Frag mal bei elvis01 oder Disco nach.Was receiver angeht musst du wissen was für einen du suchst!?
Beiträge von BigLion
-
-
Das ist schön das du da bist.Herzlich willkommen und viel spass auf dem Board.
-
Ein zweites LNB vieleicht???:p
-
Mit dem Receiver und der ANA läuft es.
Ansonsten schau dich hier auch mal um.Dann weißt welcher läuft und welcher nicht.;)
KLICK -
Dann weiß Ich warum ich nicht aufhören kann!!!:p
Aber wodurch kommt das zuviel Rauchen??Sollen wir die USA mal verklagen??:D

-
Hallo liebe Gemeinde
Ich will euch nicht den spass verderben,aber es muss ein bischen weniger werden was die Filme und die MP3s angeht.Mir wird das alles zuviel.
Daher KEINE FILMLINKS ins Board Posten.Wir bewegen uns als Mosc Board schon auf dünnen Eis und wollen ja auch nicht noch die Filmindustrie auf uns aufmerksam machen mit solchen sachen.
Also nichts für ungut und Bitte um Verständnis. -
Zitat von mikoB;57782
Wie kann mann nur so blöd sein.
Tja mikoB,denke auch manchmal wie man für ca.250€ sterben kann.Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.:-( -
More stimme dir zu.Dann lieber ein bischen Geld ausgeben und weiterleben und die Konsole geniesen.;)
-
Zitat von Nase;57774
Wie im TS gesagt,
Frau hat den Termin abgenickt!!!:-)
Bin dabei!!!
Also bis zum 10.02.07
Vorher hören oder tippern wir uns nicht mehr Nase??Oder wie sollen wir das nun verstehen?:D

-
Also ich werde es mir einrichten denk Ich.Hauptsache es kommen einige damit wir spass haben.;)
-
Du sollst nicht lügen....
Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad.Als er ein kleines Mädchen
auf sich zukommen sah,bedeckte er seine Blöße mit der zeitung,die
er gerade gelesen hatte.
Das Mädchen kam zu Ihm und fragte:"Was hast du denn da unter der
Zeitung?".
Schnell nachgedacht,antwortete der Typ:"Einen Vogel".
Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.
Als er aufwachte,befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche,
Schmerzen im Unterleib.
Die Polizei fragte ihn, was passiert sei.Der Mann sagte:!Ich weiß es auch
nicht.Ich lag am Strand,da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine
Frage,und danach denke ich bin ich eingedöst,und das nächste an was ich
mich erinnern kann,ist das hier".
Die Polizei ging zum Strand,fand das Mädchen und fragte es:Was hast du
denn mit dem nackten Mann gemacht?".
Nach einer Pause antwortete das Mädchen:"mit ihm?,gar nichts.
Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt,da hat es mich angespuckt,drum
hab ich ihm das genick gebrochen,seine Eier zerschlegen und dann sein
Nest angezündet!". -
Hallo Zebrademer
Möchte euch bekannt geben das wir seid heute einen neuen Super Moderator haben.Wir vom Team sind der Meinung ,das er sich das für seine hilfsbereitschaft,seinem Einsatz,seiner loyalität und kompetenz es verdient hat.
Unser neue Super Moderator heißt MoReNob. -
Und geht es wieder ??
-
IST IM ULC UNTER PROGRAMME MAN
-
Sorry mir ist was dazwischen gekommen.War keine Absicht mache ich sofort.Sorry nochmal.:o

-
Normal gibt es da nicht viel zu machen entweder die gehen oder nicht.Wenn die kaputt wären dann würden auch Kalibrierungsfehler anzeigen beim Brennen.
Kannste denn ein Film mit dem Laufwerk abspielen??Also nix Brennen oder versuch mal ne Audio CD zu brennen damit.Geht denn das wenigstens?
Nimm auch mal ne andere Brenner Software Nero 7 oder so.Oder nimm CD Extractor.Ist auch einfach zu bedienen wenn Interesse lad ich ins ULC für dich. -
Da laufen die Karten doch so!!!
Karte rein und wenn camd3 aktiviert ist gehen die.Mehr brauchst da nicht machen. -
Wird dein Laufwerk unter Arbeitsplatz angezeigt?Das muss doch irgendwie zu sehen sein??Das kann doch nicht verschwunden sein wenn es noch angeklemmt ist.
Schau nochmal unter Arbeitsplatz MAN.Das Laufwerk(Brenner)hat ne Leuchtdiode drin leuchtet die oder arbeitet es noch?? -
Welche Brenner Software benutzt du MAN?
Wird der Brenner in Der Software angezeigt??
Schmeiss die mal runter und mach die nochmal neu drauf. -
Hallo MAN
PC runterfahren.Dann stecker rausziehen und wieder reinstecken.Dann hochfahren und schau ob der als neues Gerät unter XP erkannt wird.
Sollte beim Hochfahren unten Rechts in der Leiste ein Fenster öffnen wo steht Neue Hardware bla bla bla.
Dann Teste nochmal ob der geht.