Zitat von saarman11;185489Löscht doch einfach meine Daten und gut is.
Soll Ich deiner Bitte nachgehen????
Zitat von saarman11;185489Löscht doch einfach meine Daten und gut is.
Soll Ich deiner Bitte nachgehen????
Zitat von gladiator-01;184610Alles anzeigenich glaube du bringst da was durcheinander.
da wird nichts für irgendwen persöhnlich im hg gesammelt. das geld das bei deinem link zusammenkommt wird nach aussage von heu (und das glaube ich ihm) ins board investiert und dient nicht der persöhnlichen bereicherung.
so jedenfalls mein kenntnisstand.
cu
Deine Aussage gladiator bestätige Ich dir zu 100%.Ich habe auch sehr viel geld investiert in das Board.Ich habe mir nie ein cent wieder geholt sondern auch das was gespendet wurde ist bis jetzt nur dem Board zugute gekommen!
Ob es Software mässig was war oder Hardware mässig.Siehe HDD im Dezember vom ULC!!Siehe größeren Server und kapazität!!
Wenn es jetzt natürlich zur aussprache kommt das einige hier gespendet haben dann braucht Ihr das nicht mehr.Ich habe damals für das Board sehr viel Geld bezahlt.Die insider werden wissen was ich meine.Mein Geld habe ich bis heute nicht was ich investiert habe,ist aber auch egal.Ich wusste in was ich mich da eingelassen habe und mache das auch weiterhin sehr gerne.Ob nun gespendet wird oder auch nicht!!
Ich möchte jetzt keinem zu nahe treten aber wenn Ihr dafür was machen wollt dann macht es und lasst es mich wissen.Werde mich auch da sehr gerne beteiligen!!
Zitat von Fuxtaler;184564http://www.nagra-crew.tfd.to/ der? <--- Der geht nicht!!! Ansonsten kannst du ihn mir bitte per PN schicken.
Das ist der richtige Link!!Bei mir geht der!
Zitat von Fuxtaler;184513Tja, ihr Schlaumeier, warum poste ich es wohl hier.....?
Hm, vielleicht, weil ich seit ausgeloggt keine Email an den Admin schreiben kann....
*kopfschüttel*
Nun werd nicht gleich putzig!!
Das mag alles sein was du schreibst aber auch auf dem Board gibt es unten auf der Seite ein Kontakt Formular,womit du dem Admin schreiben kannst.
Nur mal die Augen aufmachen dann hättest dir auch selber geholfen!!
Eddit:
Gibt es anscheinend nicht das Kontakt formular wenn man nicht gerregt ist!!!
Und wieso Schreibt Ihr nicht einen Admin dieses Boards an???Damit wären denke ich alle Probleme gelöst!!
Von was die Rechte ändern??Von Emus sicherlich denk Ich!?
Also das File markieren,dann auf Attribute ändern gehen und dann 755 eingeben.Mit Ok bestätigen und fertig!!
Wenn noch fragen dann meld dich wieder!
Huhu MaCee ![]()
Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit wünsche Ich dir !!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoi Steppe
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünscht dir der BIG! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute auch von mir zum 30isten!!
Viel gesundheit und noch 70 Jahre wünsche Ich dir!!
![]()
![]()
![]()
Hallo Klaus
Sicherlich ist es so gewollt gewesen jeden neuen hier auf dem Board begrüssen zu können!!
Natürlich sollte die Begrüssungs Rubrik nicht als Post hochtreiber dienen.Naja muss auf jedenfall jeder selber entscheiden ob er das was schreibt oder nicht.
Fakt ist und das kann ich hier sagen,werden die Posts (begrüssungs Rubrik) intern bei uns nicht gewertet für den Verlauf auf dem Board und dem eventuellen aufstieg zu einem Status!!
Kaputt wird die nicht sein denk Ich aber versuch mal ein anderes Image!
Herzlichen Glückwunsch und Gesudnheit wünsche Ich dir auch
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer jetzt damit nicht klar kommt gladiator,urs und blacki dem ist dann wirklich nicht zu helfen.
Dann soll er sich ein neues ULC suchen ![]()
Jetzt zu euch.
An dieser stelle möchte Ich euch von ganzem Herzen Danken für die tolle Arbeit die Ihr da verrichtet habt.Es ist echt Super geworden.Ich bin vollkommen damit zufrieden!!Das ist jetzt auch in meinen Augen ein Vorbild ULC dank euch!!!
Wenn Ich könnte würde Ich auch mehrmals Danke klicken dafür!
Zitat von Capt.Solo;175882
Heute lese ich das Wörns " zurücktritt" .... na na ... da kommt wohl die Konkurenz für Luzio
Das ist der umbruch Capt. bei den Bayern.Wir werden jetzt ne Alt Herren Manschaft.:D
Lehmann,Wörns ect.....
Wenn das passiert dann trete Ich aus!!!!!!!!!!!!Ich bin so oder so masslos Entäuscht über die verpflichtung von Klinsmann und wenn der Oberdepp Lehmann noch kommt dann ist das Fass voll, endgültig!!!!
Jetzt wird es Phantasievoll hier.
Am besten noch die URL mit eintragen und das Board hat dann die kacke am dampfen.
Leute lasst gut sein.Es bleibt erstmal so.Weiteres gibt es dazu nicht zu sagen!!Sollte mal intern was anderes abgemacht werden dann werdet Ihr das als erstes erfahren!!
Es gibt auch ein Tool das nennt sich ImToo (All in One).Arbeite ich mit und bisher nur gute erfahrungen damit gemacht!!!
Naja was heist absolut dagegen?
Nein das bin ich nicht!Aber wenn Ich wieder dran denke was es damit für unruhe wieder bringen würde,dann sage ich mal, das man das so belassen sollte!(fürs erste)
Zitatich weiss das mit dem tradecenter ist schon geschichte
Stimme dir da zu!!!
ZitatIch kann zwar auch ohne Tradecenter meine zeit im Board verbringen
Wir auch und haben auch noch die ruhe dazu in der hinsicht!!
Hallo Gemeinde
Ab sofort sind zwei neue Mods im Team.Aufgrund ihres Einsatzes im Board,haben wir es für richtig gefunden Ihnen den Status Moderator zu vergeben!
Unsere neuen Mods sind
Jake Blues und Homer_S.
Gratulation aus meiner Sicht und auf gute zusammen Arbeit!!