boahh...der Typ hats ja wirklich drauf. Absolute spitze! ![]()
Beiträge von bodensee75
-
-
Wünsche allen Zebras einen guten Rutsch..
Ich wünsche allen Zebras einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 verbunden mit den besten Wünschen und viel Gesundheit.
bodensee75
-
Ich wünsche allen Zebradem'er das der Rekord gebrochen wird und wir noch viel Spaß hier haben.
Zebradem Junkie
-
hmmmm...ich bin eigentlich auch nur ein eifriger und permanenter Leser diese Forums ( mich hat aber der Virus schon voll erwischt (( ein Tag ohne Zebradem ist ein verlorener Tag)) werde aber um 20.59 sicher online sein um den Rekord zu brechen.
Schön das es ein solches Forum gibt!

bodensee75
-
ist erledigt......
Frohe Weihnachten Euch allen.....
bodensee75 :waving:
-
Ich wünsche ebenfalls allen Zebradem'ers Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. :waving:
bodensee75
-
DANKE....was habe ich eben gelacht.......:palamakia:
-
-
schließe mich brav an...auch ich habe es probiert.
der lächelnde Idiot....
bodensee75
-
man...was habe ich eben über die Waldorfschule gelacht...:celb (15):
DANKE !
Gruß bodensee75
-
Hallo Kabelgucker
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe das Du dich schnell an deine neue Lebenssituation gewöhnst.
Kopf hoch, das Leben geht weiter.......

Wünsche Dir Gute Besserung und hoffe das die Medikamente dir ein beschwerdefreies Leben ermöglichen.
Gruß bodensee75
-
Es wird allerhöchste Zeit, das diese veralteten Strukturen der GEZ aufgebrochen werden und neu geschrieben werden.
Aber solange die GEZ ihre eigenen Gesetze selber schreiben dürfen, und diese dann nur noch 1 zu 1 verabschiedet werden, wird sich wohl sobald nichts ändern.
Ich begrüße das Urteil sehr, aber sehe, das sich die GEZ wohl mächtig auf die Hinterbeine stellen wird, um gegen dieses Urteil vorzugehen. Das werden sie nicht zulassen.
Sonst kommt eine Lawine ins Rollen, die keiner mehr stoppen kann.
Schließe mich meinem Vorredner an: Mögen alsbald viele Gerichte so entscheiden und dann ein Grundsatzurteil kommen.
Gruß vom bodensee75
-
Hallo liebe Gemeinde.
So, nun muß ich mich mal mit einem Problem an Euch wenden und hoffe ich finde hier eine Lösung.
Ich habe schon seit langen JtG "Jack the Grabber" bei mir auf dem Rechner und nehme fleißig auf. Seit heute findet JtG meine D-Box nicht mehr! Und das verstehe ich nicht.
Selbstverständlich habe ich nichts verändert ( never touch running Systems) und trotzdem funzt es nicht mehr.
Das einzige was ich mir erklären kann, ist, das es vor 1 bis 2 Tagen ein großes Windows Update gab, welches bei mir automatisch eingepflegt wurde.
Nochmals zur besseren Erklärung: Mein JtG lief bis vor kurzem einwandfrei und ich konnte immer alles aufnehmen. Nun meldet JtG das er meine Box nicht findet

Gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hat?
Konfi:
Win XP aktuell !
JtG 0.7.4 b
Auf der Box das Petze Image vom 10 Januar 2008Danke
Update: Habe die Box nochmals neu gestartet und nach mehrmaligen Versuch die Box zu connecten ist es mir gelungen das EPG auszulesen.
Aber das kann doch nicht sein, das es mal geht und mal nicht. Vor allem ärgert mich, das der Fehler nicht reproduzierbar ist.....
Weiß da einer mehr?
-
HAHAHAHAAAA....
Mann was habe ich eben gelacht! Großartiger Witz!!
DANKE...
Gruß Bodensee75
-
Waoh....der Film ist ja wirklich Hammerhart. Ein wenig zu hart für mein zartes Gemüd. Und so etwas zeigen die als Schulungsvideo? Kraß!
Gruß bodensee75
-
Ich kannte mannikoko zwar nicht, möchte aber an dieser Stelle trotzdem
mein Beileid für die Hinterbliebenden ausdrücken.Ich wünsche Ihnen allen in dieser Situation Kraft und Zuversicht.
bodensee75
-
Ich kannte Snake014 zwar nicht, möchte aber an dieser Stelle trotzdem
mein Beileid für die Hinterbliebenden ausdrücken.Ich wünsche Ihnen allen in dieser Situation Kraft und Zuversicht.
bodensee75
-
Hallo Erstmal....

Ich bin bodensee75 und relativ neu hier im Board. Ich interessiere mich für Technik und habe von einem Bekannten von diesem Board erfahren. Was mir hier sehr gefällt, ist doch das hohe Niveau und die zahlreichen Versuche dies auch zu halten.
Respekt.
Ich werde wohl viel lesen, wenig schreiben und wohl kaum jemanden helfen können, da ich noch ein blutiger Laie bin. Aber jeder fängt mal klein an

Dennoch wollte ich mich bei Euch kurz vorstellen.
Hiermit getan. Ich ziehe mich wieder zurück.Einen lieben Gruß an alle, die meine Zeilen gerade lesen.
bodensee75
PS: Ein Glück gibt es Boards wie diese!