Beiträge von gonco0815
-
-
Da du aus NRW kommst vermute ich mal das du ISH/ Unitymedia hast.
-
-
Zitat von CAB;217902
Da spricht jemand mit Ahnung...
Guckt euch lieber mal ein anstaendiges Plasmageraet an einem schoenen Satanschluss oder digitalem Kabel an. Wer natuerlich in den Media Markt geht oder im Internet einen Plasma kauft dem ist sowieso nichtmehr zu helfen !
Bevor man sich ueber sowas gedanken macht geht man zum Fachhaendler (ja sowas gibt es noch) und schaut sich die Geraete mit normalen Fersehbild an dann erlebt man zuhause auch keinen SchockNa ich wollte ja nimanden seinen Plasma schlecht machen, eigendlich geht es ja ehr gegen die Fernseanstalten. Ich habe mein Eqipment bestimmt nicht bei Saturn geschoßen. Aber für den Altagsbetrieb halte ich es einfach noch zu früh.
Und 480x576 bleiben nunmal 480x576. !!!!!!! Und dann noch die Sagenhafte Datenrate von Kabel1 oder RTL2 , Na zaubern können die auch nicht. -
Zitat von bambuswolle;217798
Ich würd mir aber nie en Beamer ins Wohnzimmer hängen - das ist was für Kneipen. Na ja ich hab mir erst mal den 46 Zöller von denen bestellt der sollte reichen. Dazu nen Technisat Twin HD Receiver mit Festplatte.
Ansichtssache, ich würd mir nie nen Plasma ins Wohnzimmer stellen, solange das SD Bild so eine Hammer Klötzchenshow liefert und das HD Angebot mehr als dürftig ist.
-
Zitat von Migiman;217702
ein wenig lesen würde schon helfen
Na , auf 23,5 ist das ja erst vor 2 stunden Passiert und da hab ich aber jetzt hier auch nicht wirklich was gefunden.
-
Die haben irgendetwas mit der Abfrage geändert und es betrifft wohl mgcamd, mit camd3 gehts noch
-
Wer kauft sich nur so ein ding, da bekommt mann doch für den Bruchteil des Geldes schon einen Perfekten Beamer
-
Respekt, das es noch leute gibt die eine Orginale D-Box betreiben. Must ein sehr geduldiger ausgeglichner Mensch sein
Außerdem fährt ja Premiere in Zukunft 2 Verschlüsselungssysteme und du mit deiner D-box guckst dann brav mit einer Nagra 3 Karte weiter, also nix Anwalt
-
Beim EM-Spiel Deutschland gegen Österreich hat das Schweizer Fernsehen die deutsche Nationalhymne mit dem Text der ersten Strophe untertitelt.
Von FOCUS-Korrespondent Marco WisniewskiWährend die deutsche Nationalelf die dritte Strophe singt, blendet das Schweizer Fernsehen Strophe eins ein
Nach dem frühen Ausscheiden der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2008 verdribbelt sich nun also auch das eidgenössische Fernsehen. Während Ballack, Lehmann und Co. vor dem Psycho-Knaller textsicher „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ anstimmten, blendete Swiss Text „Deutschland, Deutschland über alles“ ein.Nicht nur Hörbehinderte, die den Videotext-Service nutzen, sondern auch viele Fußball-Fans in Bars und Kneipen, welche die Laufschrift beim Sender SF2 aufgrund des Lärmpegels eingeschaltet hatten, verschlug es die Sprache. „Wie könnt ihr das nur tun?“, beschwerten sich Zuschauer bei den Schweizer Fernsehverantwortlichen.
Quelle Lied der Deutschen: Die Schweiz singt Strophe eins - Medien - FOCUS Online
-
Unter welche Rubrik fallen denn Pampers ? Babyhartwaren ?
-
Hiiiiiilfe, war nur spaaaaaß :giveflowers:
-
Zitat von Arie20;216942
Und da ich ein Vollabo habe, kann ich warten und alles in Ruhe lesen.
Aber die Mods tuen mir leid.
Gruß
Ach was, die halten was aus :biggrinthumb:
-
Genau, dann muß mann einen Tag Urlaub nehmen nur um die Startseite zu öffnen
-
Versuch es mal direkt nach einem Neustart der Box
-
Zitat von gonso-01;216611
Kann mich da auch nur anschließen
Gemeinsam sind wir stark
Hoffe und Wünsche doch das der Zusammenhalt weiter bzw. sich noch verstärkt aller Mitglieder der 3 Boards, vielleicht auch irgendwann aller Pay-TV Boards
Das halte ich Leider für einen Wunschtraum. Wenn ich mir Teilweise so anschaue wie sich einige Boards neuen Usern und auch anderen Boards gegenüber Verhalten.
Das ist gerade im Kathrein UFS910 Bereich deutlich sichtbar, wo der blanke Neid die Szene beherscht. Echt traurig das die Jungs nicht an einem Strang ziehen und sich gegenseitig runter machen.
Da ist es mir Hier deutlich Lieber!!!!!!!!!! -
Find ich garnicht so schlecht. Abmahnungen und Geldstrafen belasten doch auch die ganze Familie und treiben sie mit unter in den Finanziellen Ruin.
-
Ich weiß nicht wie aussagekräftig das ist, da ich meine anlage auf 13 , 19,2 und 23,5 ausgerichtet habe, aber Signalstärke ist 60% und Sigalquallität 95%
-
Oh jee, mein fehler, hatte kathrein im Kopf, schääähm
-
Das interessante daran ist, egal ob du nen billigen oder nen teuren Bit nimst ist, daß nach der dritten schraube der pin in der mitte abbricht und im Bit festsitzt
, so viele von den dingern wirste in zukunft eh nichtmehr zerlegen müssen, also nimm den guenstigen