1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

  • Reppo
  • 27. August 2011 um 17:42
  • zebullba
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.560
    Beiträge
    423
    • 29. September 2011 um 13:14
    • #221

    tach auch,

    mein Vertrag ist zum 30.11. gekündigt .
    Momentan zahl ich 34,90€ für Sky komplett mit HD und TV Digital.
    Wenn ich bei Sky anrufe bieten sie mir das Abo an für 6 Monate 34,90€ und dann den regulären Preis.
    Werde mal noch etwas warten und mich dann dort nocheinmal melden.

    • Zitieren
  • homer1974
    Anfänger
    Punkte
    80
    Beiträge
    15
    • 29. September 2011 um 20:12
    • #222

    Hatte meinen 34,90 Vertrag zum 31.10 gekündigt.Im August kam der besagte Taschentuch-Brief auf den ich nicht reagiert habe und gestern kam dann der Anruf von Sky.Alles bleibt beim alten für weitere 12 Monate.
    Einfach abwarten,die melden sich schon;-)

    • Zitieren
  • Badly
    Erleuchteter
    Punkte
    24.975
    Beiträge
    4.326
    • 29. September 2011 um 20:18
    • #223

    Also ich weiss nicht wie oft ich jetzt angerufen habe. Aber die haben lieber das Abo meiner Freundin auslaufen lassen, als für 34.90 Euro zu verlängern.
    Gott Sei Dank habe ich noch per Brief ein Rückholangebeot in den letzten Tagen erhalten.

    Selbst dann wollte er den Vertrag nicht umstellen, aber ich kann schon für 34.90 Euro inkl. HD alles buchen. :confused::confused::confused:
    [color="#FFFF00"]
    Frage an den lieben Gott! " Warum so kompliziert?"![/color]

    Dann gehts weiter ...Ich will keine V13, doch gibt nur die .....Bzzzz Error....ich habe aber eine Dbox2 ahja dann gibts doch die D02 wieder.
    Aber:
    Das System verschickt die V13 automatisch, er kann mir von Haus aus keine D02 zusenden. Vielleicht finde ich ja gefallen am kostenlosen neuen Receiver war dann die Rückmeldung.
    [color="#FF0000"]Ich: [/color]"Bestimmt"!

    Jetzt wollen die wenn die Karte da ist also die V13, dass ich anrufe und mir die dann tauschen lasse.

    Ich darf das jetzt mal so schreiben!!!

    [color="#00FF00"]Leck mich doch einer am Arsch. Irrenhaus ist ein Witz dagegen.[/color]

    So long Freunde - Immer schön hartnäckig bleiben - !

    [color="#FFFF00"]EDIT 2.10.11[/color]

    Gestern kam Sky - Post. Und was ist im Umschlag .... eine D02.
    Geht nicht, gibts nicht!!! :bira:

    • Zitieren
  • xing0r
    Meister
    Punkte
    13.155
    Beiträge
    2.454
    • 30. September 2011 um 13:25
    • #224

    Naja eigentlich steckt da eine ganz einfache Logik dahinter, wenn man sich die im Hinterkopf behält regt man sich das nächste mal gleich viel weniger auf.

    Zitat von Badly;426839

    Also ich weiss nicht wie oft ich jetzt angerufen habe. Aber die haben lieber das Abo meiner Freundin auslaufen lassen, als für 34.90 Euro zu verlängern.
    Gott Sei Dank habe ich noch per Brief ein Rückholangebeot in den letzten Tagen erhalten.

    Selbst dann wollte er den Vertrag nicht umstellen, aber ich kann schon für 34.90 Euro inkl. HD alles buchen.

    Der CallCenterFuzzi kann dir nur das anbieten was er in seinem System hat. Die CallCenterFuzzis machen die Preise nicht. Sie haben individuelle Sonderangebote für bestimmte Zwecke. Wenn es ein Neukundenangebot oder in deinem Fall ein Rückholangebot gibt kann er dich da nicht rein buchen dazu mußt du einen neuen Vertrag abschließen. Also auslaufen lassen und neu bestellen. Die Vorgaben im System ändern sich aber ständig, so hat man den Eintrug das die CallCenterFuzzis die Preise willkürlich festlegen. Aber wie gesagt er kann dir nur das geben was ihm das System vorgibt. Wenn für Bestandskunden kein Angebot für 34,90 drin steht, kann er dich nicht in ein Neukundenangebot rein buchen. Das ist im System nicht vorgesehen. Daher der Umweg.

    Zu deinem Karten Problem. Es gibt sehr wohl eine D02 Karte von Anfang an ohne Umtausch. Ich habe erst am Sonntag eine bestellt, brauchte weder SN eines Receivers noch mußte ich viel erklären. Ich wollte eine D02 und am Dienstag lag sie im Briefkasten. Du bestellst hier aber ein Angebot bei dem ein Receiver dabei ist, der nun mal V13 braucht. Daher wird das auch automatisch so verschickt. Wenn du ein "normales" Abo holen würdest hättest den Stress nicht. Der Ärger ist alleine an dieses Angebot gebunden das du unbedingt willst.

    Wie gesagt ich hab kein Sonderangebot, daher auch kein Stress mit einem Receiver der dabei ist, oder der falschen Karte. Anrufen bestellen, sagen was man braucht und 48h später freuen das alles prima geklappt hat.

    regards

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 1. Oktober 2011 um 09:46
    • #225

    So hab gestern mein Abo verlängert,ist alles so wie zuvor,also 34,90€ mit der TVD,die ich eigentlich nicht brauch.
    Mal schauen obs mal wieder ein angebot zu Sky Go gibt,da werd ich das wohl noch dazu buchen.

    • Zitieren
  • killaone
    Meister
    Punkte
    10.925
    Beiträge
    2.161
    • 1. Oktober 2011 um 11:02
    • #226

    also wenn du die TVD bekommst, dann ist es wirklich ein unglaublicher Sauhaufen bei Sky...

    • Zitieren
  • Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    Punkte
    8.200
    Beiträge
    1.633
    • 2. Oktober 2011 um 13:17
    • #227

    So eben auch mal gerade angerufen. Nicht mal 1Min gedauert das Gespräch und ohne viel rumgerede zu den gleichen Konditionen, sprich 34.90 Euro Komplett verlängert.
    Ob da ne Zeitschrift bei ist habe ich nicht gefragt, aber das ist mir ehrlich gesagt auch Schnuppe

    mfg

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 2. Oktober 2011 um 13:22
    • #228

    also bei meinen daten auf der sky seite stehts zumindest so drinn


    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    BEATE UHSE
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 01.10.2011
    Sky Anytime: Nein

    • Zitieren
  • Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    Punkte
    8.200
    Beiträge
    1.633
    • 2. Oktober 2011 um 13:25
    • #229

    Ob das so gesund ist hier Smartcard und Kundennummern zu posten?

    mfg

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 2. Oktober 2011 um 13:33
    • #230

    ja hats ja gleich gelöscht

    oder habsch was übersehn?

    • Zitieren
  • Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    Punkte
    8.200
    Beiträge
    1.633
    • 2. Oktober 2011 um 13:36
    • #231
    Zitat

    oder habsch was übersehn?


    Nö. War ja kurz danach weg

    mfg

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 2. Oktober 2011 um 13:37
    • #232

    hatte ausversehn die komplette seite in copy gehabt...

    • Zitieren
  • killaone
    Meister
    Punkte
    10.925
    Beiträge
    2.161
    • 2. Oktober 2011 um 15:44
    • #233

    *narf*

    genauso sollte es bei mir sein, aber wollten die partout nicht machen...
    zum Kotzen...

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 22:07
    • #234
    Zitat von xbeamerxx;426967

    So hab gestern mein Abo verlängert,ist alles so wie zuvor,also 34,90€ mit der TVD,die ich eigentlich nicht brauch.
    Mal schauen obs mal wieder ein angebot zu Sky Go gibt,da werd ich das wohl noch dazu buchen.

    Hast du selbst angerufen oder wurdest du von Sky angerufen? Wenn du selbst angerufen hast: 0800er Nummer oder die 01805er?

    • Zitieren
  • Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    Punkte
    8.200
    Beiträge
    1.633
    • 3. Oktober 2011 um 00:20
    • #235

    Denke mal er hat selber angerufen. Bei mir lief es genau wie in Post 219 ab. Also Angebot und Nummer per E-Mail bekommen

    mfg

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 3. Oktober 2011 um 04:03
    • #236

    killaone - schlechter Verlierer :D


    Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

    • Zitieren
  • killaone
    Meister
    Punkte
    10.925
    Beiträge
    2.161
    • 3. Oktober 2011 um 10:00
    • #237

    Reppo

    du glaubst doch nicht, dass ich da nicht nochmal anrufen und nett fragen werde, warum mein Nachbar das bessere Angebot bekommt - Sky Go wäre ja schon was fürs Ipad als Alternative.

    Ich bin und bleibe der Meinung, dass die Kundencenter Damen nicht wirklich die Hellsten sind und wenig flexibel - ich höre auch immer nur von männlichen Mitarbeitern, die mehr ermöglichen...vielleicht gibt es in den Sky Callcentern ja eine Hierarchie zw. Männlein und Weiblein...

    • Zitieren
  • Badly
    Erleuchteter
    Punkte
    24.975
    Beiträge
    4.326
    • 3. Oktober 2011 um 10:07
    • #238

    Na ja ich glaube am ehesten an Xings-Theorie. Entweder ist was hinterlegt, dann gehts sonst Pech gehabt.
    Ich habe auch schon an mir gezweifelt. Oft liest man "kurz angerufen - gefragt - 34.90 Euro geht in Ordnung fertig". Und selbst telefoniert man unzählige male ohne irgendeinen Erfolg.

    Ich habe mittlerweile so viele Ungereimtheiten in den letzten Tagen erleben dürfen, dass da mit Logik nichts zu machen ist.

    z.B. Online lies sich Abo nicht verlängern für 34.90 Euro da wohl im System nichts hinterlegt war. Am nächsten morgen liegt ein Sky - Brief in der Post. Wir würden gerne für 34.90 Euro verlängern.

    oder
    Nein wir können Ihnen definitiv keine D02 zusenden nur die V13 mit neuem Receiver und Sie müssen es dann Umtauschen.
    Was liegt paar Tage im Briefkasten - Eine D02.

    oder oder
    musste ich dreimal anrufen, bis mir ein Mitarbeiter die Kündigung meines Vertrages endlich ins System eingepflegt hat. Obwohl mehrmals versprochen und zugesagt.
    [color="#FF0000"]
    Und täglich grüsst das Murmeltier.[/color]
    :happy:

    • Zitieren
  • Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    Punkte
    8.200
    Beiträge
    1.633
    • 3. Oktober 2011 um 10:53
    • #239
    Zitat

    dass die Kundencenter Damen nicht wirklich die Hellsten sind und wenig flexibel - ich höre auch immer nur von männlichen Mitarbeitern, die mehr ermöglichen.


    Nicht ganz richtig. Bei mir war es ne Frau
    Gespräch lief ungefähr so ab
    Tag Sie sind Herr... /Ja
    Habe von Ihnen eine E-Mail bekommen. (Also die gleiche von andybna in Post 219) Heißt das ich kann zu den gleichen Konditionen verlängern
    Moment, schau mal kurz ins System. Ja das geht
    Ok dann nehme ich das
    Dann noch mal ein kurzer Adressen abgleich und der Hinweis das es zum 1.11 weiter geht
    Fertig

    mfg

    • Zitieren
  • gesatoma
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.720
    Beiträge
    328
    • 3. Oktober 2011 um 21:01
    • #240
    Zitat von killaone;427088

    *narf*

    genauso sollte es bei mir sein, aber wollten die partout nicht machen...
    zum Kotzen...

    bleib einfach hartnäckig, wird sich lohnen.

    sky sind schon so freaks, da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. der ein oder andere wird ja auch im df mitlesen, da ließt man ja unglaubliches zeug. jedes jahr halt das gleiche theater.

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

    heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

    Katze Flohli 8. Mai 2025 um 12:35
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    scarface247 7. Mai 2025 um 19:35
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

    heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • Pluto TV

    Fellfresse 6. Mai 2025 um 19:11
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

    heugabel 5. Mai 2025 um 12:27
  • Gefahr durch Fake-Bewertungen bei Telegram

    heugabel 5. Mai 2025 um 09:27

Aktivste Themen

  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

    208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

    179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

    178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

    162 Antworten
  • Bastelt Premier wieder?

    154 Antworten
  • EMM aktiviert??

    152 Antworten
  • ORF wechselt im März?

    148 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab