ja ok,stimmt falsch gefragt von mir.
ich mein eigentlich ehr,kann man bei einen netzbetreiber iphone 4s was machen,oder ist es dann nur zb VF karte tauglich oder O2
Beiträge von xbeamerxx
-
-
moin moin
hab mal ne frage zum iphone 4s.ist da schon ein jailbreak möglich wenn es ein netzbetreiber fon ist? -
na sind doch einige die full haben und kein skygo
-
Hab auch das Full Abo+TVD um 34,90€ und kein SkyGo
-
Ja aber noch nicht Frei für alle die die HD Sender haben,zu mindest bei mir gehts nicht,zum Test Bayer spiel gewählt...
"In ihren Abo nicht enthalten" -
Also geht das SkyGo jetzt schon bei den Leuten mit ipad? Aber (noch) nicht auf den Lappi?
-
COOL
Aber ich hab ja kein IPAD oder IPHONE,wie geht das dann zb auf nen Laptop? -
Also bei mir kommt bei Fox HD noch nix.
-
was kosten den sky abos in diesen ländern?
-
Also ich hatte mehrere Anrufe VON Sky bekommen,hatte immer gesagt mal schauen ob ich verlängere.
Am letzten möglichen Tag hat ich dann bisl Panik,weil Sky nicht anrief.Also hab ich selber bei denen angerufen,mit der 0800... nummer,dann sollt ich meine Knr.: eingeben...
Naja ich wurde aus der Leitung geschmiessen und ich soll die 0180...blabla nummer wählen,weil die 0800 nicht mehr aktuell sei,toller laden,dacht ich.
Steht ja so im Brief von Sky drinn,EXTRA Kostenfreie Nummer für Sie.
Ich nochmal 0800 gewählt,wieder die Aufoderung Knr.: ich einfach gewartet,nochmal geben sie ihre Nummer ein,ich nix,dann nochmal nr.ich nix gemacht.
Computerstimme ich hab Sie nicht verstanden ich verbinde sie mit einen Mitarbeiter.Also der übliche "Trick".
Ging auch fix,also nicht in warteschleife gehangen.
Dann blabla mit Sky mitarbeiterin,ja bekomm alles mit TVD.
Aber leider kein Angebot zu Sky Go,ich nagut dann eben nur ganz normal Verlängern zu meinen jetztigen Konditionen. -
sag ich doch
-
aber die freqeunz stimmt so nicht
muss so sein:Programm: PLANET
Art: SD
Satellit: 1L
Pol.: H
SR: 22000
Fec: 5/6
Freqeunz: 12722oder lieg ich falsch?
-
hatte ausversehn die komplette seite in copy gehabt...
-
ja hats ja gleich gelöscht
oder habsch was übersehn?
-
also bei meinen daten auf der sky seite stehts zumindest so drinn
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
BEATE UHSE
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 01.10.2011
Sky Anytime: Nein -
So hab gestern mein Abo verlängert,ist alles so wie zuvor,also 34,90€ mit der TVD,die ich eigentlich nicht brauch.
Mal schauen obs mal wieder ein angebot zu Sky Go gibt,da werd ich das wohl noch dazu buchen. -
Zitat JohnyWonny:
" Ich hab gerade zu 34,90 € verlängert... Das 39,90€ gab es leider nicht bei mir, trotz rum reden usw ..."wie meinste das?
ironie?
oder
bei 39,90 mit sky go? -
Naja mir ist die TVD wurscht,aber er sagte ja das die TVD dabei ist
-
Also ich bin ja noch am warten,bzw bisl Pokern.Hab ja noch bis Freitag Zeit.
Soeben noch nen anruf von Sky erhalten,also ich würde alles wie gahbt für 34,90€ bekommen.darauf hin fragte ich ist den die Zeitschrift noch dabei?
Der Sky Onkel sagte "ja doch alles so wie jetzt",auch Zeitung ist dabei.Also ich sagte muss ich mir noch überlegen.....
So nun mein angebot,
ironie on: TAUSCHE MEINE TVD GEGEN SKY GO,von euch.... -
Achso,ich dachte man bekommt bei Sky Go immer ne 2.Karte dazu?