1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. burmtor

Beiträge von burmtor

• Stromausfall: Hacker knipsen Licht aus

• burmtor
    • 21. Januar 2008 um 21:19

Hallo !!

Warum mal nicht hier bei uns Deutschland und zwar wenn ich arbeite denn hätte ich jedenfalls die zeit frei wäre doch nett oder ??

Gruss burmtor

• Blitzer ausser gefecht

• burmtor
    • 21. Januar 2008 um 20:57

Das ist super !!

Werde ich mir merken für den nächsten blitzer den ich sehe.

Gruss burmtor

• Profilfrage

• burmtor
    • 21. Januar 2008 um 20:54

Hallo Borat !!

Auch von mir ein großen Dank.
    Ich kann mich den beiden nur anschliessen.

Gruss burmtor

• Kommission KEF legt heute Empfehlung für Rundfunkgebührenerhöhung vor

• burmtor
    • 21. Januar 2008 um 20:49

Hallo !!

Rundfunkgebührenerhöhung ?? Alle wollen nur mein bestes und davon habe ich leider nicht genug !!

Gruß burmtor

• Mit was schaut ihr Premiere

• burmtor
    • 21. Januar 2008 um 20:35

Hallo !!

Gebe ich Dir völlig recht hellerkeks !!
    So eine aussage passt wirklich nicht hier hin .

Gruß burmtor

• Musik im Boardradio!

• burmtor
    • 21. Januar 2008 um 18:44

Hallo !!

Ich finde die Musik gut !!

Macht weiterso.

Gruss burmtor

• Niederlage gegen Spanien

• burmtor
    • 20. Januar 2008 um 17:59

In der deutschen Offensive läuft nichts

Erste Niederlage im dritten Spiel: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat ihre letzte Gruppenpartie gegen Spanien mit 22:30 (12:12) verloren und nimmt daher nur zwei Punkte mit in die Hauptrunde. Gegen die Iberer vergab das Team von Bundestrainer Heiner Brand reihenweise beste Torchancen und erlebte einen rabenschwarzen Tag. Die Spanier dagegen haben sich durch den Sieg auf den letzten Drücker für die nächste Runde der EM qualifiziert.

Gruß burmtor

• Van Basten flirtet mit dem HSV

• burmtor
    • 20. Januar 2008 um 16:00

Van Basten flirtet mit dem HSV

Der niederländische Fußball-Nationaltrainer Marco van Basten liebäugelt offenbar mit einem Engagement beim Bundesligisten Hamburger SV. "Der HSV ist ist ein interessanter Verein, ein europäischer Klub mit Potenzial und Perspektive. Dort arbeiten gute Leute. Aber ich kann nicht über Dinge reden, die in der Zukunft liegen", sagte der 43-Jährige der "Bild am Sonntag".

Stevens geht zu Saisonende

Die Hamburger sind derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für ihren derzeitigen Trainer Huub Stevens, der den Klub nach der laufenden Saison verlassen und aus persönlichen Gründen in seine Heimat zum niederländischen Meister PSV Eindhoven wechseln wird. Van Basten ist momentan Oranje-Bondscoach, legt sein Amt aber nach Ende der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) nieder.

Es gibt mehrere Kandidaten

Die HSV-Verantwortlichen kommentieren Spekulationen über die Neubesetzung des Trainerpostens nicht öffentlich und betonten zuletzt stets, noch mit keinem Kandidaten Verhandlungen geführt zu haben. Neben van Basten werden in Martin Jol (ehemals Tottenham Hotspur, derzeit vereinslos) und Co Adriaanse (Al-Sadd Sports Club/Katar) zwei weitere Niederländer als potenzielle Nachfolger von Stevens gehandelt.

Der niederländische Fußball-Nationaltrainer Marco van Basten liebäugelt offenbar mit einem Engagement beim Bundesligisten Hamburger SV. "Der HSV ist ist ein interessanter Verein, ein europäischer Klub mit Potenzial und Perspektive. Dort arbeiten gute Leute. Aber ich kann nicht über Dinge reden, die in der Zukunft liegen", sagte der 43-Jährige der "Bild am Sonntag".

Stevens geht zu Saisonende

Die Hamburger sind derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für ihren derzeitigen Trainer Huub Stevens, der den Klub nach der laufenden Saison verlassen und aus persönlichen Gründen in seine Heimat zum niederländischen Meister PSV Eindhoven wechseln wird. Van Basten ist momentan Oranje-Bondscoach, legt sein Amt aber nach Ende der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) nieder.

Es gibt mehrere Kandidaten

Die HSV-Verantwortlichen kommentieren Spekulationen über die Neubesetzung des Trainerpostens nicht öffentlich und betonten zuletzt stets, noch mit keinem Kandidaten Verhandlungen geführt zu haben. Neben van Basten werden in Martin Jol (ehemals Tottenham Hotspur, derzeit vereinslos) und Co Adriaanse (Al-Sadd Sports Club/Katar) zwei weitere Niederländer als potenzielle Nachfolger von Stevens gehandelt.

Gruss burmtor

• Während eines Loopings sollte man ( Frau ) nicht die Kotztüte benutzen

• burmtor
    • 20. Januar 2008 um 13:40

Um Gottes willen die arme !!

Gruss burmtor

• Lehmann nach München vorerst ausgeschlossen

• burmtor
    • 20. Januar 2008 um 12:42

Wechsel nach München vorerst ausgeschlossen

Weil er seine Frau nicht allein mit drei Kinder in London zurücklassen wollte, ist Jens Lehmanns Comeback in der Heimat geplatzt - vorerst. "Letzten Endes bin ich ein Kind der Bundesliga", betonte der Nationaltorhüter im Rahmen des "Aktuellen Sportstudio" des ZDF. Wenn nach der EM in Österreich und der Schweiz "ein gutes Angebot" käme, "könnte ich mir sehr gut vorstellen, im nächsten Jahr wieder in Deutschland zu spielen." Allerdings kaum beim deutschen Rekordmeister. Den Gerüchten um eine mögliche Veränderung an die Isar erteilte der 38-jährige Edelreservist Arsenal Londons eine klare Absage. Das klare Bekenntnis des FC Bayern zu Michael Rensing als Nachfolger Oliver Kahns sorge dafür, dass "sich die Frage nicht stellen wird".

Passieren könne alles

Allerdings schränkte Lehmann im ausführlichen Gespräch mit Moderator Michael Steinbrecher auch gleich wieder ein: "Es kann alles passieren", erinnerte der Routinier aus Marl an seine Europareise vor einem Jahrzehnt. "Ich hatte mir auch nicht den Schritt von Mailand nach Dortmund vorstellen können." Im Sommer 1998 hatte Lehmann seine Zelte in Schalke abgebrochen, um nach nur fünf Partien in der italienischen Serie A zu Jahresbeginn 1999 beim königsblauen Erzrivalen in Dortmund anzuheuern.

Frau und Kinder sollten nicht alleine bleiben in London

Viereinhalb Jahre lang hielt einer der unvergessenen deutschen WM-Helden von 2006 den Kasten des BVB sauber. Dass er es nicht auch in der Vorbereitung auf die EM tut, hat einen handfesten privaten Hintergrund: "Man fühlt sich nicht wohl, man seine Frau mit drei Kindern alleine lässt." London sei "keine heile Welt", eine Stadt der "weiten Wege", und: "Die haben bei uns schon mal eingebrochen. Und die Leute kriegen das mit, wenn ich weg bin", erläuterte Lehmann seine Beweggründe, vorerst auf der Insel zu bleiben, ganz offen.

Im Sommer kurz vor der Rückkehr nach Deutschland

Im vergangenen Sommer, verriet der eloquente Torsteher, wäre seine Frau "gerne schon nach Deutschland zurückgekommen. Wir hätten es machen können, es wäre auch eine schöne Stadt gewesen." Doch der Ehrgeiz hielt den deutschen Gastarbeiter im Mutterland des Fußballs: "Ich wollte nicht. Ich hatte mit Arsenal noch Ziele, gerade in der Champions League." Eine unerfüllte Sehnsucht Lehmanns: Am 17. Mai 2006 in Paris schied der ehemalige Essener schon nach 18 Minuten mit einer Roten Karte aus, als sein FC Arsenal gegen den FC Barcelona um die Champions-League-Krönung spielte.

Lieber FA Cup mit Arsenal spielen

Und weder die Dortmunder Borussia noch der FC Bayern München waren und sind in der laufenden Saison in der Lage, Lehmann die Champions League zu bieten. Da zieht der seit dem 19. August 2007 und einem groben Fehler gegen die Blackburn Rovers bei den Gunners ins zweite Glied versetzte Rückhalt sogar Pokaleinsätze mit Arsenal vor: "Da spiele ich selbst im FA Cup noch gegen Chelsea und ManU." Und: "Nach den Erfahrungen der letzten Spiele kann sich meine Situation schnell wieder ändern, ich schnell wieder spielen. Ich habe wieder Hoffnung." Der schob sein Trainer Arséne Wenger keinen Riegel vor: "Er spielt im Pokal. Und wenn er seinen Platz zurückgewinnt, wird er auch die anderen Spiele bestreiten."

Lehmann: "Müsste längst wieder spielen"

Lehmann, der angesichts des gestiegenen Interesses an seiner Person und seinem Privatleben vor allem die Tage vor der WM zurücksehnt, verkniff sich eine kleine Spitze trotzdem nicht: "Wenn die selben Kriterien bei anderen angelegt worden wären wie bei mir, hätte ich längst wieder gespielt." Hinter Lehmanns Formulierung "bei anderen" verbirgt sich Manuel Almunia, sein seit Monaten bevorteilter Konkurrent im Emirates Stadium. Wenger habe Lehmanns Fehler zu Saisonbeginn zum Anlass genommen, den Übergang einzuleiten: "Denn er wird bald einen neuen Torhüter brauchen."

Geld alleine...

Das gilt auch für den einen oder anderen Bundesligisten. Im Gespräch war Lehmann in Wolfsburg und München, gelandet wäre er aber um ein Haar wieder in Dortmund. Nach seiner Absage beförderte die dortige sportliche Führung Marc Ziegler, nach dem jetzt auch die Bayern ihre Finger ausstrecken, vorübergehend zur Nummer eins. Lehmann hätte es sein können. "Wenn ich aufs Geld geachtet hätte, hätte ich gehen müssen", unterstrich Lehmann. Das Leben in Deutschland sei "im Vergleich mit London" relativ günstig. "Wenn ich Geld hätte verdienen wollen, hätte ich nach Deutschland zurückgehen müssen."

EM als Höhepunkt - und Abschluss?

Der Schritt zurück in heimische Gefilde ist nur aufgeschoben. Vielleicht erfolgt er also schon nach der EM. In den beiden Nachbarländern als Nummer eins zwischen den Pfosten zu stehen, bezweifelt Lehmann nicht: "Ich bin mir dessen ziemlich sicher", allerdings könne "niemand sagen, wie es in vier oder fünf Monaten aussieht. Kein Trainer der Welt kann dir eine Garantie geben" - auch nicht Bundestrainer Joachim Löw. Für den Abend des 8. Juni ist in Klagenfurt das Auftaktspiel des WM-Dritten gegen seinen WM-Vorrundengegner Polen angesetzt. "Das Turnier wird hoffentlich ein Höhepunkt", wünscht sich Lehmann nicht zuletzt deshalb, weil sein Karriereende angesichts seiner 38 Jahre absehbar ist. "Mental bin ich frisch", unterstrich er, trotz fehlender Matchpraxis kein Selbstbewusstsein eingebüßt zu haben: "Ich habe so viele Spiele bestritten, dass ich automatisch vorher immer das Gute abrufen kann." Das bewies Lehmann

Gruss burmtor

• Mal wieder 9Live

• burmtor
    • 20. Januar 2008 um 09:20

Hallo !!

Ich schmeiß mich wech man oh man.

Gruß burmtor

• Nintendo Wii macht Ärzte fit

• burmtor
    • 19. Januar 2008 um 22:43

Hallo schwarzkittel !!

Vielleicht sollten die Patienten mit spielen.
    Dann können Sie sehen ob der Arzt das richtig macht ansonsten kann man den op verschieben.

Gruss burmtor

• Was war für EUCH der Film des Jahres 2007

• burmtor
    • 19. Januar 2008 um 22:01

Hallo !!

The hills have Eyes 1 und 2
    Apocalypto
    Saw

Gruß burmtor

• Alternative Brustvergrößerung

• burmtor
    • 19. Januar 2008 um 21:54

Hallo !!

Schöne kurven äähh ich meine kreise !!

Gruss burmtor

• Achmed Der Tote Terrorist - Deutsch Untertitelt

• burmtor
    • 19. Januar 2008 um 21:47

Hallo !!

Super ich habe tränen gelacht

Gruß burmtor

• 2 Sieg gegen Ungarn

• burmtor
    • 19. Januar 2008 um 20:43

Nationalmannschaft Deutschland gewinnt den Krimi gegen Ungarn

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat sich mit einem 28:24 (13:12) über Ungarn vorzeitig für die Hauptrunde der Europameisterschaft in Norwegen qualifiziert. Vor 2.340 Zuschauern in der Haukelandshallen von Bergen machte sich die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand mit einer fahrlässigen Chancenverwertung selbst das Leben schwer und musste daher bis zum Ende zittern. Mit fünf Toren waren Torsten Jansen und Markus Baur beste Werfer bei der DHB-Auswahl. Auf Seiten der Ungarn waren Tamas Mocsai und Balázs Laluska vier Mal erfolgreich.

Torhüter Bitter in der Startformation

Gegenüber dem Weißrussland-Spiel hatte der Bundestrainer zwei Änderungen in der Startformation vorgenommen. Auf der Spielmacherposition durfte Michael Kraus für Markus Baur ran, der nach der Geburt seines Sohnes Kimi erst am Vorabend zur Mannschaft zurückgekehrt war. Im Tor bekam der Hamburger Johannes Bitter den Vorzug vor WM-Held Henning Fritz. Gegen die offensive Deckung der Ungarn erarbeitete sich die deutsche Mannschaft im Verlauf der ersten 30 Minuten viele Chancen, scheiterte aber häufig an Bundesliga-Legionär Nándor Fazekas vom VfL Gummersbach im Tor der Magyaren oder dem gegnerischen Pfosten. Dank der Treffer von Jansen und Holger Glandorf konnte sich die deutsche Mannschaft trotzdem leicht absetzen.

Baur rettet die Pausenführung

Beim zwischenzeitlichen Stand von 9:6 sah es so aus, als hätte der Weltmeister alles im Griff, doch in der Folge überboten sich Pascal Hens und später Lars Kaufmann auf der Königsposition im linken Rückraum im Auslassen guter Möglichkeiten. Gerade in dieser Phase wurde der Mannschaft schmerzlich vor Augen geführt, wie schwer der Ausfall von Oleg Velyky wiegt. In der 27. Minute erzielte Péter Gulyas den verdienten Ausgleich für die Ungarn. Kapitän Markus Baur sorgte mit einem verwandelten Siebenmeter dafür, dass das DHB-Team mit einer Führung (13:12) in die Kabine gehen konnte.

Fünf-Tore-Vorsprung Mitte der zweiten Halbzeit

In der zweiten Halbzeit zeigte vor allem Hens, dass er um Wiedergutmachung bemüht war. Der Hamburger erzielte nach einer Parade von Bitter den ersten Treffer des zweiten Durchgangs und kam in der Folge mit seinen wuchtigen Aktionen aus dem Rückraum zum Torerfolg. Mit seinem vierten Treffer stellte der 27-Jährige den ersten Fünf-Tore-Vorsprung her (22:17) und veranlasste Ungarns Trainer László Skaliczky zu einer frühen Auszeit.

Späte Vorentscheidung durch den Kapitän

Die ungewollte Pause brachte die Mannschaft von Heiner Brand erneut aus dem Tritt, Ungarn verkürzte auf 25:23 (53. Minute). Ein brutales Foul an Jansen (57. Minute) ahndeten die serbischen Schiedsrichter mit einer Zwei-Minuten-Strafe und einem Siebenmeter, den der treffsichere Baur für die Vorentscheidung nutzte.

Gruß burmtor

• Ibiza Urlaub

• burmtor
    • 19. Januar 2008 um 09:29

Hallo Zeuge !!

Der ist gut !! Sollte ich mit meiner Frau auch versuchen.

Gruß burmtor

• HSV gewinnt gegen Aachen

• burmtor
    • 18. Januar 2008 um 23:04

2:1-Testspielerfolg gegen Aachen

Mit dem Spiel zufrieden: Huub Stevens

Aachen/Hamburg - Der Hamburger SV hat am Freitagabend (18.01.08) das Testspiel gegen Alemannia Aachen gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Huub Stevens setzte sich vor 6.400 Zuschauern auf dem Aachener Tivoli mit 2:1 (2:1) durch. Ivica Olic brachte die Rothosen nach sehenswerter Vorarbeit von Romeo Castelen bereits in der achten Minute in Führung. Todor Kolev glich der 38.Minute für die Gastgeber aus. Drei Minuten vor der Pause nutzte Rafael van der Vaart einen Fehler der Aachener Hintermannschaft zum 2:1-Endstand.

Huub Stevens baute seine Mannschaft im Vergleich zum letzen Spiel bei der Dubai Football Challenge gegen die Chinesische National Mannschaft auf drei Positionen um. Für Guy Demel rückte Miso Brecko rechts in die Abwehr. Joris Mathijsen spielte von Beginn an für den im DFB Pokal gesperrten Bastian Reinhardt und Ivica Olic griff für Paolo Guerrero in der Spitze an. Und eben dieser Olic war es, der bei acht Grad und Regen bestens zurecht kam. "Ivi" verwertete bereits in der achten Minute eine sehenswerte Vorlage von Romeo Castelen. Der Niederländer setzte sich auf der rechten Seite gleich gegen drei Gegner im Strafraum durch und legte den Ball so quer, das Olic nur noch den Fuß zur 1:0-Führung hinhalten musste. Die Rothosen auch in der Folgezeit spielbestimmend und mit Chancen. In der 19.Minute kam Nigel de Jong nach einem van der Vaart-Freistoß nur einen Schritt zu spät. Gerade bei Standartsituationen wirkte die Abwehr der Gastgeber alles andere als sicher. Der HSV kontrollierte in der Folgezeit weiter die Partie, doch Aachen kam zu ersten Möglichkeiten. In der 29.Minute war es Stehle, der nach einem Reghecampf-Freistoß den Ball völlig frei per Kopf nicht im Kasten von Frank Rost unterbringen konnte. In der 38. Minute machte es Todor Kolev besser. Der Angreifer der Alemannia verwertete nach schöner Vorarbeit von Reghecampf und Sturmpartner Ebbers aus kurzer Distanz zum 1:1-Ausgleich. Der HSV aber nicht geschockt und weiter mit mehr Ballbesitz und Dominanz. In der 42.Minute profitierte Rafael van der Vaart von einem Fehler der Aachener Abwehr. Fiel spielte den Ball dem HSV-Kapitän in die Füße und dieser lupfte das Leder gefühlvoll aus gut 25 Metern zum 2:1 über den chancenlosen Keeper Straub in die Maschen. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

Wenig Höhepunkte in der zweiten Halbzeit

Alemannia-Trainer Jürgen Seeberger wechselte nach der Pause fast seine komplette Mannschaft aus. Mit acht neuen Spielern begann die Alemannia den zweiten Durchgang. Beim HSV rückte Guy Demel auf die rechte Seite. Boateng blieb in der Kabine und Brecko spielte dafür auf links. Zu Beginn des zweiten Durchgangs blieb das Bild aber gleich. Der HSV agierte sehr ballsicher und laufstark, die Alemannia meist in der Defensive. In der 57.Minute tauchte die Stevens-Elf zum ersten Mal vor dem Kasten vom Keeper Stuckmann auf. Nach Vorarbeit von Trochowski und Olic scheiterte van der Vaart an den Platzverhältnissen. Das Leder sprang dem Niederländer ans Schienbein und von dort ins Toraus. Aber auch die Alemannia kam zu Chancen. Nach einem Eckball kam Nemeth frei in der 61.Minute im Strafraum zum Kopfball, doch David Jarolim konnte den Ball für den geschlagenen Torhüter Rost von der Torlinie befördern. In der 69.Minute tauchte Paolo Guerrero zum ersten Mal vor dem Kasten der Alemannia auf, doch der Peruaner konnte den Ball nach schönem Zusammenspiel mit van der Vaart aus spitzem Winkel nicht unterbringen. Viel passierte im zweiten Durchgang nicht mehr. In der 83.Minute hatte Milchraum noch einmal die Chance auf den Ausgleich, doch der Kopfball stellte Frank Rost nicht vor große Probleme. Schiedsrichter Winkmann pfiff die Partie pünktlich nach 90 Minuten ab. Der HSV bleibt in der Vorbereitung auf die Rückrunde weiter ungeschlagen und macht sich am Samstag (19.01.08) auf den Heimweg nach Hamburg. Am Sonntag (20.01.08) hat die Mannschaft nach einer harten Trainingswoche frei.

Aufstellung:

Alemannia Aachen: Straub (46.Stuckmann) - Herzig, Klitzpera (67.Vukovic), Leiwakabessy (46.Polenz), Stehle (46.Brinkmann) - Fiel (46.Lehmann), Plaßhenrich (46.Lagerblom), Reghecampf (46.Nemeth) - Ebbers (46.Milchraum), Kolev (46.Pecka), Krontiris

Hamburger SV: Rost - Brecko, Mathijsen, Kompany (75.Reinhardt), Boateng (46.Demel) - de Jong, Jarolim (75.Odjija-Ofoe) - Trochowski, Castelen (62.Guerrero), van der Vaart (83.Fillinger) - Olic (67.Ben-Hatira)

Tore: 0:1 Olic (08.), 1:1 Kolev (38.), 1:2 van der Vaart (42.)

Zuschauer: 6.400

Gruß burmtor

• Handball Holt euch den Gruppen-Sieg!

• burmtor
    • 18. Januar 2008 um 22:24

Holt euch den Gruppen-Sieg!

Aber Brand hat Sorgen: Nach Velyky reiste auch Baur ab
    Die erste Aufgabe gegen Weißrussland (34:26) haben unsere Handball-Helden locker gelöst. Jetzt sind die Ungarn (morgen, 18.10 Uhr) reif...

Erleichterung nach dem Startsieg der Deutschen bei der EM in Norwegen. Bundestrainer Heiner Brand: „Mit der Leistung kann ich nicht ganz zufrieden sein. Es war nicht alles optimal. Im ersten Spiel herrscht aber immer ein besonderer Druck, daher bin ich froh, dass wir gewonnen haben.“

Bundestrainer Brand mit Sorgen

Markus Baur
    fehlt Samstag
    gegen Ungarn
    Alles andere als froh ist Brand über die plötzlichen personellen Probleme. Denn für Oleg Velyky ist die EM beendet. Die Untersuchungen im Krankenhaus von Bergen bestätigten die erste Diagnose, dass der Rückraumspieler vom HSV Hamburg einen Einriss im Außenmeniskus des rechten Knies erlitten hat. Bis zu seinem Ausscheiden hatte Velyky zwei von drei deutschen Toren geworfen. Er reiste bereits ab und kommt am Montag unters Messer.

„Das ist schon tragisch. Mit seinen beiden Toren in den wenigen Minuten, die er gegen Weißrussland aktiv war, und den letzten Spielen im Nationaldress hat Oleg gezeigt, dass er für uns bei dieser EM von enormem Wert hätte sein können“, sagte Brand. Für Velyky rückt der Lemgoer Lars Kaufmann in den Kader.

Auch der Kapitän ist weg. Markus Baur reiste nach Lemgo zu seiner Frau, die ihr drittes Kind erwartet. Ob der Kapitän noch morgen zum Team zurückkehrt, ließ Brand offen.

Dabei kann der Bundestrainer den Siebenmeter-Spezialisten gegen die Ungarn gut gebrauchen. Die setzten sich im ersten Vorrunden-Spiel überraschend mit 35:28 gegen Spanien durch. Die Spanier (letzter Gruppen-Gegner der Deutschen am Sonntag) gehören für Brand zu den Titel-Favoriten...

Gruß burmtor

• Aus welchem Bundesland oder Land kommt ihr

• burmtor
    • 18. Januar 2008 um 19:25

Komme aus dem schönen Schleswig holstein.

Gruß burmtor

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky