du brauchst eine dvb-c karte und die passende software
Beiträge von killaone
-
-
-
ja gibt es, einige tasten sind anders belegt bzw. funktionieren nicht vis-versa
-
bei 60cm haste wenig Wetterreserven fuer schwache Kanaele.
Brasilianisches Fernsehen per se geht aber sicher nicht, da die Satelliten ja nicht von Europa aus erreichbar sind, solang du aber die Sender auf Astra meinst, sollte das klappen
wie die verschluesselt sind, weiss ich allerdings nicht
-
einfach auf camd2 wechseln und die ana in slot1 packen, oder aber die camd3.keys anpassen/loeschen
-
sorry und bei deinen kommentaren - wenn bei allen anderen der link wunderbar geht - erwartest du noch Hilfe von uns...sorry... aber wenn man keinerlei eigeniniative zeigt, dann muss man sich auch nicht wundern
-
so nen scheiss, die koennen ruhig werbung senden, dafuer aber die gebuehren reduzieren
ich glaub das einfach nicht, die scheffeln schon milliarden und jetzt wollen sie mit ner weiteren fadenscheinigen begruendung wieder erhoehen?
rauskommen tut man ja leider nicht aus dem verein, bzw. nur sehr schwer
-
also bei mir geht der link wunderbar
und nen switch fuer 10.- ist doch superbillig -
wissend schreibt sich mit D
du stellst immer die gleichen Fragen, die nun schon etliche male beantwortet wurden
Wenn du deinen teledat auf reine switching-funktionalität beschränken kannst, dann kannst du den nutzen, sonst nicht, dazu musst du aber mal ins Handbuch schaun
-
also meines wissens geht bei dem ding nichts, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
-
du brauchst eine netzwerkbridge oder einen bridge-faehigen router, dazu natuerlich noch einen accesspoint
ich hab zB den D-Link GWL-D730AP im Betrieb
-
schau doch mal hier
http://www.nokia.de/de/service/pro…elle/39598.html
ich denke dass es der 9902 oder 9800 ist
ich frag mich, warum die Leute immer nur gogglen und nicht erstmal beim Hersteller nachforschen...
-
so langsam nervst du mich
such doch einfach mal selber im inet...google und der computerfachhändler deiner wahl sind dein freund
du kannst normalerweise an einen netzwerkrouter bis zu 254 rechner anschliessen, dazu musst du nur genuegend switche/hubs cascadieren, d.h. hinter/aneinanderschliessen
-
bei dem programmangebot ist dvbt in Deutschland zum scheitern verurteilt
man sollte sich mal nen beispiel an Frankreich nehmen, dort bekommt man einiges an Sendern auch PayTV
Ein neuer Standard ist ja auch schon in der Mache (wird in Frankreich auch schon eingesetzt, bei den PAYTV-Kanaelen) -
versuchs mal mit yamipod
allerdings muss man dafuer mindestens einmal mit itunes was draufkopiert haben
du weisst aber schon wie das geht mit itunes oder? du musst die gewuenschte musik in deine playlist hinzufuegen, dann erst wird die musik beim syncen uebertragen
-
@omg
vergiss es, das ist sicher fake
-
hartz 4 empfaenger?
ok war nen scherz...es gibt leute die haben kein so nen laues leben
-
warum machste nicht nen sendersuchlauf? ist doch net so schwer
dann kannste auch selber entscheiden was und wie du die sender haben willst
-
hier in BW gabs keine aussetzer, zumindest nicht, als ich ab und an mal geschaut hab
-
das ist dvb2000