Geile Nummer
Beiträge von gonco0815
-
-
Schau dich mal bei Dell um , bin ich immer gut mit gefahren.
-
Ich habe gestern meine Heimkinoanlage neu verdrahtet . Dabei habe ich meinen Yamaha Verstärker etwas weit ins Fach geschoben und dabei mein HDMI Kabel gekillt.
Es ist ein 10 Meter Oelbach, deswegen will ich es nicht gleich in die Tonne hauen.
Kennt jemand eine Firma die das Reparieren kann... -
Mein Orginales geht auch einwandfrei, ist mir nur für die arbeit zu schade.
Ist jetzt nur die Frage was sonst alles so nicht mehr funktionieren wird ... -
Seit ich Ios 5 drauf habe , meckert mein 3GS beim Laden.
"Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt"
Habe ein Belkin Ladekabel an dem Orginal Netzteil. Zurück zu Ios 4 ist alles ok......
Also aufgepasst, wer weiß was sonst alles an Zubehör nichtmehr geht .... !
-
Na, ich will weder reppo ( er half mir zu oft ) noch das Board .....
Ich sagte ja " ich verstehe manchmal die Logik hier IM Board nicht.
Damit meinte ich nicht " ich verstehe die Logik des boards nicht "
Vielleicht etwas unglücklich die Wortwahl
-
Manchmal verstehe ich die Logik im Board nicht.
Es ist normal, Kekse public zu machen um UM oder Sky zu schauen.
Cardsharing ist auch Ok, weil Sky ja Millarden gewinne macht.
Wie baue ich eine Wii um , um damit gratis Raubkopien zu spielen.
Ps3 das selbe......Aaaaber Cloneboxen, jaaa, die sind Böse ....
Irgendwas kapier ich nicht ...
-
Ich verstehe irgendwie beide Seiten und bin auch kein Apple Fan, Aber eins muß mann ihnen ja lassen. Wenn es so schlecht währe würden es ja nicht alle pausenlos kopieren.....
Ok , der Preis ist bei Apple etwas hoch, dafür ist aber auch Qualitätsanmutung und Haptik ok. Andererseits ist es für mich ohne Jailbreak nicht ganz so Brauchbar, da mann schon ziemlich gegängelt wird.Unterm Strich muß ja jeder selber wissen was er tut. Ich werd mein 4er nicht gegen ein 4er Tauschen .....

-
Euch ist aber schon klar das es NUR um ein Handy geht oder.....
-
Hört auf Onkel Reppo.
Wenn mann da ein wenig schaut und sich nicht vor einer PM scheut kommt mann da Gut wech
Und zu dem Thema das, das O2 Netz bescheiden ist kann ich nur sagen .... Das ist eine rein Subjektive Aussage. Derjenige der es bei uns in der Firma schaft mit t-doof 3g ans Laufen zu bringen, bekommt ne Kiste Bier. Ich lese mit O2 dagegen immer flott die Bild auf dem Lokus
-
Giebts das Bier app auch gratis oder muß ich Jailbreaken ?
-
Bei mir bleibt "installieren" grau... Schade, ich liebe es
-
Zitat von mariomario;421756
Da muss man nicht Mathematik studiert haben um zu wissen das sowas nur in die Hose gehen kann!
mfg
Kann ???
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab noch so ein smartbook Surfer 7" mit android rumliegen. Giebt es einen weg darauf zu streamen ?