hab selber ne dbox und habe vom kumpel eine nokia d box bekommen, ich soll se ihm flashen aber diese box hat kein ethernet anschluß sondern ne scsi schnitt stelle !!! solte es die 1er sein stellt sich meine nächste frage....was brauch um da dvb 2000 drauf zu ziehen???? vielen dank schon mal und mfg
ist das ne dbox 1??
-
-
dbox 1 1 Kartenschacht
dbox 2 2 Kartenschächte
dbox 2 hat ethernet anschluß dbox 1 nichtfür flashen dbox1 bdm interface software dvb2000
mfg lolo66
-
Hallo, also um auf ne dbox1 dvb2000 draufzuspielen, brauchst du ein bdm interface. Giebts für 10€ bei ebay. und um dann die dvb2000 soft draufzumachen gucke hier
http://www.dvb2000-info.de/dvb2000-software-wechsel.htm
Gruß
-
Hi omg,
auch wenn dann DVB2000 auf der Box ist - braucht er immer moch eine Karte!Für die Dbox1 gibts keinen Emulator - die läuf nur mit den Karten!
Einstein
-
also habe auf irgendner site nen dl für nen camd emu für dvb 2000 gefunden glaub ich
-
das wird dir nichts bringen. Kauf dir ein bdm interface, mach dvb2000 beta8 drauf, nimm am besten ein green cam und ne daytona, dann haste pr.... helle.
Gruß
-
@omg
vergiss es, das ist sicher fake
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!