Hallo, wer kann helfen.
Will gerade mein Bord wechseln, und habe schon das erste Problem.
Laut einer Anleitung muss ich die Datein atapi.sys intelide.sys pciide.sys und pciidex.sys im Systemverzeichnis windows system32driver durch die Systemdatein aus der Datei Driverscab ersetzen.
Also die alten treiber wieder inst. Aber in der DriversCab finde ich keine Datein die so heißen. Was nun?
Problem Bordwechsel
-
larsboy -
25. Dezember 2007 um 10:14
-
-
also ich weiss nicht, aber bei nem kompletten wechsel kommt man meiner Meinung nach nicht um ne neuinstallation rum, alles andere verursacht nur mehr probleme und stress
die dateien musst du extrahieren, die heissen dann sowas wie pciidex.sy_ oder aehnlich, imho fehlt immer der letzte buchstabe der dateierweiterung
-
board cd rein und neue treiber drüber gebügelt... fertig
-
Zitat
also ich weiss nicht, aber bei nem kompletten wechsel kommt man meiner Meinung nach nicht um ne neuinstallation rum, alles andere verursacht nur mehr probleme und stress
[color="White"]nicht solch Panikmache, das funzt 100 Pro, man sollte sich nur genau an die Anleitung halten, schon auf zig Rechnern/Notebooks praktiziert, eine Neuinstall wäre Zeit und Nerven-aufreibend! Hatte dies schon mal hier irgendwo aufgeführt, schauen kann man auch bspw.: [color="Red"]HIER![/color][/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!