Ich habe mich lange nichtmehr mit dem Thema beschäftigt. Lohnt es sich diesen Brenner zu kaufen. Ich hatte in der Vergangenheit immer gute erfahrungen mit LG gemacht....
LG BH10LS (Retail, 12x DVD-RAM, Blende in Schwarz) für 139 euro ..
Ich habe mich lange nichtmehr mit dem Thema beschäftigt. Lohnt es sich diesen Brenner zu kaufen. Ich hatte in der Vergangenheit immer gute erfahrungen mit LG gemacht....
LG BH10LS (Retail, 12x DVD-RAM, Blende in Schwarz) für 139 euro ..
Also ich würde sagen es lohnt sich nicht.Habe auch mal mit dem gedanken gespielt mir einen Blue Ray Brenner zu holen.
Rohlinge sind ja recht teuer.
Ich hole mir zum Beispiel die Blue Ray Filme aus dem Netz :greets (17):
Schiebe sie dann auf den EmTec 16GB Stick und ab dafür in den LG BD 390
EmTec S450 AES Professional ca.35 Euro (gibt auch günstigere aber drauf achten das sie genug Speed haben.)
LG BD 390 ca.180 Euro (es gibt aber auch günstigere Player die über USB alles abspielen MKV,H264 usw.)
Zitat von Jody;348236
Schiebe sie dann auf den EmTec 16GB Stick
Da brauchst dann aber 3 Stück für einen Film, oder?
Ich hab seit 2 Jahren einen LG Blu-Ray Brenner und mittlerweile auch einen 50GB RE Rohling, welcher dann auch problemlos in meinem Pioneer Stand- Alone Player gelesen wird.
Rohling sind auch nicht teuer, 8 Euro für 50 GB ist doch fair und wird sicher noch abwärts gehen.
Also ich kann dich dazu nur ermutigen
Zitat von ChrisO;348242Da brauchst dann aber 3 Stück für einen Film, oder?
Nö,hatte letztens Avatar der hatte 12,5 GB
12,5 GB ist aber der RIP auf 1080p und nicht die ganze Bluray.
Die ganze Bluray hat nämlich 23,22 GB und nur die hat beste Bildqualität.
Rips mit Blurays zu vergleichen, ergibt keinen Sinn.
Ist auch nicht die ganze Blue Ray.
Ist nur mit deutscher Tonspur und ohne diesen ganzen Bonus sachen.
Aber Bild Quali ist der Hammer :greets (17):
Zitat von Jody;348258Ist auch nicht die ganze Blue Ray.:
nö ist ne mkv...oder, und die hat nicht die volle Blu-Ray Quali
habe auch ein LG und kann nur sagen top....da er im wohnzimmer PC steckt und ich kein extra Player brauch
und Rohlinge kaufe ich für 2,99€ a-25gb
Hallo, gehört zwar nicht hier rein. Aber wie lange dauert es so eine Blu-Ray mit ca. 25GB zu brennen?
Zitat von sekretär;348375Hallo, gehört zwar nicht hier rein. Aber wie lange dauert es so eine Blu-Ray mit ca. 25GB zu brennen?
Hi
Mit 6-fach Speed dauert eine volle 25GB disc unter 20 Minuten
ca. 40 min bei 2x
Also mich interessiert der Brenner an sich..... Ob es sich lohnt Filme zu brennen ist mir eigendlich wurscht. Ich will nur daten sichern. Und da sind 3 Euro für 25 GB doch guenstig
Zur Datensicherung ist Bluray eine sehr günstige Variante.
da ist ein gutes Angebot....:biggrinthumb:
LG Blu-ray-Brenner BH10LS30 Schwarz
für 124,99 €
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!