Das halte ich ja für absolut ausgeschloßen das da Kinofilme ruff kommen, noch einfache könnteste es den Raubkopierern ja wohl kaum machen. Das währe ja das ende der screener bei apple, lool
Beiträge von gonco0815
-
-
Naja, die einmal DVD giebt es ja noch obendrauf. Die neusten Kinofilme werden ja da wohl kaum drauf sein.
"Einmal-DVD steht ganz im Einklang mit den Vorgaben der US-Umweltbehörde." Pffff , das ist ja wohl ein schlechter Witz. Und das aus nem Land wo es kein Auto gibt was weniger als 2 Tonnen wiegt und 15 Lieter auf 100 km säuft.Ich halte die Idee für total bescheuert. Wenn eine DVD in der Videothek steht, dann macht sie wenigstens noch 100 Leute Glücklich. Aber die Recourcen der Erde müßen ja wech. Ist doch viel besser als seinen Faulen Ar... aus dem Sofa zu hiefen und das geliehene stück wider zurück bringen zu müssen.
-
Profitgierige Affen, erst große Klappe und dann sowas. Hoffnetlich bekommen die eins auf die Mütze. Wenn ich mir die Handytarife z.b in Östreich anschaue, verdienen die doch mehr als genug in der BRD
-
Manche sachen sollten mann doch echt per Gesetz verbieten. Die machen so ein Wirbel um den Co2 auststoß. Denkt eigendlich keiner drüber nach wieviel Co2 in die Umwelt geblasen wird für so einen Quatsch.
-
Den schleppt keiner ab im Halteverbot
-
In den Himmel kommst duuuuuu nicht Gladiator. Griiins
-
Also ich hab auf dem Campingplatz immer ein 40cm Skymaster Schüsselchen dabei. (Real 18,99) Das ganze an einer Technisat skystar usb und lief astrein das PW gelumpe
-
-
-
Na Gut
Rechner 1
Core 2 Duo 2x3GHZ @ 2 x 3,5 GHZ
4 GB OCZ Speicher
Board Abit Ip35 Pro
2 x 160 GB Samsung sata II in Raid 0
Geforce 8600 GTS SilentLaptop
DeLL Vostro 1500
Core 2 Duo 2x2 Ghz
Geforce 8600 Gt
3 GB Ram
250 GB HddLaptop 2
Compaq evo N410C
12 Zoll ( Fein um Nachbars Reciver zu Patchen griiins)
Pentium III 1,2 GHZ
512 MB Ram
160 GB Festplatte -
Das mit dem Kabel legen hatt ich als erstes überlegt (Arbeite in einem Kabelwerk, griins ) , aaaber zwischen den Häusern liegt ein Acker, und der wird gepflügt, grml. Wie gesagt, werde da am WE erst mal hindüsen und mal die finanzielle lage abklopfen.
Danke nochmals für die Zahlreiche Hilfe
-
Hast du eine Zimmerantenne mit Verstärker ? Drehe sie mal in andere Richtungen.
Sonst versuchs mal mit deinem Gerät bei deinem Onkel -
Jenachdem wo du Wohnst ist die Verbreitung mies. Bei uns ist es auch nur Straßenweise empfangbar. Probier mal eine Zimmerantenne mit Verstärker, hilft Wunder
-
Für die Technik an sich ist es sicherlich der Richtige weg, aber ich will mir irgendwie nicht jeden Quatsch ansehen nur weil es in HD ist.
-
Danke, werde es mal durchackern
-
Mein "wardriving" Kit hatte ich schonmal mit, das Billiglaptop von ihr hat aber nur USB1.0 und keinen PCMCIA Port, Grummel . Wauzis Lösung gefällt mir im moment schonmal ganz gut.
-
Garnicht dumm der Wauzzi, die Powerline dinger hätte ich glatt noch hier zum testen.Wenn du jetzt noch nen Günstigen Acesspoint empfehlen kannst Heirate ich dich .
-
Ich hab ne PS3, Kathrein UFS910 und ein Infocus in76 im Heimkino. Für´s Wohnzimmer noch immer ne gute alte Röhre. Für den Täglichen Gebrauch ist mir das Angebot noch ein wenig mager.
-
Nun hab ich endlich damit aufgehört mich zu fragen, wieso die Freischaltung eines Kabelanschlusses Wochen dauert...
-
Werde mir das nochmals vor Ort anschauen. Aber das dumme an dem Netgear router ist halt, das die Antenne fest ist. Zudem steht er eigendlich im falschen Eck des Hauses, deswegen dachte ich an den Repeater. Die Eltern steigen mir warscheinlich aufs Dach wenn ich da munter anfang Strippen durch die halbe Hütte zu Ziehen.