1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. InterC

Beiträge von InterC

• Apple Macintosh-Viren für Mac OS X und Mac OS 6-9

• InterC
    • 2. März 2011 um 01:48

Wie ja schon geschrieben wurde, für Mac OS gibts nur deshalb so wenige Schadprogramme weils einfach nicht verbreitet ist. Aber deswegen würd ich mir niemals nen Betriebssystem zulegen das mich an eine bestimmte Hardwarekonfiguration fesselt und das mir auch noch vorschreiben will welche Programme ich benutzen darf und welche nicht. Wenn sich Hacker wirklich mit OSX beschäftigen würden hätte Apple einiges nachzuholen und das System wäre nichtmehr so schnell "sicher".

• DM600 Bildqualität wirklich so schlecht?

• InterC
    • 5. Juli 2010 um 13:32

Also ich bin mir der Quali von meiner DM600 voll zufrieden. Mag ja sein das es reciever gibt die ne bessere quali ham, aber dafür können se meist auch weniger oder kosten mehr^^

• CPU-Temp 115 grad

• InterC
    • 16. Mai 2010 um 18:40

Der Temperatursensor sitzt bei den Boards nichtmehr auf der Platine, sondern ist im Prozessor integriert. Hast du schonmal nen anderen Prozessor auf dem Board probiert, steigt da die Temperatur auch auf 115°? Was ich auch schon gelesen hab ist das die Wärmeleitpaste zwischen dem Heatspreader, also dem Metallschutz auf dem Die, aushärtet und nichtmehr gut leitet. Dann würds nur helfen wenn du den Schutz entfernst und neue paste dort aufträgst. Den Heatspreader kann man mit nem scharfen Tapetenmesser entfernen. Is aber etwas fummlig.

• Probleme 5.1 Headset win 7

• InterC
    • 26. Januar 2010 um 19:42

Nimm einfach die Treiber für Vista 64-bit wenn trust welche anbietet. Die funktionieren eigentlich auch.

• InterC
    • 20. Dezember 2009 um 02:00

Ich muss leider sagen dass mir des mit den Avataren net so gefällt. Für mich wirkt die SB dadurch n bisschen überladen.

• Pokerrunde wiederbeleben?

• InterC
    • 11. Oktober 2009 um 22:16

Ich meld mal interesse an. Hoff des läuft besser als des letzte bei mir. Hat ja leider ziemlich gesponnen. :(

• Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

• InterC
    • 13. September 2009 um 15:00

Mit den gleichen miesen Sendungen wie vorher.

• Windows XP Home startet , aber kein Bild

• InterC
    • 9. September 2009 um 19:58

Also dein problem hört sich definitiv nach nem Treiber problem an. Mit knoppix wirst keinen Erfolg haben den Treiber zu entfernen, der ist irgendwo im Systemordner von Windows versteckt und des suchen dauert etwas. Du könntest höchstens versuchen mit der Recovery cd den Auslieferungszustand wieder herzustellen.

Könnt natrürlich auchn Virus sein ;) Dann könntest versuchen mit der Knoppix CD nen Virusscan zu machen.

• Maus Razer Mamba

• InterC
    • 9. September 2009 um 15:41

Hast du die Maus übers Kabel angeschlossen oder versuchst dus gleich per Funk? Versuch einach mal den Akku rauszunehmen und die Maus ne Zeitlang stromlos zu machen und dann nochmal nach dem Empfänger zu suchen.

• Empfangsprobleme mit Monoblock LNB

• InterC
    • 25. August 2009 um 21:10

So Problem gelöst. LNB wurde getauscht und alles funzt.

• InterC
    • 16. August 2009 um 23:29

So hab ich auch gedacht. Des komische ist ja das alle Programme auf Astra mit den Recievern funktionieren die zusammen auf einem Anschluss hängen, und nur bei dem spinnen der eigentlich direkt am LNB hängt.

• InterC
    • 16. August 2009 um 22:56

So bin wieder zurück von der DTM. Nu kann ich antworten.
    Also danke schonmal für die zwei Antworten, das kein dritter Reciever so angeschlossen werden kann ist klar, ich nutzte ja auch nen Verteiler für mein Vorhaben. Mein Onkel möchte aber auch ungerne ein neues Kabel verlegen da die Satanlage direkt an der Wand befestigt ist und schon zwei Kabel vorhanden sind.

Aber bei dem Problem mit dem schlechten Empfang von Astra (Pro7/Sat1/K1) oder Hotbird hat mir das leider nicht weiter geholfen.

• InterC
    • 12. August 2009 um 23:05

Hi, ich habe diese Woche bei meinem Onkel ne Digitale Sat Anlage installiert. Neue Schüssel und Monoblock LNB für Hotbird und Astra.Es hängen drei Reciever dran, zwei Opticum 9500 HD und ein alter Pace von Premiere.

Anfangs gabs kleine Probleme mit dem Einstellen der Schüssel aber da konnte mir Reppo schnell helfen. (Danke nochmals dafür). Das Ausrichten hat danach gut funktioniert.

An dem Monoblock hängen jetzt die drei Reciever per Verteiler dran. Jetzt ist nur das Problem dass mein Onkel auf seinem Reciever Hotbird und Astra (bis auf Pro7/Sat1/Kabel1) komplett empfängt, aber mein Cousin der über den gleichen Reciever verfügt nur Asta empfängt. Mit alle Sender und bei einem guten Signal, nur Hotbird funktioniert nicht.

Da ich jetzt schon alles versucht habe und ich nicht glaube das es an der Verkabelung liegt glaube ich dass das Fehlerverursachende Teil der LNB ist. Das Ding wurde meinem Cousin von Satplace anboten da der erste bestellte LNB nicht lieferbar war. Jetzt wollte ich fragen ob vllt jemand von euch weiss ob so ein Fehler wirklich vom LNB kommen kann oder obs an den Boxen liegt. Ach ja beim LNB handelt es ich um einen GT- TMO40 Twin Monoblock 0,2 db.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Dreambox 500C clone

• InterC
    • 21. Juli 2009 um 20:07

Die Dreams sind da n bissle empfindlicher, hab auch eine und die spinnt auch ab und zu. Sobald ich se anmacht zeigt se auch keinen Sender an, aber wenn ich den Sender wechsel gehts aufeinmal wieder.

• CPU vom Kühlkörper lösen?

• InterC
    • 5. Juli 2009 um 16:26

Es kann ja durchaus auch ein Wärmeleitkleber verwendet worden sein. Bei solchen PC´s weiss man ja nie. Was dabei helfen sollte wäre das ganze über Nacht in den Gefrierschrank legen dann wird das ganze spröde und löst sich leichter.

• Grafikkarten Frage

• InterC
    • 28. Juni 2009 um 14:10

Stimmt, jetzt noch ne 8800gtx lohnt sich nicht. Dann lieber die GTS250/GTX260.
    Desweiteren, DX10.1 wird in Spielen nicht verwendet weil Nvidia sich damals bei Assasins Creed ans Bein gepinkelt gefühlt hat und Beschwerde eingelegt hat. Bei Physx funktioniert das ja leider nicht. Ausserdem gibt nicht genug Spiele mit Physx damit sich das auch wirklich lohnt.

• Grafikkarten Frage

• InterC
    • 22. Juni 2009 um 21:39

Bei der Menge an Grafikram wär ich vorsichtig. Es gibt noch spiele die ham damit probleme, ausserdem bräuchtest du ein 64bit System wenn du aus dem vollen schöpfen möchtest. Aber ein gute Karte ist völlig ausreichen und auch sparsammer als zwei karten.
    Ich würd ja eher zu ner guten ATi tendieren, ala HD4890, vorallem da die Preise grad fallen.

• Nase hat heute Geburtstag

• InterC
    • 17. Juni 2009 um 22:16

:happybday:[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="6"]Alles Gute zum GEBURTSTAG auch von mir Nase.[/SIZE][/FONT]:happybday:
    mfg inter

• Win 7 Erfahrungen!?

• InterC
    • 18. Mai 2009 um 22:45

Hab Win7 auch zum testen auf meinen Zweitrechner und Laptop geschmissen. Mit der Performance bin ich bisher sehr zufrieden. Nur nervt mich wie in Vista die blöde Sicherheitsabfrage ob ich das Programm installieren oder starten möchte. ( Ich weiss man kanns auch ausschalten, is aber trotzdem störend weil nie komplett weg ist)

Auf dem Laptop hab ich auch das Problem dass die Schieberegler für die Helligkeit nicht funktionieren aber über die Zusatztasten funktionierts. Leider gibts nicht für alle Komponeten in meinem Lappi Treiber. Cardreader zb funktioniert nichtmehr.

Werds jetzt auch mal ausgiebig testen im nächsten halben Jahr und wenns gut läuft und net zu überdreht teuer wird ( was ich leider net glaub) dann ist das mein Nächste offizielles OS nach XP. Vista hab ich gleich links liegen gelassen, da hat auch son Spaß wie DX10 net geholfen^^

• IDE Adapter für Sata Festplatten

• InterC
    • 18. Mai 2009 um 22:36

Ääh nein sowas gibts leider net in der form. Nur als Platine die du hinten an die Platte steckst oder aufs Board. Die Adapter selber brauchen auch ne versorgung mit 5V sonst klappts net. Macht eh wenig sinn ne SATA Platte in n externes usb gehäuse mitIDE zu stecken.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV