kurz und knapp NEIN, du hast dir deine frage mit b) beantwortet
aber JA es gibt noch Direkt+ einen VOD Service von Premiere
hättest du aber auch über die Suche rausfinden koennen
kurz und knapp NEIN, du hast dir deine frage mit b) beantwortet
aber JA es gibt noch Direkt+ einen VOD Service von Premiere
hättest du aber auch über die Suche rausfinden koennen
also der o.g. tipp tut bei meiner nokia box nicht
bin bei kabelbw, nutze neutrino keywelt image mit ana karte, werd jetzt gleich nochmal meine orginalkarte probieren
edit: bei der original abokarte hab ich das gleiche prob
edit2: jetzt gehts, hatte irgendwie statt 378Mhz 354Mhz eingestellt
aber auf meiner zweiten Box tuts net, aber bei tut irgendwie mit dem glj image doch weniger als vorher
selbes problem hab ich auch ![]()
nein tut er nicht, viel zu teuer fuer ne sagem
s.o. da gibt es alles was das herz begehrt
auf deutsch kenn ich leider keine seite, aber man brauch ja wirklich nicht viel englisch dafür
nee zu spät bist du nicht, die seite hat nur gerad probleme mit dem provider und ist die hälfte der zeit nicht erreichbar. ab und an geht sie mal wieder
boot net failed beim ersten
das übliche problem, dafür hats etliche lösungsvorschläge.
am besten du flashst mit dem hallenberg flashassi, oder du verschaffst der software mehr zeit durch drücken einer tastenkombi
@kalle
er fragte nach emu, nicht nach Karten, also gabs auch so ne Antwort, und selbst die ist schon etliche Male besprochen worden
gibt keinen emu fuer die dbox1
lang kannst du aber nicht gesucht haben, 9!!! threads, also noch auf der einstiegsseite in diesem bereich, gibt es schon nen thread dazu *grummel*
also wenn du keine rechnung hast, dann haste bei der versicherung praktisch keine chance (wieso hast du bei nem wenige monat alten rad keine rechnung?)
zudem ist imho die hausrat dafür nur bedingt zuständig, ich hab ne eigene Fahrradversicherung abgeschlossen (mein rad war aber auch etwas teurer) zudem hab ich es kostenlos bei der polizei registrieren lassen.
nein ich kann das Verhalten unabhängig von ihm bestätigen, ein P4P800 zickt hier genauso rum
das problem tritt eben bei den Asus P4P800 auf, was ich ziemlich traurig finde, aber ASUS ist leider auch nicht mehr das, was es mal war
bekommt sie genug luft? dboxen werden recht warm und brauchen halbwegs brauchbare kuehlung
das P4P800 wird so teuer gehandelt bei ebay
hab auch erstmal verduzt geguckt, aber ist so, bin sogar am überlegen meins zu verkaufen
und mir nen billigen Ersatz zu holen, jetzt wo es noch läuft ![]()
Asus Boards koennen das ![]()
Aber die Fehlersymptome kenn ich nur zu gut, ist typisch Asus
Ist nicht zufaellig ein P4P800 oder? Wenn doch, dann kann ich dir ein Lied davon singen, hab hier eins, was genau das gleiche Problem hat. Saemtliche Komponenten sind aber i.O.
Die CPU rennt jetzt in nem P4P800-E DLX ohne Probleme weiter. Angeblich kannste mit ner PCI Karte - denn manchmal liegt das Problem am Bios und dem AGP Port - das Board wieder zum Leben erwecken. Aber bei mir hats nicht geklappt.
Achso, manche Netzteile und Boards laufen nicht an, wenn sie keine Last bekommen, also keine Festplatten etc. dranhängen, deswegen solltest du immer ne Festplatte anstecken.
teleport pro kann passwd geschuetzte seiten kopieren, allerdings nur, wenn du das passwort auch hast...
nein die dbox1 FB funzt nicht, andersrum aber schon
also wenn du schon beim herzlich willkommen bist, dann sollte eigentlich alles ok sein
warte halt mal ne weile, irgendwann gehts weiter
tjo ist ja net der hit, so oft wie man windows neu installieren musst, verliert man da ja dann alle freigeschaltete shareware ![]()
und die zips mit activate.exe kannste nicht "cracken"?
cs ist bei NDS so ne Sache, es funzt nur mit dem NP-EMU und dann auch sehr sehr hakelig, da die Abfrageintervalle bei wenigen Sekunden liegen