[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
Beiträge von Drehrumbum
-
-
Da muss ich mich auch anschliessen, habe dieselbe Post auch bekommen:
[SIZE="5"][color="Blue"]Absage.[/color][/SIZE]
-
Leider werden solche Meldungen in nächster Zeit häufiger auftretten und nerven.
Bis mal wieder was richtiges passiert fliest erstmal viel Wasser durch die Elbe.
:sad: -

[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -

Ich finde das es ein gelungenes Tutorials ist. (lol)
:thankyouhm7: -
@ Alci, wie wäre der Witz ausgefallen wenn ich Ronald Reegan, Erich Honecker und Breschinew eingebunden hätte, denn wäre er [color="Blue"]uralt [/color][color="Yellow"]und Ihr hättet trotzdem gemeckert![/color]
:shades: -
Auch das müsst Ihr euch mal anschauen!
Klick
:palamakia::palamakia::palamakia: -
Schaut euch das mal an und ihr könnt das Topic vervollständigen!
Klick
-
Der an der Tankstelle hat es ja drauf, mit Kippe im Mund.
Gar nicht gefährlich.
:snf (45): -
Abwarten und Tee trinken, bis zur Winterpause ist noch lang.
Eventuell verletzt sich Poldi (wollen wir nicht hoffen) oder es kommt ein Neuer Stern am Fussball Himmel und das Interesse von Real ist wie dahin geschmolzen!
:hugging: -
So ist er auch nicht schlecht, kannte aber nur meine Version, aber schon lange!
:lnr (51): -
[SIZE="5"][color="Red"]Die Geschichte beruht nicht auf Namensverwandte User hier an Board![/color][/SIZE]
Ein kleines Teufelchen mit einem [color="Red"]roten[/color] Eimerchen möchte klauen lernen!
Er ging zum Teufel und meinte "Ich bin das kleine Teufelchen mit meinem[color="Red"] roten [/color]Eimerchen und möchte klauen lernen."
Da meinte der Teufel das er sowas nicht machen würde und er doch zu George Bush gehen sollte und Ihn fragen sollte.Schwup's und er war da und meinte zu George Bush: "Ich bin das kleine Teufelchen mit meinem[color="Red"] roten [/color]Eimerchen und möchte klauen lernen."
Da meinte George Bush das er sowas nicht machen würde und er doch zu Angela Merkel gehen sollte und Sie fragen sollte.Schwup's und er war da und meinte zu Angela Merkel: "Ich bin das kleine Teufelchen mit meinem[color="Red"] roten [/color]Eimerchen und möchte klauen lernen."
Da meinte Angela Merkel das Sie sowas nicht machen würde und er doch zu Medvedew in den Kremel gehen sollte und Ihn fragen sollte.Schwup's und er war da im Kremel und meinte zu Medvedewl: "Ich bin das kleine Teufelchen mit meinem [color="Blue"]huch[/color], wo ist mein[color="Red"] rotens [/color]Eimerchen."
-
[SIZE="4"]
Herzlich Willkommen hier an Board!
Viel Spass noch.

[/SIZE]
-
Herzlich Willkommen hier an Board.
Viel Spass hier noch!
-
Mich auch, aber das war doch ein geiles Spiel.
Ich habe es gemocht und durchgespielt bis zum Schluss, bis zur richtigen Prinzessin!
-
Leute lest euch mal das hier durch! Wie doof kann mann eigentlich sein? [url=http://www.cybton.com/view_thread,phpBB_hacken,23206,1.html]Thread: phpBB hacken · cybton.com[/url]
Hoffentlich macht das nun nicht jeder!

-
Also wenn man das hier liest, lasse ich mal die Finger weg von diesem Teil!
Wie schon mehrfach gepostet ist doch Firefox die bessere Alternative!! -
Ich komme aus Sachsen, wo die schönsten Frauen herkommen.