1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. BigLion

Beiträge von BigLion

• Betr.fertige Images

• BigLion
    • 17. August 2007 um 15:53
    Zitat von odinz;106104

ich verstehe das auch nicht ganz wo das prob mit dem fertigen image sein soll.

auch wenn es nicht bei jedem rennt und man dan fragen stellt ist das das gleiche als wenn die teile einzeln gezogen werden und dann auch nicht rennt die fragen wären die gleichen.

So kann er fragen im Forum stellen und auch was dazu lernen als nur fertige Sachen zu bekommen!!!!!;);)

ZebraDem - Das Board mit Freiheiten sollte man dann vll überdenken??!!!???

GRuss
    OdinZ

Alles anzeigen

Ja dann mache du ein Board auf und lass mal alles durch gehen.Dann möchte ich mal sehen wie lange du das mitmachst.
    Also manche haben ne Vorstellung,da wage ich noch nicht mal von zu träumen!:confused::confused::confused::confused:
    Jedes mal wenn was diskutiert und beschlossen wird,dann wird das Board wieder in frage gestellt.Zeige du mir mal ein ULC wo es fertige Images gibt??????????????????????????

• DBOX2 mit Aufmerksamkeitsdefizit?

• BigLion
    • 17. August 2007 um 15:49
    Zitat von bello1;106009

Moin,

hab ne Nokia DBox2 mit MD 4.1-Image. Kurioserweiser schaltet sich die DBox aus dem Standby-Zustand ab und zu von alleine an. Habe schon in den Einstellungen gesucht, ob da ne Art Wecker aktiviert ist, aber nichts gefunden. Sie schaltet sich auch ganz unregelmäßig ein (vorgestern Abend, heute Morgen...).

Jemand ne Ahnung, wo das herkommt und wie ich es loswerden kann :rolleyes:?

Lieben Dank für die Hilfe

Alles anzeigen

Schaue dir mal den Tuner an ob da alles noch fest ist?Ansonsten wird es ne kalte Lötstelle sein.Hatte ich auch!!DBox2 Nokia Sat.
    Zum TV Fritzen hin und nachlöten:D:Dwenn nicht alleine möglich!?

• Betr.fertige Images

• BigLion
    • 17. August 2007 um 15:39
    Zitat von kuemmel;106072

RISCHTISCH!!! :D

Hier hab ich bislang immer die Hilfe bekommen, die ich brauchte. Ich kenne kein weiteres Board wo so viele Fragen schon beantwortet wurden bzw. wo ich so schnell Antworten auf meine Fragen bekommen hab wie hier. Dafür erstmal 'nen fettes : RESPECT & THX !!!

Trotzdem muss ich eingestehen, das ich auch schon mal fertige images über Rapidshare hier angeboten hab. Man will den armen Schweinen die's nicht hinbekommen ja auch nur helfen...

Solange es ja über Rapdshare ist,ist ja nicht gegen einzuwenden.

@All
    Was die Fragen angehen wieso und warum nicht!Es gibt in vielen ULCs Keys und Emus.Aber in keinem ein fertiges Image so mir das bekannt ist.Es ist so oder so alles "Verboten" was wir machen,aber wir müssen es ja nicht noch mehr ausreizen.
    Deswegen sollten Regeln ja befolgt werden.Wenn die die ULCs hochnehmen wollten dann müssten alle platt gemacht werden und nicht nur unsers hier.
    Ich denke wir belassen es dabei!!Alles ist da was gebraucht wird um "Fernsehen" zu schauen.Den rest sollte man sich aneignen und ein wenig mehr oder weniger sich damit beschäftigen ,dann klappt das auch mit dem "richtigen Fernsehen schauen"!!!!;)

• Wir Gratulieren

• BigLion
    • 17. August 2007 um 03:22

Schliesse mich dem an und wünsche alles gute an die drei.:-)

• Geburtstagskind Zwitscherkiste

• BigLion
    • 17. August 2007 um 03:21

Dann von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag Zwitscher...:-)

feiere schön und hab viel spass!

• DBOX 2 Kabel-es geht nichts mehr-defekt??

• BigLion
    • 16. August 2007 um 22:25
    Zitat von dombob;105904

also bei meiner box findet der auch seid dem keywechsel keine kanäle mehr und sagt mir auch die ganze zeit der kanal is nicht verfügbar und bei meine bruder ist es genau das gleich wisst ihr vielleicht was das sein kann???

Dann lese mal da.Sollte dann bei dir auch behaoben sein wenn du das befolgst!!

https://www.zebradem.com/showthread.php?t=14866

• mir is heiß

• BigLion
    • 16. August 2007 um 21:40

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:rolleyes::rolleyes:

• Betr.fertige Images

• BigLion
    • 16. August 2007 um 16:18

Erledigt!!

Boardregel 11 untersagt das!!

• Bräuchte nen Süsses kleines fertiges Image!

• BigLion
    • 15. August 2007 um 16:43

Als erstes ALLE Emus auf aus stellen!!!!
    Dann gehst du ins ULC
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…mu%20Cams/Camd3
    und nimmst diese Datei:camd_v3_889g.rar
    behebt Prob's bei Dbox2 und Dreambox

von Jagger!!!

Die spielst du per FTP ins Menü der EMUS glaube bei KW ist var/bin oder auch var/emu.
    Rechte vergeben 755.Du musst aus dem Ordner den Emu nehmen wo bin-ppc drauf steht!!!

Dann gehst du dahin und nimmst diese Keys aus dem ULC:
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20Keyfiles/Cam3

und nimmst die Datei von Migiman:
    camd3.rar
    camd3 Keys nach dem keywechsel vom 12.8 pw und ish ok

Die Kopierst du in den Ordner var/Keys.
    Keine Rechte vergeben.

Dann machst du neustart und aktivierst den Emu(camd3889).Danach sollte es auch bei dir Hell werden.Bei mir geht es damit!!!!!

• BigLion
    • 15. August 2007 um 16:21

Gehe mal in smenü und sage mir mal welchen Emu du drauf hast.
    camd2 ist drauf von Haus aus.
    Hast du auch ein anderen Emu schon da??

• BigLion
    • 15. August 2007 um 15:50

So dann drückst du DBox Taste/Service/Software Aktualiesierung/ganzes Flashimage einspielen/das Image auswählen was angezeigt wird und mit OK bestätigen/Dann Rote Taste drücken und abwarten bis Box wieder neu hochfährt

• BigLion
    • 15. August 2007 um 15:38
    Zitat von nafka;105333

Image geplatzt ??? Ich kann ohne Probleme die Box starten, Einstellungen vornehmen und so, er sagt nur dann das der Kanal nicht verfügbar ist. Nein ich habe mir div. tuts durchgelesen zum Thema Flashen, aber theoretisch habe ich das noch nie gemacht.
    Wenn das Image geplatzt ist, warum hat es einmal funktioniert ??? Da hatte das Problem ja auch schon bestanden. Zudem, beim Updaten steht unten ein rstspeicher, der war bei der Box bei knapp 400 Kb und ich wollte die emus aufspielen und die hatte knapp 600 Kb.

Das mag ja auch alles noch gehen im Menü aber reinkopieren kannste nix mehr.Wenn du kein Platz hast etwas einzuspielen dann ist dein Image zu voll.Wer weiß was du sonst noch alles eingespielt hast.Versuche doch mal einfach ein Image hier aus dem ULC in dem Ordner temp reinzukopieren ob das geht.Ehrlich gesagt glaube ich das nicht!!!!
    Wenn es doch gehen sollte dann mach das mal und meld dich nochmal.Nimm die Box mal vorher vom Strom und mach das dann erst!!

• BigLion
    • 15. August 2007 um 15:21

Also als erstes.Wenn der Totalcommander sagt Verbinung unterbrochen dann ist mit sicherheit das Image geplatzt.
    Das einzigste was jetzt zu machen ist,ist ein neus aufspielen.Wird aber über FTP nicht mehr gehen.
    Meine Frage:Hast du schon mal ein Image geflasht?Hast du Erfahrung damit?

• Witzewettbewerb

• BigLion
    • 15. August 2007 um 04:47

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Mann: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
    Mann: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
    Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
    Mann: "Nur Sand."
    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
    Der Mann: "Fahrräder..."

• Witzewettbewerb

• BigLion
    • 15. August 2007 um 04:43

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".
    Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
    Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
    Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
    Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".

• Witzewettbewerb

• BigLion
    • 15. August 2007 um 04:39

Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
    "Wie ist denn Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"
    "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
    "Und was hat sie gesagt?"
    "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!"

• Witzewettbewerb

• BigLion
    • 15. August 2007 um 04:36

Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird promt von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: "Naa, des geht net, i hoab Oasthma!"
    Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet: "Des geht au net, i bin doch a Bluter!"
    Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: "Joa, des geht doch erst recht net, i bin doch vuiz bsoffe!"

• Witzewettbewerb

• BigLion
    • 15. August 2007 um 04:35

Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel. Der Rehbock kommt.
    "So," sagt der eine Jäger, "der Bursche kann sein Testament machen!"
    Der Schuss kracht und der Bock springt in die Büsche.
    Sagt der andere Jäger: "Der läuft wahrscheinlich zum Notar."

• Witzewettbewerb

• BigLion
    • 15. August 2007 um 04:33

"Stell dir vor, berichtet Hans am Stammtisch, meine Frau ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen."
    "Himmel noch mal, wie ist das passiert?"
    "Ein Jäger hat ihr in den Finger geschossen, rückt Hans mit der Sprache heraus, und da hat sie so laut und erbärmlich geschrien, dass ich ihr den Gnadenschuss geben musste."

• Witzewettbewerb

• BigLion
    • 15. August 2007 um 04:32

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
    Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
    Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
    Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Mobilfunk-Privatsphäre: Die Grenzen der SIM-Karten und darüber hinaus

heugabel
    10. Juni 2026 um 17:27
  2. Ärger um alte Kindle-Modelle: Nutzer rebellieren gegen Amazon

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:36
  3. Z-Library: Neue Wege im Schutz vor Sperrungen durch private Schattenbibliotheken

heugabel
    9. Juni 2026 um 16:27
  4. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  6. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  7. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  8. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  9. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  10. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky