Gratulation an Spanien.
Absolut verdient
Beiträge von gonco0815
-
-
Zitat von Klausss;464115
Yepp, die Leistung anerkennen, das ist es. Alle Manschaften die in Polen und der Ukraine sind können Fussball spielen und haben es verdient an der EM teil zu nehmen und bringen Leistungen die anzu erkennen sind. Nicht nur die Germans bringen das. Aber wenn man nur durch die Schwarz Rot Goldene Brille schaut sieht man das nicht.
Nimms sportlich, also wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRE**E HALTEN!!!
Warum nur so verbittert ?
Lehn dich zuzrück und genieß es !!!!
Seid dem Sommermärchen haben wir alle doch wohl eines gelernt ....."Hab Spaß und erfreu dich drann !!!" -
-
-
Der schriftnahme reicht mir . Fahr morgen erstmal zum 24h rennen zum Ring . Danach werde ich das Ergebnis hier kundtun
Das Format ist EPS (Vectorgrafik )
-
Ich wollte mir mit meinem Schneideplotter einen Zebradem Aufkleber für meine Dreambox schneiden.
Weiß einer wie die Schrift heißt ? -
Giebt es überhaupt Orginalersatzteile auf dem Freien Markt. Hab schon bei diversen Händlern sogenannte Orginalteile gekauft, aber es war alles Swapware...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist eine Falschmeldung. In Warheit ......
-
Ich habe mein Auto auf Gas umgebaut, und die paar Tropfen zum Starten durch Bioethanol ersetzt. Sollen sie ihr benzien doch behalten
-
Habe es auf meinem 3gs getestet und das klappt
ZitatIn Cydia sind ein paar neue Pakete namens AssistantConnect und Assistant Connect4S aufgetaucht, die es allen Siri-Interessierten ermöglicht ganz ohne Proxy-Server den Sprachassistenten von Apple auf einem iPhone 4 zum Laufen und Antworten zu bringen. Wie das ganze funktioniert, erklären wir euch nun kurz.
Um Siri auf ein älteres iOS 5 Device zu portieren bzw. zu installieren mussten bisher alle auf den Siri-Port Spire zurückgreifen. Damit Siri letztendlich aber auch antwortet und läuft, musste noch eine Proxy-Server her. Diese Proxy-Server sind in den letzten Wochen wie Pilze aus dem Boden gewachsen, jedoch sind diese entweder unzuverlässig oder die Plätze sind begrenzt.
Es geht nun aber auch anders. Der Entwickler Bilal Sayed Ahmad S. hat heute zwei neue Pakete in Cydia veröffentlicht, die Siri auf einem iPhone 4 extrem einfach und ganz ohne Proxy-Server zum Laufen bringen. Alles was es dazu braucht ist nach wie vor die Siri-Portierung, also Spire, die Pakete aus Cydia „AssistantConnect und AssistantConnect4S und ein iPhone 4S. Dabei ist es jedoch egal ob euch das iPhone 4S gehört oder einem Freund oder Bekannten.
Anleitung Siri auf iPhone 4 zum Laufen bringen:
* Download AssistantConnect (BigBoss Repo)
* Download AssistantConnect4S (BigBoss Repo)
* iPhone 4 mit Spire
* iPhone 4S
* Hilfe bekommt ihr auf unserer FB-PageSchritt 1: Installiert euch AssistantConnectauf eurem iPhone 4 aus Cydia. (Noch nicht starten)
Schritt 2: Installiert nun das zweite Paket AssistantConnect4S auf dem iPhone 4S welches euch gehört oder einem Freund.
Schritt 3: Startet nun auf dem iPhone 4S das Paket „AssistantConnect4S“ und macht den Respring.
Schritt4: Nun startet ihr erneut AssistantConnect4S auf dem iPhone 4S und haltet für einige Sekunden den Home-Button gedrückt. Es startet nun Siri und stellt ihr irgendeine Frage.
Schritt 5: Drückt nun auf „E-Mail“ und schickt die Daten an euer iPhone 4. Achtung: Es muss bereits AssistantConnect und Spire auf dem iPhone 4 installiert sein.
Schritt 6: Öffnet nun die Datei auf eurem iPhone 4, die ihr per E-Mail von dem iPhone 4S geschickt bekommen habt.
Schritt 7: Siri sollte nun laufen und viel Spaß damit!
Achtung: Der Entwickler warnt davor, das iPhone 4S für mehr als 5 Weiterleitungen zu verwenden.
Wie sind eure Erfahrungen, antwortet Siri nun auf eurem iPhone 4? Schreibt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.
Quelle weblogit.net
-
Haben wie nicht schon genug Sender wo "Two and a half Man " Läuft ....
-
Hat der Böse Onkel das nicht auch seinerseits bai seinem ehmaligen arbeitgeber Jobs gemacht..... ?
-
Ich finds Lustig.
Erinnere mich gut daran wie alle erst XP verweigerten, dann Vista ....Win 7 ....... ,
The never ending Story
-
Ja, die Spire nummer kenn ich, ich dachte der hat ne Goldene Kuh im Keller ...
Zitatwie beim 4S... original mit Appel Server!!!
-
Ich habe gerade etwas bei Ebay gestöbert. Dabei viel mir ein Iphone 4 auf mit Folgender Artikelbeschreibung.
Zitatmit 100% funktionsfähig Siri installiert!!!
Zitatwie beim 4S... original mit Appel Server!!!
brauche man kein 4S daten, kein Key
brauch nicht jeden Tag auf dem Internet 4s Siri-Key suchen!!!
einfach Home Taste drücken, und Sprechen!!!
Siri grüß dich!!!
da Siri ist schon aktiviert in diesem Iphone 4!!!
völlig legal, ohne rechtliche Problemm. aber wie hat man das geschaft, bleibt geheim...
Ich habe auch bis jetzt nur 3 Iphones 100% fertig gemacht.
Hab ich was verpennt ?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Na, dann haben sie ja endlich erreicht was sie wollten.
-
Ich wollte mir gerade bei Cydia das App Handsfree control kaufen.
Also habe ich auf Purchase Product geklickt und mich mit meinem Google Acount angemeldet.
Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich auf Paypal Klicke diese Meldung kommt."This transaction has expired. Pleasereturn to the recipient´s website to complete your transaction using their checkout flow"
Habt ihr da ein Lösung, ich hatte jetzt eigendlich nicht vor wegen einer App irgendwo noch ne neue Registrierung , geschweige denn ne Kreditkarte anzuschaffen....
-
Mann sollte nicht nur ein Backup machen sondern das Iphone vorher Frisch aufsetzten , dann Jailbreaken und als letztes Backup wieder einspielen. Dadurch läuft es deutlich schneller ab und vorallem ohne Fehler