ich hab die neuste mal hochgeladen 6.1.6.0
Beiträge von killaone
-
-
hitzeprobleme? empfangsprobleme? imageprobleme?
-
eine einbauanleitung ist jetzt im downloadbereich von digi-buy zu finden
-
ja meine beiden sind auch gekommen,
einbauanleitung waer toll, da die schrauben und abstandshalter ja sicherlich zu irgendwas zu gebrauchen sind

-
Zitat von ticaaal;85793
http://www.bargengarden.com/index.asp?typeid=56
aber das ist schon gut PS3 for free
Nintendo wii 550 eurohmm nintendo wii fuer 550 EUR ist ja hammerteuer...ps3 for free dagegen richtig guenstig

-
-
ich hab da immer den Perfect Keylogger genutzt, nervig war nur das anspringen des Virenscanners auf dessen Modul, aber so mit das beste an logging tools, was ich je gesehn habe
-
meines wissens nach ist viaaccess2 dicht
-
"inflationsausgleich"
wollen die mich noch mehr verarschen? krieg ich von meinem arbeitgeber denn auch inflationsausgleich?!?!?! hab ich bisher noch nix von gemerkt
denen gehoert endlich mal der sack zugemacht, langsam reichts
-
na ne pc tv-karte, die den dvb-s2 standard kann
-
ja brauchst du, oder ne pc-karte die dvb-s2 kann, denn sonst kommst du an keine bilder

-
hmm ja da magst du recht haben
-
das mit den sicherheitsluecken?!?!
machst du keine taegliches cron-job gesteuertes update? würde doch viel zeit und nerven ersparen
aber grossen dank für deine muehen
-
alter hut
der typ gefaehrdet nicht nur sich sondern auch alle andern. Letztes Jahr ging mal ne Meldung rum, dass er sich zu Tode gefahren hat, aber (leider?) entpuppte sich das als Ente
-
und was soll das bringen, die leute wuerden sich dann erst recht kein abo holen
-
jepp so isses
aber bitte jetzt keine elend lange GEZ Diskussion bitte

-
hehe mehr ahnung vom blasen als vom tuten

-
und was soll das bringen ? die sehen doch deinen tv, receiver sind denen kackegal, fernseher sind das entscheidende
-
ich verkaufe...nein fuer dich...sogar verschenke noch satzzeichen, neue dt. rechtschreibung hin und her...
wie du siehst hab ich ne menge punkte zuviel
-
guten morgen, auch schon aufgewacht
es soll div. receiver geben, die emu faehig sind
ist doch breit hier diskutiert worden