Wieso sollte das im pol. Führungszeugnis stehen?? ich kann dir ja mal erklären wie das ablüppt: Logistep und Konsorten treiben sich in P2P umher und loggen wahrscheinlich alles was sich irgendwie zu Geld machen läßt. dann geben die den Kram an die entsprechenden RA weiter( mann munkelt,das sie sogar selber div. Sachen ins Web setzen), der nimmt sich die ca.500 Seiten und rennt zur Staatsanwaltschaft, die die Klarnamen zu den geloggten IP´s ermittelt und den Vorgang wegen Geringfügigkeit einstellt. damit ist die strafrechtliche Sache vom Tisch. danach verlangt der RA Akteneinsicht und bekommt dadurch die Anschlußinhaber, die dann abgemahnt werden. In der Regel verlangen sie je nach Werk ca 150-350€ Schadensersatz und dazu kommen ca. 500-850 € RA-Gebühren. bei mir war es 1 Hörbuch,macht 856€. Ich bin net der "Powersauger" gewesen,und seit der Abmahnung ist mein Rechner "sauber",ich habe aus meinen Fehlern gelernt, werde mich aber hüten,denen kampflos die Kohle in den Rachen zu werfen. Für nen Serienbrief 550€ verlangen ist zu happig, wenn ich davon ausgehe,das die Waldorfschule im Monat ca. 1000 Abmahnungen raus haut,reichen denen 10% "zahlungswillige" um ihren Führpark um mehrere Porsche Cayenne zu erweitern, ich sehe da aber keinen Nutzen für die Rechteinhaber, die mit "Peanuts" abgespeist werden. hätt ich mal nen Proxy genommen,aber nu isses wurscht
Beiträge von Halligalli
-
-
Hab die Mod Ue aus dem Forum dort genommen,da die UE von Waldorf ja fast ein "Schuldgeständnis" ist. Zahltag war bei mir der 6.5.09, hab aber bis jetzt noch nix von den Brüdern gehört,normalerweise melden die sich nach 4 Wochen mit dem Hinweis,das die UE angenommen ist und sie "leider" noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können,lol
-
Ich gehöre auch zu den "glücklichen", die Post von der Waldorfschule hatten, war aber was anderes also oben eingestellt. Rechtsschutz kannste in dem Fall komplett vergessen,wenn du Glück hast,bekommste von deiner RV ein "Beratungsgespräch" gratis. Ich kann allen Betroffenen und Intressierten das Forum bei Netzwelt empfehlen, das hat mir nach dem Schock über die 19 seiten erstmal geholfen, und ihr könnt mir glauben, der Brief hatte "gesessen". Ich sag nur "200 puls habich,duuu" Hier mal der Link zum forum Abmahnung von Waldorf - nicht alleiniger Zugangsinhaber - netzwelt.de Forum
Das du 500€ dem Anwalt in Rachen geworfen hast, find ich net so clever,sorry. hab von nem RA ein angebot,das er die Waldörfler für 100€ umd die Hälfte drückt, hätt ich 300 gespart. Aber die bekommen erstmal gar nix. Mir sagt immer noch ein Richter "Ja,du bist ein böser Junge und du mußt dafür soviel bezahlen" und nicht so ein dahergelaufner Jurastudent mit seiner ach so zuverlässigen Software. Und wenn Gerichtsverhandlung,dann in Köln. dafür wird dann schon gesorgt!!
Sorry,habs gerade gelesen,ging ja um cloneCD, das natürlich teuer(Streitwert 20000??) -
Zitat von killaone;290193
Das ganze Problem fängt doch schon viel früher an. Überall werden Steuergelder verschwendet - warum soll ich als braver Steuerzahler Unternehmen retten, die nicht wirtschaftlich genug gearbeitet haben? Einzig und allein um die Arbeitsplätze wäre es mir lieb, dass die Firmen gerettet werden.
Meinst du zufällig Opel???
Das ist in meinen Augen das teuerste "Wahlgeschenk" aller Zeiten,
wenn der Laden dann doch Pleite geht(was mich in diesen zeiten micht wundern würde,auch wenn es die BR net war haben will) kostet jeder verdammt Arbeitsplatz uns, also dich und mich und noch meine Kindeskinder 190.000 €
Weißte wieviele Hartz IV davon finanziert werden könnten??
Ich hatte schon eine Klage erwogen (Schaden vom deutschen Volk abhalten...) -
Na da freut sich mein "Alter Herr" aber wie ein Schnitzel
Ist doch mal was. -
Was hat einer,den man als Kind vlt. den Nuckel zu früh weg genommen hat oder was weiß ich in seinem Leben falsch gelaufen ist mit Computerspielen zu tun?? Jeder Jugendliche hat heute Spiele auf dem Rechner(ich würd mir Gedanken um die machen,die keine haben) und läuft er deshalb Amok?? Sorry Beppo, deinw populistische Meinung kann ich net teilen, ich zocke seit 10 jahren und bin ich deshalb "Amokgefährdet"?? Außerdem,wer treibt den Computerabsatz nach vorn?? Gamer, und die spielen sicher net nur Sims und sone Kacke. Die sollten sich vielmehr über die Hintergründe nen Kopf machen, aber Verbote sind schnell da,wenn sie auch sinnlos sind. Fallen die Argumente aus,muß ein Gesetz her
-
Ich finde KERS super,wann verbraucht denn ein Auto den meißten Sprit?? Und dann schön 30 Sek. oder so 40 E-Ps,das reicht bis auf 80-90 als Unterstützung zum konventionellen Antrieb- Aber ich schweife ab... btt.
Ich finde die Budgetgrenze sowas von Dackelkagge, jeder wie er kann ist meine Meinung.
Für meinen Geschmack haben Bernie und Max eh zuviel macht in diesem Zirkus.#
Ich will Racing sehen,traut sich ja bald keiner mehr zu überholen wegens der Angst vor möglichen Strafen nach dem Rennen. -
bonzaii was du möchtest,findest du in der GP2,oder Indicar,sorry!!
Formel 1 heißt für mich,das jedes Team jedes Jahr zu einem bestimmten Reglement ein Fahrzeug entwirft,baut und weiter entwickelt,ganz nach seinen Möglichkeiten. Es sind immer noch Konzerne, die hinter den Teams der F1 stehen, und die wollen ihren Kram verkaufen und dafür brauchen sie halt "Argumente" =>"Seht,wir bauen das beste/schnellste Auto der Welt"
Nicht zu vergessen ist der Technologiegewinn. Ich bin mal so kühn und vermute Kers in spät.6 Jahren ind die "normale" Autoindustrie einzug halten wird. -
Ich geh ja mal davon aus,das die User hier so weit aufgekärt sind,kein "Payserver" zu nutzen. der Einwand ist schon berechtigt, aber hier wird wohl niemand soo dumm sein.
-
... und wird mit 3 Rennen Sperre belegt, leider auf Bewährung.
Ich denke mal, wenn Ron Dennis nicht gegangen wäre, hätten sie die 3 Rennen Sperre ohne Bewährung bekommen. -
Hauptsache,der "Grinseklinsi" ist wieder bei seiner Debby. Ohne Jogibär hätte der Uli 2006 schon gemerkt, was der Klinsi für ein "Supertrainer" ist. Und dann noch 5 Mille für seine Erfolglosigkeit kassieren. Ich tät es für eine machen. Ahnung hab ich keine,aber blöde Sprüche kenn ich viele.
-
Wenn man nur mal einen Özi kennen würde,der einem die Karte besorgen könnte, das wäre fein. Leider kenn ich aber keinen.
-
Da kann ich mich ja meinen Vorrednern nur anschließen,
Welcome on the best Board!! -
Mein Billigdingens aussem RedZack is net so bootfähig,hat mich mit sowas auch schon mal versucht,werds au nochmal testen
-
Hey Gladi, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück,
vor allem morgen kein Brummschädel -
Der Klinsi ist in meinen Augen kein guterTrainer,aber ein Super Motivator.Ohne Yogibär hätt es bei der WM schon düster aus gesehen. Ich mag den FC Hollywood net sonders und mich freut die derbe Klatsche. Ist halt kein Selbstläufer und wenn man vorher die große Klappe hat mit was weiß ich wieviele Titel die holen wollten, brauch man sich hinterher net wundern,wenn das Geschrei umso größer ist. Stellt sich mir nur die Frage: Wie heißt der Neue?? Ich wär für Lothar,der spricht so fließend Englisch wie die "Stars" Fußball spielen...
-
omg,mir ist übel
voll die "Orgasmusbremse" -
Super,Lewis!!! Ihm fehlt halt noch einiges, um mal irgendwann zu den großen zu gehören.
Auf jeden fall sind die Karten der WM neu gemischt,und nach der ersten Session siehts so aus,wie es mir gefällt, 2xRot vorn, das Imperium schlägt zurück. und Vettel auf 3,aber der muß ja 10 Plätze zurück, da kann MCM mal schauen,wie es gemacht wird. Ich drück vettel und den Roten wie gewohnt die Daumen. -
Hhm, und das wo nächstes Wochenende Formel 1 endlich wieder losgeht. muß ich mir wirklich die 2 Pappnasen von PW antun??? Oder etwa "Boxenluder Kai"??
-
Hhm,mit Stimmen siehts net soo rosig aus,wenn du MN7.3xx drauf hast,wirds mit kostenlosen POI´s nix werden.Soo teuer ist das aber auch nicht, glaube ein zwanni im Jahr.Schau dich mal im Gulliboard um. Da wird viel zum Navigon getextet.