Batterie raus -rein? Hatte ich auch mal, keine Ahnung woran das lag.
Beiträge von sekretär
-
-
-
Also ich bin zurück auf Firmware-Version 54.04.88. Hatte ständig abstürze und sync-Probleme. Keine Ahnung woran das liegt.
-
-
Bei mir ist es wieder hell!
-
vielleicht ist das was für dich?
100 Fotos gratis von FUJIdirekt -
Hallo, einfach der Hammer, wie wird diese Geschwindigkeit erreicht? übertakten oder???
-
Hallo, gehört zwar nicht hier rein. Aber wie lange dauert es so eine Blu-Ray mit ca. 25GB zu brennen?
-
Hallo, mit Ihrer prepaid Karte hat Sie doch keine Internet und hat somit keine Datenverbindung. Telefonieren kann Sie trotzdem wie bisher, ist nur nicht online.
Ob man das prepaid buchen kann, keine Ahnung.:biggrin: -
Wie oder wo könnte man das fürs Iphone als app laden?
-
Ich glaube auch das du da nicht viel bekommen wirst. Versuchen kannst du es bei Ebay, aber sicher weit unter Wert. Ich habe selber Bekannte die Brockhaus auf "Pump" gekauft haben. Tausende Mark oder Euro ausgegeben, Schränke voller Bücher und nun nichts mehr wert. Das sollte alles für die Kinder sein. Da können sie mal Nachschlagen wenn sie dann in der Schule sind usw....:biggrin:
-
Der Hammer. Danke.:celb (20):
-
D3STY
Danke für deine Antwort. An sowas (das mein Laptop zu alt ist) hätte ich nie gedacht. Aber du hast Recht. Die Karte kann nur WPA (habe gerade mal nach den Treibern gesucht). Es hat zwar funktioniert aber nicht richtig. Also muß doch ein neuer Laptop her. Meine Frau wird sich freuen.:clap: -
Hallo, ich hatte auch diese Probleme. Ständig keine Verbindung, Verbindung unsicher usw. Bin dann von WPA2 wieder zu WEP Verschlüsslung gewechselt. Da läuft es wieder. Keine Ahnung was da los ist. Habe XP Pro mit SP3 und Fritzbox 7170.
-
Bei mir entstand der Fehler im Total Comander.Ich hatte den Ordner rübergeschoben in dem das Image war.Der hieß genau so.
-
Hast du es auch richtig ausgepackt? das hatte ich auch mal. Also Ordner und Imagename war das selbe.
-
1200,- ist einfach zuwenig.:sad: Bei 1500,- wär ich schwach geworden.:dance2:
-
Problem gelöst. Im Log stand kein Tuner gefunden. Habe die Platine ausgebaut, etwas am Tuner gewackelt und nun gehts wieder.:palamakia:
-
Hallo, habe eine Galaxis geflasht mit der 3.16.8 NO CF. Nun zeigt diese nach dem Start an, das sie Astra usw. durchsuchen will. Ist aber eine Kabelbox. Kann man das umstellen oder geht die Soft nicht? Vorher lief die Easy-Rider 2.01 problemlos.
-
schön das ich dieses gutsortierte Board gefunden habe.