Kamm dir nur so vor!!!!:D:D:D
Nein im ernst der Server hatte sich aufgehangen.
Beiträge von BigLion
-
-
Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.Viel spass wünschen wir dir hier!!
P.s.ABer wie Mosc sagt es gibt kein Bonus!!:D:D:D -
Ich Danke recht Herzlich für die Vorschläge im Namen des ganzen Teams.
Jetzt zu dem Thema was mittlerweile wie ich nun beobachtet habe sehr viel resonanz hatte.
Nach einer internen abstimmung,(wobei Ich sagen muss das noch nicht alle Teammitglieder abgestimmt haben)wird es darauf hinauslaufen,daß das Tradecenter ERSTMAL erhalten bleiben wird.
Es werde aber veränderungen stattfinden die Ihr dann alle merken werdet.Die bestehenden Regeln werden erhalten bleiben.(20 Posts)Dann,wenn Lack soweit ist und ich hoffe bald,werden Threads die im Tradecenter gestartet werden von Usern gleich automatisch Geclosed werden.Diese Funktion wird es in kürze geben.Damit wird den Usern gleich von vorne rein nur die möglichkeit gegeben, sich mit dem Verkäufer/Käufer nur per PN zu kommunizieren!!
Damit wird die "Arbeit" für uns ein wenig erleichtert und man muss nicht dauernd hinterher sein.
Aber!!!
Ich betone hiermit solange es diese Funktion noch nicht gibt, mit dem automatischen schliessen des Threads,und irgendwelche User meinen weiter zu machen wie bisher wird SOFORT gesperrt!!!
@Alle Team-Mitglieder
Solange es diese funktion noch nicht gibt Bitte Ich euch,regel vergehen sofort zu ahnden und dementsprechend zu handeln.(7 Tage Sperren)
Das wars von unserer Seite her was das Tradecenter angeht!Damit wäre, wie Ich betonte ,dieses Thema ERSTMAL vom Tisch!!
Zum Thema Boardunterstützung wer nun will geht es hier weiter:
http://zebradem.com/showthread.php?p=96740#post96740
Wobei Ich jetzt nochmal BETONEN möchte daß das für jeden etwas freiwiliges ist und kein MUSS!!!!Damit werden User die gespendet haben gegenüber Usern die nicht gespendet haben keine Sonderrechte genießen!!!
Letztendlich bin Ich damals ein Verpflichtung eingangen und werde so oder so dafür sorgen, das dieses Board noch lange Online bleiben wird!!!
Hoffe nun genug aufklärung geleistet zu haben!!!
Danke im voraus fürs Verständnis!!!!!
BigLion -
Hallo Urs
Danke dir erstmal dafür das du dir soviele Gedanken darüber machst.
Natürlich ehrt uns das Angebot von dir und denke das du von der Mehrheit der User sprichst.Wir werden uns intern Beraten und darüber Gedanken machen wie das,wenn möglich übehaupt,zu verwirklichen ist.
Werde dann aufjedenfall mich noch mal melden und Bescheid geben.
Bedanke mich hiermit im Namen des ganzen Teams!!!! -
@Urs
Danke dafür aber ich will jetzt dadurch nicht ne Diskussion entfalten!Es soll nicht heisen der BIG schliesst das Tradecenter weil keiner was dafür abgibt!
Tical
Ja ich habe das sehr lange genutzt auch immer gespendet wenn es darauf ankamm.Ich weiß auch das es alles Zeit in Ansprucht nimmt was die Leute uns zur Verfügung stellen.
Aber nicht jeder hat dieses denken,will jetzt auch keine Kritik ausübern an unsere User.Bitte davon abzusehen.ICH BIN NICHT GELDGEIL!!!!! -
Danke Borat.Werd ich dann testen wenn ich wieder Heim bin!
Aber eine frage noch Bitte?Wie stream ich dann??:D
Einfach auf VLC Plugin klicken,den VLC Player am PC laufen lassen und das wars?? -
Finde Ich nett das du sofort antwortest aber dieses VLC Plugin ist im Gemini bei mir drin.Nur wenn ich erhlich bin was ich damit machen soll/kann weiß ich net so recht.
VLC Player ist bei mir installiert damit streame ich auch Filme vom PC auf die Dream über den Movieplayer.
Muss noch ein wenig lesen über dieses VLC Plugin!! -
Unabhängig davon was nun passieren wird muss ich dem Beppo schon etwas Recht geben!!
Warum?
Ich möchte jetzt nicht Geldgeil klingen aber,wer soviel Sachen verkauft hat über das Board hätte ja selber mal draufkommen können und fragen sollen ob man 1 Euro fürs Board spenden kann!!!
Bis heute hat es nicht einer gemacht ausser Beppo vor kurzem!!!!Man muss sich nicht drüber aufregen was er da geschrieben hat sondern sich vlt ein wenig Gedanken machen wie er das meint!?!?
Jeder nutzt hier eine Plattform kostenlos!Ist auch gut so den Ich WILL NICHT Geld dafür haben.
Aber aus Anstand hätte man ja sagen können ich verkaufe hier also Spende ich 1 oder 2 Euro ans Board für den Server.Und das meint der Beppo!!
Naja wie auch immer und nichts für ungut,ist eh gegessen jetzt!!! -
Hab bald alle Tasten durch gehabt.Nix!!!!!
VLC Plugin? Wie meinen?? -
Hallo Leute
Habe mal ne frage.Wie kann ich die abspielzeiten des Movieplayers in der Dream verändern?
Was muss ich klick wenn ich ein Film vorspulen oder zurückspulen will?In der DBox ging das einfach aber bei der Dream hab ich den Trick noch nicht gefunden.Dream---->Neuling
-
Kann mich nur schlapp lachen.Schliesse ABO ab und dann sind die deppen fertig.Kein Wunder bei solchen Kommentatoren!!Eine frage der Zeit gewesen!!!
-
Zitat von paytv25;95066
jep da habt ihr recht ihr seid alle trolls:D
Nun werden Sie aber Ironisch Herr paytv25!!!Sind Sie auch sicher das Sie das wollen? -
Fühle mich mal wieder in meiner Aktion bestätigt.Viele wollen es nicht anders.Leider ist das so das die mehrheit die nix dafür kann mitleiden muss.
Wie Homer schon sagte meinen immer noch welche die Regeln zu mißachten obwohl der More sich eingeklingt hat.*kopfschüttel nur* -
Zitat von Onkel;95702
Ich kann nur wiederholen, es sollte mal so langsam einer von den Mods durchziehen und einfach mal 2wöchige Schreibsperren verhängen. Dann nimmt Euch der ein oder andere vielleicht auch Ernst.
Gesperrte User
Wer Scheiße baut, landet hier!
Ist das im Sinne des erfinders?Leute sperren um ernst genommen zu werden??Einfach die Regeln respektieren ist schon ein Dank an uns!! -
Bitte jeden User seine Verkäufe abzuschliessen bis zum 09.07.2007 !!!!
Ab dem 10.07.2007 wird es kein Tradecenter mehr geben!!!Es wird geschlossen!!!
Ich bin es leid das wir uns rechtfertigen müssen das wir unsere Boardregeln befolgen.
Haltet euch da dran denn danach wird alles gelöscht ohne wenn und aber!!!!! -
Zitat von siggi112;95289Alles anzeigen
Solang ich denken kann war das so.
Warum sollte es hier anders sein ?
Ich habe mittlerweile eine völlig unbegründete Sperre hinnehmen müssen.
Unbegründet???Das glaube Ich nicht!!!
Bin ja auch nicht so oft hier, wie manch anderer.
Und als Gelegenheitsbesucher muss man sich, speziell im Chat, einiges gefallen lassen.
Wehe man schlägt mit gleichen Waffen zurück.
Jeder hat hier das gleiche Recht!Glaube nicht das welche bevorzugt werden von uns!?!?
Der Gelegenheitsbesucher hat halt weniger Rechte.
Auch in einem Board mit Freiheiten !
Obwohl es dich, so wie mich, stört wirst weder du noch ich die Welt ändern.
Wenn das deine Meinung ist gut!Werde dir aber ne menge User bringen die das gegenteil behaupten werden!!!Ich weiß auch jetzt nicht in welchem zusammenhang du das gemeint hast?
Ich kann mittlerweile gut damit leben und scheisse auf Hobby-Mods die ihre Macht missbrauchen,
Wenn du Kritik übst dann nenne auch Namen.Das recht steht dir zu!!
oder meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich habe gelernt die Spreu vom Weizen zu trennen.
Haben die Hobby Mods die du ansprichst auch.Es behauptet keiner von uns alles zu wissen!!!!
Ich bewege mich mittlerweile seit sieben Jahren durch diverse Foren.
Meine Devise war immer keine dummen Sprüche, sondern helfen und geholfen werden.
Macht dieses Board doch!!Ich denke das wir eins der wenigen Boards im Inet sind wo sich User wohlfühlen aufgrund unserer Art mit denen umzugehen!
Ich weiss etwas, was du nicht weiss.
Ätsch
Aber ich sag's dir nicht.
Google doch mal, oder benutze die Suchfunktion.
:D:D:D
Wenn man natürlich 1000 mal die gleichen Fragen beantworten muss,dann ist es ja nicht schlimm wie ich finde den User ins Forum zu verweisen.Nur durch viel Lesen sind viele soweit wie sie jetzt sind!!
Verdammt noch mal.
Man kann doch auch konkrete Links setzen, ohne Geheimniskrämerei.
In einem "Board mit Freiheiten" sollte das doch wohl möglich sein.
Welche Links sind nicht erlaubt??Du meinst doch nicht zu fremden ULCs oder?Denn gegen andere hat ja keiner was!
Hier sollten eher überhebliche User ermahnt,
oder machtbesessene Mods ihres Amtes enthoben werden.
Machtbessesen??Wer??
Aber wie zuvor schon erwähnt wird sich das nie ändern.
Dann hast du die Zeiten vorher nicht miterlebt!!!!!!!!!!!!
Gib keinem Machtbessenen Macht.
Er wird sie garantiert missbrauchen.
Gruß
Siggi
Sorry das Ich in deinem Beitrag geschrieben habe.Musste aber sein weil ich viele Sachen die du geschrieben hast nicht nachvollziehen kann.Ich denke/weis das dieses Board ein sehr kulantes ist.Wir missbrauchen unseren Status nicht!Wir versuchen vielen,vieles möglich zu machen.Aber allen werden wir ja wie man liest nicht gerecht werden.
Heißt aber nicht gleich das wir keine Kritik abkönnen.Jedem steht das Recht hier sein unmut kundzutun aber,es muss Hand und fuss haben.
Das ist mein Standpunkt!!
P.s.Sag mir doch auch mal wieso du unbegründet gesperrt wurdest???Das würde mich noch intressieren und von welchem Mod/Admin dieses Boards??? -
Ist das denn so wichtig für viele/alle VIP zu werden?Ich weiß auch nicht warum jetzt extra ein Thread erstellt wird.
Wie Mosc schon sagte werden eh wenn wir es für richtig halten von uns ausgesucht!
@mikoB
Du warst doch in dem Genuß!Es lag doch nicht an mir/uns oder??
Das du jetzt permanent ne gelegenheit suchst um mich darauf aufmerksam zu machen ist für mich im moment nicht nachvollziehbar!?
@Borat
Bitte dich auch um vernüftige Antworten!Sollte aus deiner Sicht ja möglich sein.Nachher denkt noch einer wirklich so wie du geschrieben hast!! -
Je mehr Ihr alle, mich inkl., über paytv schreibt desto nötiger hat er es, weiter Sachen zu schreiben die er meint von Nöten und Wissen zu sein.Dieses Board extierte vor paytv25 und es wird auch nach Ihm existieren.
So wie manche User vor mir schrieben einfach auf Ignor setzen und man sieht nix mehr von ihm.
Bitte regt euch wegen Ihm nicht immer auf.Lasst ihm sein spass auch wenn es manchmal,mich Persöhnlich,sehr Nervt!! -
-
Herzlichen Glückwunsch Mosc und viel gesundheit für die zukunft wünsche Ich dir.Bleib so wie du bist und uns lange erhalten;)
Desweiteren Wünsche Ich XeonKing auch alles gute zu seinem Geburtstag.