetzt mal in Ruhe durchgelesen und eigentlich ist es wirklich net schlecht, denn damit wird das sinnbefreite Urteil des OLG von neulich ad absurdum geführt.
also wenn ich das so hoere, dann bin ich froh, dass ich meinen Arcor-Anschluss gerad gekuendigt habe. Kann zwar auch bei anderen Providern bluehen, aber irgendwo dreht diese komische Firma doch am Rad.
nein, nur wenn du vorher schon den alternativen bootloader in der box hast
jou allet dunkel, so nen kack wollt nachher fussball schaun