Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin hier bei uns!!;)
Beiträge von BigLion
-
-
Ich würde dir aber auch noch raten dir eine Fernbedienung zu zulegen.Weil auf dauer wird das sinnvoll sein.Glaub mir!!;)Kostet ja nicht die Welt!!
-
Die Welt-Polizei mal wieder.Traurig........:-(
-
Versuch das mal so:
Fernbedienung zur Hand:D
DBox Taste/Service/Software Aktualisierung/Experten Funktion/ganzes Flashimage auslesen !!
Dann per FTP zur Box verbinden und aus dem temp Ordner dein bestehendes Image rauskopieren!! -
Zitat von toni0019;100235
ich lade gleich eins hoch gruss toni
Aber nicht in unserm ULC!!!!!
Kannst du ihm per Email schicken wenn du willst!!!!! -
Zitat von Bollwerk;100263
Noch ne kurze Frage?Bringt ein Emu update was?
Wie soll man das verstehen EMU Update?? -
Welcome und viel spass hier bei uns!!:-)
-
Hallo hias8219
Herzlich Willkommen bei uns und viel spass weiterhin hier.:-) -
Hallo
Also du kannst wenn du möchtest dir ein Image vom ULC laden.Settings gibt es da auch und Emus auch ohne ende.
Dann fügst du das alles ein,Ist im ganzen Forum gut beschrieben,und schaust Fern.
Aber die Bitte nach einem fertigen Image wird dir keiner nachgehen denk ich.Stell deine fragen wenn du hast und es wird dir soweit geholfen das du auch verstehst,was du da machst. -
Dbox Taste/Service/Software Aktualisierung/Experten Funktion/ganzes Image auslesen.
Dann per FTP verbinden zur Box und aus dem temp Ordner das flashimage rauskopieren! -
Hmm Also Ihr habt ja Probleme damit.:D:D:D:D:DSorry das ich mein Senf dazu abgebe @All
-
Naja was soll ich noch sagen.Meinen vorrednern anschliessen ist was mir noch bleibt!:-)
Aber eins ist sicher.Das ist meine persöhnliche Meinung!!Der Urs ist schon ein Super User den man wirklich nicht aus den Augen verlieren sollte.Es gab sogar mal eine Anfrage zum Mod die er dankend abgelehnt hat;)!Trotzdem ist er dem Board treu geblieben bis heute und hat sich immer fürs Board eingesetzt.
Ich kann nur eins sagen lieber Urs.Lange wird das in dem Stil nicht mehr gut gehen:D:D:D:DDas ist jetzt eine Drohung!:p:p:p
Mach weiter so und Danke wie immer für dein Einsatz!Danke auch und das kann ich nicht oft genug sagen unserem Lack für seinen unerbittlichen Einsatz fürs Board.
Ein Dank gilt auch allen Usern dieses Boards die weiterhin dafür sorge tragen das wir uns im Inet weiter durchsetzen.
Macht alle weiter so wie bisher und wir werden dafür sorge tragen das diese Plattform noch lange existiert!!
Mfg BigLion -
Naja stimmt schon More.Habe mir bei denen auch erstmal durchgelesen und wenn ich dein zweiten Link verfolge hört sich das auch nicht alles Seriös an.
Ist schon komisch wenn man erst was kaufen muss um zu Bieten und es dann wieder kauft????
Naja bei uns sagt man "wo du viele Kirschen hörst nimm ein kleinen Korb mit":p:p:p -
Herzlich Willkommen bei uns und viel spass weiterhin!!:-)
P.s.Als erstes würde Ich mir die Boardregeln zu Herzen nehmen!!!:D:D:D -
Aufjedenfall sieht das schon sehr intressant aus More bei denen.Ob das auch schnäppchen werden kann ich auch nicht sagen.Man(n) müsste es mal testen!:D
-
Paytv entweder Beweise oder füsse still halten.

-
Frädchen fahr nach Media MArkt wenn du einen in der nähe hast und kauf dir da einen von Vivanco.
Habe ich auch schon lange und funktioniert über USB zu 100%.Kostet etwas mehr bist aber auf der sicheren Seite damit. -
2 lnbs brauchste.Dazu ein Multiswitch für 4 oder 6 oder 8 Receiver.
Damit biste gut ausgerüstet.
Wenn LNBs vorhanden kostet dich das ca 80€.
Was du jetzt mit PC meinst das verstehe ich nicht.Karte für was??
Netzwerkkarte oder Karte für ein Receiver?? -
Man nennt es auch LEGALE SKLAVEREI!!!!:D
-
Weg mit den und gut ist!!Erst große klappe und kein Jahr später Pleite.Lol:-(
Wenn das der fall sein wird,und das wird es sicher sein was Arena angeht,werde ich ausordentliches Kündigungsrecht geltend machen!!