ZitatDer Pay-TV-Sender Sky will sein kostenpflichtiges Programm auch in deutschen Kabelnetzen anbieten.
Sagt mal lest ihr auch was ihr hier rein kopiert?![]()
Es ist doch Fakt das Sky in allen Deutschen Kabelnetzen empfangbar ist.....
ZitatDer Pay-TV-Sender Sky will sein kostenpflichtiges Programm auch in deutschen Kabelnetzen anbieten.
Sagt mal lest ihr auch was ihr hier rein kopiert?![]()
Es ist doch Fakt das Sky in allen Deutschen Kabelnetzen empfangbar ist.....
Ich könnt mich kringeln.... :snf (45):
Fakt ist eine S02 (D02) wäre die bessere Alternative als eine V13.
Woher er seine Karten Updates dann bekommt ist vollkommen schnuppe,Hauptsache es kommen welche. ![]()
ZitatEine S02 (S wie Sat) Karte ist ne reine Nagrakarte
Falsch.
Wenn es eine reine Nagra Karte wäre würde sie nie im O-Slot einer d-box2 laufen aber das macht sie ja Gott sei Dank noch. ![]()
ZitatUnd was für eine Karte brauch ich dann damit ich keinen Sat-Empfang brauch?
Du schreibst doch selbst
ZitatDer Standort des Server hat nen SAT-Anschluss
also brauchst du am besten eine S02.
ZitatTele Columbus geht doch über Sateinspeisung so ähnlich wie im Moment KD auch!
Das stimmt nur bedingt.
Es kommt darauf an was eingespeist wird,sind es die Sender von KD ist es kein Problem.
Jedoch speist TC auch Kabelkiosk ein und wenn das so ist wird in Conax verschlüsselt somit ist CS mit Sat nicht möglich.
Kommt immer darauf an wo man wohnt.
ZitatWas ist eine NDS?
V13 Karte mit NDS Verschlüsselung.
ZitatMit der S02 brauch der Server dann auch keinen Sat-Anschluss haben oder?
Doch denn das ist die Karte für den Sat Empfang.
Schau mal was bei dir in "Triber und Bootoptionen" unter EXPERT! Boot-Konsole drin steht.
Sollte eigentlich "seriell" sein kannst es aber auch mal mit "null" versuchen.
ZitatAber obs klappt oder nicht, werd ich ja am 1. Mai sehen.
Na klar,war ja nur als Info gedacht. ![]()
Zitatwerd ich dann wohl auch weiterhin KD sehen können, denke ich mal
Kann passieren das sie dir eine Sperre in die Hausverteilung einbauen. ;D
Dann kannst du aber immer noch ARD und ZDF HD schauen da diese Sperren nur bis 500MHz wirksam sind.
ZitatAber meinst du nicht, dass wenn das Bild über DVI / HDMI kommt besser ist, als über Scart?
Wie schon gesagt ich habe keinen Unterschied bemerkt.
Aber du hast die Frage ja ,wie ich gerade gesehen habe auch noch in einem anderen Forum (hifi) gestellt. ![]()
Bin mal auf die Antworten da gespannt.
Ich weiß nicht was du für einen Philips hast aber ich konnte,als ich noch eine Nokia an diesem Gerät laufen hatte über die Bild Qualität über Scart nicht beschweren.
Mein Philips ist einer aus der 9000er Serie.
Im SD Bereich wirst du wohl keinen Unterschied bemerken ob da eine Dream oder eine d-box2 angeschlossen ist.
ZitatHabe von sowas noch nichts gelesen, kam mir auch nicht Vorstellen waran es liegen kann
Er hat in diversen Boards wo er seine Frage gestellt hat schon Antworten bekommen die er anscheinend ignoriert. ![]()
Die Box hat einen HW Defekt (AVIA bzw. AVIA Ram defekt).
ZitatDer Pfad zur Image und der Imagename selbst dürfen keine Leerstelle haben,
Hat es doch nicht,das Image wird einwandfrei erkannt.
ZitatDateiname des Images: Keywelt_V1_September_2x_SQUASHFS_2009.img
Imagetyp: Zwei Flashs
Das Problem liegt hier.
Zitatdbox2:root> boot net net net net net net net net net net
ZitatIch hab eine Icy Box 4220B, mit der kann ich ohne Probleme ORF, ZDF und ARD aufnehmen. Und das ganze sogar mit DD 5.1.
So ein Blödsinn. ![]()
Glaubst du das selbst was du anderen hier verklickern willst?
Wenn die d-box2 nicht mitspielt,und das ist meistens so bei den Datenraten dieser Sender dann nutzt dir auch das beste NAS nichts.
ZitatOK habe nun Ton aber ich bekomme nur Ton wenn ich über den Scartausgang gehe an der DBOX nicht übers Digital Lichtleiterkabel ist das normal??
Leider ja,das ist Hardware bedingt.
Mach es so wie gonso es gesagt hat anders geht es leider nicht.
Zitatwo trägst du denn die DYNDNS-Daten ein - weisst du, ob dies auch beim aktuellen Zebradem-Image geht?
Dann starte mal die "SuFu" nach TuxDNS.
Das funzt auch mit dem ZD-Image.
Zitatworan kann das liegen?
Das wird dann wohl an der Verkabelung oder den Anschlüssen liegen.
Aber BER von 100 ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Die d-box2 ist in der Beziehung nun mal sehr empfindlich.
ZitatDie Dbox startet auch nicht wenn etwas am Seriellen-Port hängt
Eine meiner Boxen ist ständig über Nullmodem Kabel mit dem PC verbunden und startet Einwandfrei.
Nicht immer alles verallgemeinern. ![]()
Nimm ein anderes Image.
ZitatAlso wenn man solche Fragen nicht einmal in der Newbie Area stellen darf, wo denn dann?
Wie schon mehrfach erwähnt,zehn Minuten lesen und du hättest dir die Frage selbst beantworten können. ![]()
Zitatalso das Auto möcht ich erleben, dass von der österreichischen Grenze bis nach Flensburg mit einer Tankfüllung kommt
Bei einer "normalen" Fahrweise ist das mit einem Diesel kein Problem. ![]()
ZitatIch glaub D ist das einzige Land in Europa, was so nett zu seinen durchfahrenden Gästen ist.
So ist es und muss schnellstens geändert werden.