1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Newbie Area

SKY - Was funktioniert oder funktioniert garnichts?

• fabi_b
  • 4. Oktober 2009 um 11:23
  • fabi_b
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 11:23

Hallo,

habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema P+#A+#Y TV beschäftigt. Kann man noch was hell machen oder ist alles zu genau so wie auch schon bei Premie****??

Habe auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

LG

fabi_b

• Thueringer
    Schüler
    • 4. Oktober 2009 um 11:29

Mit karten und Emus geht da nichts mehr. Nur noch über CS.

• Gast
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 11:30

es funktioniert in Zusammenhang mit SKY nichts was du dir wünscht.

Übrigens, auf der Forum Startseite ganz unten ist eine Ampel mit Emu/Karten Status.

• fireblade
    Fortgeschrittener
    • 4. Oktober 2009 um 14:40

Davon abgesehen wird Premiere egal was kommt nicht mehr Hell!

• playboy1
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 4. Oktober 2009 um 15:02

genau das hatte ein herr kofler beim vorletzten Wechsel auch schon mal behauptet.

• killaone
    Meister
    • 4. Oktober 2009 um 15:34

nö Premiere wird sicher nicht mehr hell...

Sky vielleicht irgendwann mal...aber Premiere sicher nicht...

;)

• Gast
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 15:37
    Zitat von fabi_b;307788

Hallo,

habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema P+#A+#Y TV beschäftigt. Kann man noch was hell machen oder ist alles zu genau so wie auch schon bei Premie****??

Habe auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

LG

fabi_b

also wenn ich sowas lesen muss, bekomm ich echt angst...
    der gute ist seid september 2006 hier angemeldet und die ampeln sind seit letzem jahr unverändert..also mal ehrlich..dieser tread ist sowas von schwachsinnig wenn man beachtet, das hier wirklich alles auf anhieb zu erkennen ist..
    jeder und das ausnahmslos kann wohl lesen und sollte eine ampel verstehen,....

• fireblade
    Fortgeschrittener
    • 4. Oktober 2009 um 17:32
    Zitat von killaone;307841

nö Premiere wird sicher nicht mehr hell...

Sky vielleicht irgendwann mal...aber Premiere sicher nicht...

;)

Ganz genau!

• maze
    Schüler
    • 5. Oktober 2009 um 11:22
    Zitat von büromensch;307842

also wenn ich sowas lesen muss, bekomm ich echt angst...
    der gute ist seid september 2006 hier angemeldet und die ampeln sind seit letzem jahr unverändert..also mal ehrlich..dieser tread ist sowas von schwachsinnig wenn man beachtet, das hier wirklich alles auf anhieb zu erkennen ist..
    jeder und das ausnahmslos kann wohl lesen und sollte eine ampel verstehen,....

Hmm, naja man sollte es nicht zu engstirnig sehen. Die Ampeln sind sehr weit unten und dadrüber sind insgesamt viele Links und Text, also wenn man nicht regelmäßig hier unterwegs ist, bzw. nach langer Zeit mal wieder vorbeischaut und damals vielleicht auch nicht sonderlich aktiv war, dann kann man das schonmal "nicht gesehen haben". Mir gings jedenfalls auch so. Als ich die Ampeln entdeckt hatte war ich auch schon einige Zeit wieder aktiver dabei, aber die waren mir vorher einfach nie aufgefallen ;)

Zumindest was die Ampeln betrifft.... Das entschuldigt allerdings nicht die Boardsuche nicht zu verwenden, oder nicht in Foren zu forsten um eine Antwort zu finden!!!

• viarogd
    Schüler
    • 26. Oktober 2009 um 22:04
    Zitat von maze;307937

Hmm, naja man sollte es nicht zu engstirnig sehen. Die Ampeln sind sehr weit unten und dadrüber sind insgesamt viele Links und Text, also wenn man nicht regelmäßig hier unterwegs ist, bzw. nach langer Zeit mal wieder vorbeischaut und damals vielleicht auch nicht sonderlich aktiv war, dann kann man das schonmal "nicht gesehen haben". Mir gings jedenfalls auch so. Als ich die Ampeln entdeckt hatte war ich auch schon einige Zeit wieder aktiver dabei, aber die waren mir vorher einfach nie aufgefallen ;)

Zumindest was die Ampeln betrifft.... Das entschuldigt allerdings nicht die Boardsuche nicht zu verwenden, oder nicht in Foren zu forsten um eine Antwort zu finden!!!

Also wenn man solche Fragen nicht einmal in der Newbie Area stellen darf, wo denn dann? Lange Mitgliedszeit ist nicht direkt proportional mit dem Wissensstand verknüpft.

@büromensch: Wenn du so eine Antwort gibst, gewinne ich den Eindruck, du willst User die weniger Ahnung haben wie du in die Pfanne hauen, aber mit Genuss. Halte dich doch einfach fern von der Newbie Area.

• bummi
    Profi
    • 27. Oktober 2009 um 14:53
    Zitat

Also wenn man solche Fragen nicht einmal in der Newbie Area stellen darf, wo denn dann?

Wie schon mehrfach erwähnt,zehn Minuten lesen und du hättest dir die Frage selbst beantworten können. ;)

• Gast
    Gast
    • 6. Dezember 2009 um 11:23
    Zitat von viarogd;311605

Also wenn man solche Fragen nicht einmal in der Newbie Area stellen darf, wo denn dann? Lange Mitgliedszeit ist nicht direkt proportional mit dem Wissensstand verknüpft.

@büromensch: Wenn du so eine Antwort gibst, gewinne ich den Eindruck, du willst User die weniger Ahnung haben wie du in die Pfanne hauen, aber mit Genuss. Halte dich doch einfach fern von der Newbie Area.

zum einem will ich hier niemanden in die pfanne hauen und zum weiteren geniesse ich sowas auch nicht sonderlich.
    auch ich halte mich durchaus für einen newbie, denn meine erfahrungen und mein wissen habe ich ausschließlich durch lesen und probieren erlangt.
    wie bitte sonst kann man erfahrungen sammeln wenn man nicht mal in der lage ist ein board durchzuforsten und ausgiebig zu lesen.
    auch ich weiss nur ein bruchteil von dem,was ich gern wissen wollen würde.aber die deutsche sprache in wort und schrift ist sehr hilfreich und die suchfunktion tut zudem auch nicht weh..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Betreiber vor Gericht: Hohe Strafen für Italia TV-Abonnenten

heugabel 26. Juni 2025 um 18:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

Katze Flohli 26. Juni 2025 um 16:45
  • BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36
  • Truth Social in der Krise: Trumps Militärschlag und das Netzwerkaus

heugabel 22. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Traut euch

98 Antworten
  • HILFE...Nokia Dbox2 Kabel, wie gehts weiter...?

63 Antworten
  • HD-Box für Kabel nur welche??

59 Antworten
  • image problem

56 Antworten
  • Netzwerk Problem,

56 Antworten
  • FireDTV C/CI, was braucht man alles?

54 Antworten
  • Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere

47 Antworten
  • Receiver die wieder AU machen